Ergebnis 1 bis 11 von 11

Frage zu Onlineanbieter "bikeInn"

Guten Abend in die Runde,

kurze Frage: Hat hier schon mal wer was bestellt; wie sind ggf. Eure Erfahrungen?

https://www.bikeinn.com/radfahren

Beste Grüße
    Christian

Ist ein spanischer online-Händler. Hab da mal Kleidung bestellt. Absolut problemlos. Lieferzeit OK. Natürlich ein paar Tage länger als aus D., logisch.
    "Musik hat heute keinen Tiefgang mehr." - H.P. Baxxter

Nutz mal die SuFu, da gab es einen ganzen Thread dazu, weil Retouren nach Spanien nicht kostenlos waren.

Brille von POC vor drei Wochen dort bestellt. Lieferzeit waren 3-4 Tage und die Ware perfekt. Es wurde neben dem Tracking Info sogar ein Foto vom verpackten Paket gesendet. War ganz praktisch bei der Abholung dem verpeilten Typen im Paketshop die Größe + Farbe nennen zu können.

Ist alles Tradeinn - schon häufiger bestellt (Runnerinn und Bikeinn genutzt- das letzte Mal für einen Fizik Aliante Versus Evo 00, als er sonst noch fast nirgends verfügbar war - schon gar nicht zu "akzeptablen" Preisen)
    - alles problemlos (Kommunikation könnte etwas besser/ schneller sein).
    Preise sind zT sehr gut, man sammelt Punkte bei Käufen/ fast immer gibt es Online-Codes 5, 10 oder 12 Prozent etc.

Reklas, sonstige Rücksendungen etc sind (zumindest mittlerweile) rel. transparent (über das Kundenkonto) gestaltet:
    https://www.bikeinn.com/radfahren/devoluciones/st
    https://www.bikeinn.com/radfahren/terminos/st

Alles in allem durchaus zu empfehlen; Vorbestellungen können sich manchmal verzögern (kommen dann zumindest aber oft doch schneller als der korrigierte Termin - inkl. Bild vom Paket im Kundenkonto) - Stornierungen aber auch meiner Erfahrung nach auch kein Problem.

UK_Uli ist gerade online Windschattenspender des Besenwagens
    Bei mir ging auch alles ok tiso Schraubensatz die Lieferung kam aus den Niederlanden

Habe dort auch schon problemlos bestellt. Rücksendungen gehen normalerweise auf Kosten des Kunden, außer bei falscher/fehlerhafter Ware.

Bei Bezahlung mit PayPal kann man sich allerdings die Rücksendekosten von PayPal erstatten lassen. Die Funktion muss vor Bestellung bei PayPal aktiviert werden (gilt max. 12 x pro Kalenderjahr und maximal 25 EUR für weltweite Rücksendungen).

Zitat Zitat von seankelly Beitrag anzeigen
    Ist ein spanischer online-Händler. Hab da mal Kleidung bestellt. Absolut problemlos. Lieferzeit OK. Natürlich ein paar Tage länger als aus D., logisch.
    +1.
    Preis war super.

Zitat Zitat von seankelly Beitrag anzeigen

Noch ein 1+.

Ich habe dort mal ein Super-B Wkz. für Campa-UT bestellt. Ist knapp zwei Jahre her, dauerte etwa drei Wochen, kam aus Spanien und es gab absolut nichts zu meckern. Eventueller Rückversand muss aber vom Käufer übernommen werden - man sollte also besser wissen, was man braucht und kauft.

Zeta

UK_Uli ist gerade online Windschattenspender des Besenwagens
    Interessant fand ich das es den Schraubensatz den ich gekauft hatte im Ebay in Spanien gab.. unter einer anderen Adresse mit Bestand 10 Stück.. dann habe ich den Artikel bei Bikeinn gekauft und der war auch dann im Ebay nicht mehr erhältlich.... ich fand das schon suspekt hatte aber geklappt - über ebay hatte ich dort dann einen Massi Vorbaudeckel gekauft der nicht wie angegebena aus Carbon sondern nur aus Alu war. da gabs umgehend Geld zurück

Zitat Zitat von UK_Uli Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich das es den Schraubensatz den ich gekauft hatte im Ebay in Spanien gab.. unter einer anderen Adresse mit Bestand 10 Stück.. dann habe ich den Artikel bei Bikeinn gekauft und der war auch dann im Ebay nicht mehr erhältlich.... ich fand das schon suspekt hatte aber geklappt - über ebay hatte ich dort dann einen Massi Vorbaudeckel gekauft der nicht wie angegebena aus Carbon sondern nur aus Alu war. da gabs umgehend Geld zurück

Die betreiben offensichtlich mehrere Websites, z.T. mit "Standort" GB und mit unterschiedlichen Namen.
    Ist mir auch schon aufgefallen.

Zeta