Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    BO
    Beiträge
    63

    Speiche für Giant SLR 1 30mm Vorderrad Baujahr 2016

    Hallo zusammen,
    weiß jemand welche Speichen im Giant SLR 1 30mm Vorderrad Baujahr 2016 verbaut sind? Länge? Und welche Nippel und Steckschlüssel benötige ich?
    Gruß,
    Ale

  2. #2
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Konkurenzstadt von Köln
    Beiträge
    280
    Ich meine die Naben sind von dt Swiss. Daher würde ich auf diese Firma tippen. Kann aber auch falsch liegen.
    "Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."

    Albert Einstein

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.186
    Ich meine hier mal gelesen zu haben, das dort Sapim Race Speichen verbaut sind.
    Die Speichen reissen wohl mehr am HR gerne mal, daher gibt es da auch ein paar Fäden hier im Forum zu.
    Vg

  4. #4
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    2.750
    Blog-Einträge
    5

  5. #5
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Konkurenzstadt von Köln
    Beiträge
    280
    Wie immer on point mit deinen Infos ! Superb
    "Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."

    Albert Einstein

  6. #6
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    BO
    Beiträge
    63
    Vielen Dank,
    genau sowas hatte ich gesucht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •