Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Jo, Tapatalk war prima.

Ich kann mit der Desktopansicht auf dem Handy nichts anfangen. Dann müsste ich nämlich im Querformat lesen, und es wäre trotzdem alles noch recht klein, so dass ich zoomen müsste.

Querformat widerstrebt auch deshalb, weil ich die Formatanpassung auf dem Handy für gewöhnlich gesperrt habe, weil mich das extrem nervt, wenn der Bildschirm ständig von Hoch- auf Querformat wechselt, wenn ich das Handy mal nicht ganz gerade halte.

Die Mobilansicht wäre prima, wenn es Abonnements anzeigen könnte und der Umgang mit Bildern und das Editieren funktionieren würden. Aber das würde ein Update der Software erfordern, das man in Bielefeld offensichtlich scheut.
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
    und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten

Zitat Zitat von ullistein Beitrag anzeigen
    ...
    Die Mobilansicht wäre prima, wenn es Abonnements anzeigen könnte und der Umgang mit Bildern und das Editieren funktionieren würden. Aber das würde ein Update der Software erfordern, das man in Bielefeld offensichtlich scheut.

Don't feed the Bielefeld-Verschwörung

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
    und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten

Zitat Zitat von ullistein Beitrag anzeigen
    ...

Ich kann mit der Desktopansicht auf dem Handy nichts anfangen. Dann müsste ich nämlich im Querformat lesen, und es wäre trotzdem alles noch recht klein, so dass ich zoomen müsste.

Querformat widerstrebt auch deshalb, weil ich die Formatanpassung auf dem Handy für gewöhnlich gesperrt habe, weil mich das extrem nervt, wenn der Bildschirm ständig von Hoch- auf Querformat wechselt, wenn ich das Handy mal nicht ganz gerade halte.

Die Mobilansicht wäre prima, wenn ... der Umgang mit Bildern und das Editieren funktionieren würden. ...

Habe die Desktop-Ansicht auch mal ausprobiert, ist mir aber alles viel zu winzig am Smartphone und ständig rumscrollen ist doof.
    Bei der Android Mobil-Ansicht vermisse ich auch Features der Desktop-Ansicht, z.B wie viele Hits ein Thread hatte.
    Die Mobil-Ansicht wirkt abgespeckt, ist zur Not möglich, jedoch keine gleichwertige Alternative zur Desktop-Ansicht.