Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Blog-Einträge
    1
    das wäre natürlich ideal...aber ich habe da ERNSTE Bedenken das meine Beine das überleben...160 km / 5500 hm

Zitat Zitat von Wernersberger Beitrag anzeigen
    Die Ronda gegen die Uhr und halt 2 x das Grödner ...

Seiser Alm ist tatsächlich lohnend.

Anhang 682709
    Basso Diamante Maap

Blog-Einträge
    1
    Nachtrag : wir sind gestern ca 15:00 aus München raus und komplett ohne Stop und Stau durchgekommenen...die Strassen waren nahezu leer....hatte alles erwartet aber nicht sowas.
    Basso Diamante Maap

Die haben alle Tour gekuckt.

Bin jeweils von Corvara am Mittwoch, 26.07. Sella Ronda, Do. Valparola - Giau - Cortina - Valparola und Fr. Campol. - Fedaia - Pordoi - Campol. gefahren. Fands an allen Tagen in Bezug auf PKW/Motorradverkehr überraschend erträglich, war schon schlimmer. Abfahrtszeit 9.30 - 10.30 also nicht sehr früh.

Allerdings gab es Do. und Freitag nachmittags Gewitter, am Fr. richtig schlimm.

PKW Rückfahrt am Sonntag war übel, alleine am Fernpass ca. 1h verloren; Grund dafür das dappige Ritterfestival an der Hängebrücke wo wohl jeder Fahrer geschaut hat was das los ist, danach gings nämlich normal weiter und der Gegenverkehr stand.

Blog-Einträge
    1
    Bin am Mittwoch 31.07 die Sella Ronda gefahren , Start in Kastelruth...
    Verkehr war auch bei mir sehr relaxed...wenig Mopeds sowie auch wenig Autos...
    Am letzten Anstieg zum Grödner Joch habe ich dann auch noch leider ein Unwetter mitgenommen...
    Basso Diamante Maap