Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Zitat Zitat von bulz Beitrag anzeigen
    Vorab, ich denke, im Forum gibt es keine DAU's.

Ich habe in der Software Entwicklung gearbeitet und weiß dadurch, daß die Fehleranzahl mit der Komplexizität der Software wächst. Zusätzlich kommt ein Zeit- und Kostendruck hinzu.

Es ist praktisch nicht möglich eine komplexe Software auf Null Fehler zu testen!

Zusätzlich kommen die DAU's hinzu, die Fehler verursachen, an die niemand gedacht hat.

Mir ist daher eine schnelle Fehlerbehebung wichtiger, als ein vermeintlich 100% iO System. Daher bin ich persönlich auch bei "unbekannten Firmen" skeptisch was die Fehlerbehebung betrifft.

Die häufigen Garmin Updates zeigen mir, daß Garmin seine Nutzer nicht im Regen stehen läßt.

Nein, ich habe nicht bei/für Garmin gearbeitet.

Guter Einwand.

Ich habe schon das eine oder andere Problemchen mit meinen Garmin Geräten gehabt. Diese wurden zu meiner Zufriedenheit sehr schnell, unkompliziert, kosten- und reibungslos beseitigt. Klar nervt es, wenn ein Produkt nicht zu 100% funktioniert - wenn im Gegenzug dann ratz fatz Abhilfe geleistet wird, ist es meiner Auffassung nach, akzeptabel.
    Strava USER: https://www.strava.com/athletes/1734440
    ES MUSS WEHTUN -

hhmm, wenn ich mal so nachdenke: mein 310xt lief Jahre ohne Probleme, der 800er läuft immer noch top, die 735xt ebenso...nein, kann von Problemen bei Garmin nix berichten. Dazu fahre ich seit über 2 Jahren den Neo. Da spinnt zwar die TF (ist ärgerlich, nehm ich aber so hin) und mit einem Update haben sie mir mal die Verbindung zum Mac zerschossen, aber: der Tacx Support war schnell und freundlich und nach dem "Downgrade" zurück läuft alles wieder top. Da lese ich von diesem Gerät (und auch den vielen anderen, siehe KickR 2018 und KickR Core) schlimmere Geschichten.

Ich sehe diese Nachricht daher sehr neutral, was aber einfach auch daran liegen kann, dass ich bisher Glück hatte was Garmin und Tacx Geräte angeht.....(sollte ich das wirklich posten...??? - wahrscheinlich geht dann heut Abend mein Neo zusammen mit dem Edge den Weg alles Irdischen.....).
    Mehr Gurt!

Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Winner1234 Beitrag anzeigen
    +1
    fehlt noch Wahoo, dann wäre es perfekt

Aber langfristig könnten die Kunden davon schon profitieren, wenn alles aus einer Hand käme
    Wahoo? Mein Elemnt Bolt läuft tadellos.

Zitat Zitat von bulz Beitrag anzeigen
    Vorab, ich denke, im Forum gibt es keine DAU's.

Mir ist daher eine schnelle Fehlerbehebung wichtiger, als ein vermeintlich 100% iO System.

Die häufigen Garmin Updates zeigen mir, daß Garmin seine Nutzer nicht im Regen stehen läßt.

Nein, ich habe nicht bei/für Garmin gearbeitet.
    deswegen auch Smartphone mit iOS und kein Android bei dem man noch mit uralter Software leben muss.

Zitat Zitat von MrEidechse Beitrag anzeigen

Ich sehe diese Nachricht daher sehr neutral, was aber einfach auch daran liegen kann, dass ich bisher Glück hatte was Garmin und Tacx Geräte angeht.....(sollte ich das wirklich posten...??? - wahrscheinlich geht dann heut Abend mein Neo zusammen mit dem Edge den Weg alles Irdischen.....).
    darfst du - habe gestern ähnliches geschrieben und gedacht und mein NEO hat heute zwei Stunden lang trotzdem 1a funktioniert. Der Edge wird momentan wenig bis garnicht benutzt, der hat`s nicht mitbekommen

Zitat Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
    deswegen auch Smartphone mit iOS und kein Android bei dem man noch mit uralter Software leben muss.
    Der war jetzt gut. Bevor dein Apple mit alter Software laufen könnte wird es einfach gar nicht mehr supportet. Für Droid gibt es wenigstens freie Alternativen zum Hersteller ROM. Lineage z.B.

Oje, jetzt muß der eine Garminentwickler auch noch den Krempel von Tacks supporten.

Wird bestimmt n Spass.

Blog-Einträge
    1
    Wenn die die alte "grüne Software" von Tacx entdecken, dann flippen die aus. Endlich mal stabile SW...

Ich halte von dieser Verbindung zweier quasi komplett unfähiger SW-Buden gar nix. Bei mir hat bisher jeder Trainer von Tacx als auch jedes Garmin-Gerät Zicken gemacht...

Legenden sterben nie

Zitat Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
    Apple: Viele iPhone-Nutzer klagen nach dem iOS 12.1.2-Update über Mobilfunkprobleme
    27.12.2018

Seh es positiv, viele Anwender konnten ihre Handykosten reduzieren.

Zitat Zitat von Hansi.Bierdo Beitrag anzeigen
    Der war jetzt gut. Bevor dein Apple mit alter Software laufen könnte wird es einfach gar nicht mehr supportet. Für Droid gibt es wenigstens freie Alternativen zum Hersteller ROM. Lineage z.B.
    na ja, bisher hatte ich (im Gegensatz zum Android Kram) mit den Apple Sachen keine Probleme.

Und wer was zum basteln braucht - bitte.
    Du bis bestimmt auch ein Linux Fan, oder?

BTW... hier noch ein interessanter Artikel: https://www.dcrainmaker.com/2019/02/...ns-to-you.html

Zitat Zitat von Hansi.Bierdo Beitrag anzeigen
    freie Alternativen zum Hersteller ROM. Lineage z.B.
    Wer schlechtere Bilder der Kamera und sonstige Ungereimtheiten ignorieren kann, der hat damit tatsächlich die Versionsnummer erhöht.

Zitat Zitat von helmut72 Beitrag anzeigen
    ... schlechtere Bilder der Kamera...
    => Gapps runterladen, GoogleCamera.apk auspacken, installieren, über gute Bilder freuen.