Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 165 von 165
    Höchste Zeit für nen FTP-Test
    Isch 'abe gar keine Fahrrad.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Bin gestern gute 6h mit IF 0,79 gefahren. Wenn das knapp über Recovery gewesen sein soll, dann bin ich einfach zu weich...
    Na ja, bei einem 400er TSS kann das schon knapp im Endurance-Bereich liegen. War's bei Dir ja anscheinend auch.

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Bin gestern gute 6h mit IF 0,79 gefahren. Wenn das knapp über Recovery gewesen sein soll, dann bin ich einfach zu weich...
    Ich Tippe fast auf einen Schreibfehler oder Recovery ist ein dehnbarer Begriff.
    Was nutzt es sich letztlich an der IF 0.75 aufzuhängen, wenn doch jeder wenn er schlau ist, sich das für ihn funktionierende herauspickt und alles andere in den Bereich Mythen und Legenden schiebt.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KeinerEiner Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so, dass man wenn man 1 Stunde IF > 1 fährt seinen zugrunde liegenden FTP-Wert dringend nach oben korrigieren sollte?

Wenn die Variabilität gering war, ja.

Mit L6-Intervallen kann ich meine IF ohne Probleme über 1.0 knallen.
    Klar, hat auch was mit der rel. schlecht entwickelten FTP zu tun. Mit If-Tuning kann aber so ziemlich jeder seine NP frisieren, und das KANN zu falschen Schlüsseln bezüglich FTP führen.

Zitat Zitat von Mifri Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Beitrag. Damit kann ich deutlich mehr anfangen, als diesen Strava, KOM und Segmente Kram.
    Du musst jetzt erstmal FTP-Test fahren. Dann geht es hier weiter ...