Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: TOUR 8/19

Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Na, dann kannst Du ja PP feststellen. Ich bins insgesamt leid, diese Unterstellungen ohne Wissen.
    na ja – sie haben die Trikots vermutlich von den Herstellern kostenfrei geschickt bekommen – aus welchem Grund auch immer. Für den einen ist das Product-Placement für den anderen nicht (mich eingeschlossen). Dass da jetzt eine großspurige Recherche betrieben und eingekauft wurde glaub ich jetzt nicht unbedingt, obwohl ich weiß, dass die Tour in der Regel Aufwände nicht scheut.
    Wenn soo viele Trikots in der Redaktion rumliegen, hätte man paar mehr zeigen dürfen – Platz wäre ja da gewesen – oder sind die anderen alle ugly ? Genauso beim Rapha-Wettbewerb – da hätte man auch mal eine Bandbreite aus den Einreichungen zeigen können …

Ich hab' die Ausgabe über drei Abende verteilt gelesen. Muss also eine der Guten sein

Toll fand ich natürlich den Kurztrip ins pfälzer Weinland. Schön, wenn die Strecken im eigenen Umkreis aus ortsfremder Brille betrachtet werden. Und sogar die Lindemannsruh war dabei
    Mit dem neuen Wein und sportlich radfahren wäre ich allerdings vorsichtig. Gibt zwei Gründe
    “Alles was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert unvollkommen getan zu werden.” - Marshall B. Rosenberg