Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Deutsche, die die vielen Baustellen kritisieren, die Ironie ist komplett.....

weil alle die Deutsch schreiben natürlich Deutsche sind...

Zitat Zitat von havana Beitrag anzeigen
    Deutsche, die die vielen Baustellen kritisieren, die Ironie ist komplett.....
    Das tut nix zur Sache . Es geht um manipulierte und ungesicherte Baustellen und das man so lange braucht um darauf zu reagieren. Und da auch noch so schlecht.

Voll vom Kurs ab

Hi, bin neu im Forum und weiß - ich bin im falschen Bereich, daher bitte nicht zu sehr schimpfen. Hier hat aber Daniel20 jüngst geschrieben und dieser hatte in einem anderen Post mitgeteilt, dass er einen Daum 8i smart nutzen kann, mein brennendes Thema. Leider hat Daniel20 kein Bild, so dass ich ihn nicht anschreiben kann, sehe auch keine andere Option. Da ich selbst die Verbindung mit dem 8i zu Zwift hinbekomme (sowohl über den alten BT Dongle von Daum zusammen mit Ant+ oder übers Netzwerk und dann mit Ant+) aber nicht smart - wäre super nett hier eine Reaktion zu bekommen oder aber einen Kontakt zu Daniel20, um zu wissen, was ich am Daum einstelle (welches Training oder so, Gänge, …) damit er über Zwift rückkoppelbar gesteuert wird. Ob es über BT und Wlan geht kann ich dann selbst rausfinden, aber vielleicht ja auch bekannt oder interessant.

Merci und viele Grüße an die Community
    Paul1

Zitat Zitat von Paul1 Beitrag anzeigen
    Leider hat Daniel20 kein Bild, so dass ich ihn nicht anschreiben kann, sehe auch keine andere Option.
    Willkommen!

Du gehst oben im Menü auf "Private Nachrichten" und klickst dort links auf "Neue Nachricht", tippst den Empfänger direkt in die Maske ein (wie bei einer eMail plus Titel und Text), danach "Abschicken", fertig.

Edit: Oder du hoffts, dass er das hier irgendwann liest und direkt kommentiert (bzw. jemand anderes, der sich mit der Kiste auskennt). Alternativ stellst du deine Frage direkt in einem passenden Thread im Unterforum "Teile, Test und Technik" oder öffnest dort gar einen neuen extra dafür.
    Geändert von Joule Brenner (27.11.2019 um 15:20 Uhr)