Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wer hat Erfahrungen mit dem Versand Black Sheep Cycling?

Hallo,

hat schon mal jemand bei Black Sheep Cycling bestellt und kann mir sagen, von wo aus versandt wird?

So ganz schlau werde ich nicht, ob der Versand von Australien oder Europa/ UK erfolgt.

Der FAQ dazu ist meiner Meinung etwas widersprüchlich. Zum einen steht dort, das man auf der entsprechenden Seite US/UK/AU bestellen soll, zum anderen steht, das alle Internationalen Waren mit DHL Express Versand werden und 3-5 Tage dauern, also anscheinend aus AU kommen.

Wenn es aus Australien kommt, würden ja noch exorbitant hohe Gebühren anfallen, zusätzlich zum Porto...

Matthias

Schonmal geschaut ob die gesuchten Klamotten bei https://www.sigmasports.com/ verfügbar sind? Hatte dort mein Attaquer Trikot bestellt und ging schnell. Von Australien direkt kostet ein Vermögen.

An Sigmasports, hatte ich gar nicht gedacht.

Danke für den Tipp, hatte Glück, mein Wunsch Trikot war noch 1x verfügbar.

Voreifelradler Gast
    Zitat Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
    Schonmal geschaut ob die gesuchten Klamotten bei https://www.sigmasports.com/ verfügbar sind? Hatte dort mein Attaquer Trikot bestellt und ging schnell. Von Australien direkt kostet ein Vermögen.
    Die exorbitanten Gebühren nenne sich Einfuhrumsatzsteuer (19%) und Zoll (7%).

Ich meinte die Versandkosten. Wollte eine Radmütze bestellen Down Under, 40 Euro Versand. Dann fragte ich meine australische Kollegin ob sie ab und an von ihrer Mutter etwas geschickt bekommt, was für mich dann der günstigere Weg gewesen wäre. Sie verneinte dies, da die Portokosten zu hoch wären.
    Geändert von Take5 (26.04.2019 um 19:54 Uhr)

Ist es mittlerweile so teuer was aus AU geschickt zu bekommen. Ich hatte vor vielen Jahren sehr häufig DVD da bestellt und diese waren sehr oft Versandkostenfrei oder nur sehr geringe Versandkosten