Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 166
    Viviani vor Sagan, da gewinnt der Viviani den Sprint "bergauf"

Klasse gemacht. Mir gefiel das auch gut mit der Helikamera, konnte man von oben schön den Aufbau und die Entwicklung verfolgen.

Respekt:

"Die neue Strecke ist dem geplanten Original an Attraktivität ebenbürtig: Nufenen – Gotthard – Furka. Die Distanz beträgt 101,5 Kilometer mit insgesamt 3063 Höhenmetern. Der Start in Ulrichen ist am Sonntag, 23. Juni, auf 13.10 Uhr angesetzt."

Zitat aus der Pressemitteilung.

Zitat Zitat von vi-le-ve Beitrag anzeigen
    "Die neue Strecke ist dem geplanten Original an Attraktivität ebenbürtig: Nufenen – Gotthard – Furka. Die Distanz beträgt 101,5 Kilometer mit insgesamt 3063 Höhenmetern. Der Start in Ulrichen ist am Sonntag, 23. Juni, auf 13.10 Uhr angesetzt."

Zitat aus der Pressemitteilung.
    Ist kürzer und anders als die ursprüngliche Planung, aber soweit ich das beurteilen kann, ist die neue Route tatsächlich nicht weniger attraktiv.
    B. G.: „Geh da mal zur Seite, ich fang an zu fahren!“

Zitat Zitat von kleinerblaumann Beitrag anzeigen
    Ist kürzer und anders als die ursprüngliche Planung, aber soweit ich das beurteilen kann, ist die neue Route tatsächlich nicht weniger attraktiv.
    Wenn ich die neue Marschtabelle habe kann meine Foto-Locations planen. Wird vermutlich alles sehr knapp zeitlich, da die Route deutlich kürzer ist. Mal sehen.

O-Ton SF2 gerade: "Er ist sehr sturzanfällig, dieser Egan Bernal"

Bernal gibt Vollgas
    aber Tolhoek gewinnt

Geändert von supa66 (20.06.2019 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von supa66 Beitrag anzeigen
    Bernal gibt Vollgas
    aber Tolhoek gewinnt

was für ein Jüngling! Klasse gemacht von ihm.

Freue mich auf Sonntag, mag die Strecke sehr! Allerdings fahre ich immer von Andermatt der Anreise wegen, und starte mit dem Gotthard.
    Fotografieren würde ich am Hotel Belvedere ( Furka ) , da kannst Du die Fahre lange vervolgen wie sie ins Tal rauschen. Diese Route gab es so bei der TdS schon einmal vor ein paar Jahren.
    ich bin heute da, wo morgen gestern war

Zitat Zitat von xlight Beitrag anzeigen
    Freue mich auf Sonntag, mag die Strecke sehr! Allerdings fahre ich immer von Andermatt der Anreise wegen, und starte mit dem Gotthard.
    Fotografieren würde ich am Hotel Belvedere ( Furka ) , da kannst Du die Fahre lange vervolgen wie sie ins Tal rauschen. Diese Route gab es so bei der TdS schon einmal vor ein paar Jahren.
    Ich warte auf die Marschtabelle und werde dann entscheiden, wo ich am Sonntag hingehe. Belvédère am Furka ist definitiv geeignet. Leider schon zig fach fotografiert. Vielleicht finde ich auf der Sonntagsetappe einen anderen Ort, der sich auch gut eignet.

Hier die Details der letzten Etappe. Schade mussten sie die Runde so stark verkürzen.

https://www.tourdesuisse.ch/fileadmi...019new__1_.pdf

Bin gerade zur Tatenlosigkeit verdammt und muss den Tag irgendwie rumkriegen. Im Free-TV läuft die TdS nicht, oder?

SF2 überträgt und ist frei verfügbar. Könnte aber sein, dass die Geoblocking machen.

Danke.

Zitat Zitat von PKF Beitrag anzeigen
    Bin gerade zur Tatenlosigkeit verdammt und muss den Tag irgendwie rumkriegen. Im Free-TV läuft die TdS nicht, oder?
    Dazn überträgt leider.
    Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

ich bin dieser Empfehlung nachgekommen:
    https://www.schoener-fernsehen.com/SF2/

einfach mit irgendeinem mail account anmelden und los gehts

Zitat Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
    was für ein Jüngling! Klasse gemacht von ihm.
    Ich weiss auch, weshalb der gewonnen hat. Der hat die Nacht davor in unserem Dorf geschlafen. Das muss es ausgemacht haben. Die Lotto-Jungs waren schliesslich die einzigen in unserem Dorf. Wenn es dann also mal wichtig ist, schlafe ich die Nacht davor auch in dem Hotel.

Zitat Zitat von Kingtom Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch, weshalb der gewonnen hat. Der hat die Nacht davor in unserem Dorf geschlafen. Das muss es ausgemacht haben. Die Lotto-Jungs waren schliesslich die einzigen in unserem Dorf. Wenn es dann also mal wichtig ist, schlafe ich die Nacht davor auch in dem Hotel.
    und ich habe immer gedacht es kommt nicht auf das wo an, sonder auf mit wem.....

Altobelli, ballern die da hoch

Der Skyzug in altgewährter Manier bis bei KM4,5 eine schmucke Attacke von Mas kam