Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mavic 3G *Rarität* Trispoke 700c

Hallo Freunde des Sports,

ich biete hier einen Satz Mavic 3G 700c zum Verkauf. Er ist im besten Zustand. Bei der letzten Reinigung konnte ich keine Beschädigungen finden! Die Lager laufen butterweich. Die verklebten Reifen sind schon ein paar Jahre drauf, halten jedoch immer noch die Luft und das Profil ist ebenfalls sehr gut.

Die Naben sind bekanntlich austauschbar. Das Hinterrad hat eine 9-Fach Kassette. Mit ein paar Tricks kann man sogar eine 11-Fach Kassette verbauen. Wer dazu etwas wissen möchte, kann mich gern per PN anschreiben.

Ich verkaufe die Laufräder, weil ich sie derzeit nicht nutze und es einfach zu schade ist, wenn sie nur herumstehen. Gebe sie gern in gute Hände weiter.

Fragen? fragen!

Preis: 580 Euro VB

Abholung (Erfurt) bevorzugt. Den Versand trägt der Käufer, für den Versand müsste ich auch noch eine geeignete Verpackung finden.

Es handelt sich um einem Privatverkauf. Rückgabe und Gewährleistung sind daher ausgeschlossen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3052.jpg 
Hits:	119 
Größe:	159,9 KB 
ID:	673042. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3051.jpg 
Hits:	88 
Größe:	167,3 KB 
ID:	673043. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3053.jpg 
Hits:	76 
Größe:	191,6 KB 
ID:	673041Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3054.jpg 
Hits:	56 
Größe:	174,3 KB 
ID:	673040,
    Geändert von dammy12 (17.03.2019 um 17:44 Uhr)

Viele Besucher, aber keiner hat Interesse. Liegt es an der Ware oder habe ich eine falsche Preisvorstellung?

Schreibt mir, macht mir Angebote!?

Zitat Zitat von dammy12 Beitrag anzeigen
    Viele Besucher, aber keiner hat Interesse. Liegt es an der Ware oder habe ich eine falsche Preisvorstellung?

Schreibt mir, macht mir Angebote!?
    Definitiv coole Laufräder, aber halt schon etwas alt, wenn auch gut erhalten.

Sind halt im gesamten eher was für Liebhaber die evt ein retro TT aufbauen wollen oder ähnliches damit vor haben.

Beim Preis bist du nicht so weit daneben, bei e-Bay kann man ja auch beendete Angebote anschauen.

Zitat Zitat von dammy12 Beitrag anzeigen
    ...Das Hinterrad hat eine 9-Fach Kassette. Mit ein paar Tricks kann man sogar eine 11-Fach Kassette verbauen. Wer dazu etwas wissen möchte, kann mich gern per PN anschreiben...
    Für den einen oder anderen Interessenten könnte es hilfreich sein, ob es sich um einen Campa- oder Shimano/SRAM-Freilauf handelt.

Danke für das Feedback.

Das mit Shimano oder Campa prüfe ich morgen gleich mal.

So endlich geschaut.

Es handelt sich um einen Shimanofreilauf. Zumidest passt der Shimanoabzieher auf den Verschlussring.

gleich mal noch den Preis angepasst. Hat nun jemand Interesse?