Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401
    Bin gestern gefahren bei Traumwetter, nur etwas heiß im Passeier.
    Schön gemütlich mit den Kumpels ohne Stress in 9:30 Fahrtzeit.
    Da fragt man sich schon, wieso man sich das Rennen antun sollte

Zitat Zitat von kapi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Paye
    Das liest sich in etwa so wie der Ötzi 2003 war.
    Schneefall auf den Pässen, ansonsten Regen ab dem Start.
    Ich glaube damals haben etwa 800 überhaupt das Ziel erreicht iirc.
    Ich war 2013 dabei da war es (zumindest bis zum Jaufen) so ähnlich.

2003 kamen etwas über 1200 ins Ziel, es war deutlich kälter als 2013, aber es hat in beiden Jahren nur bis auf den Brenner geregnet / geschneit. (Zielzeit ~10h)

Wir haben das ganze Wochenende mal ein Alternativprogramm in und um Sölden gemacht, wo man normalerweise ja nicht zu kommt.

Trotz des miesen Wetters wäre gestern alle Finisher nach/ab 17:00 Uhr bis Zielschluß trocken ins Ziel gefahren - die letzten Jahre gab es das eher selten - leider hat dies aber nicht sollen sein. Dennoch - Sölden ohne Ötzi fühlte sich etwas komisch an, obwohl doch einige Passanten unterwegs waren und Geld ausgegeben haben wir trotzdem - besitzen jetzt das komplette Wanderschlechtwetteroutfit und die ärtzliche Versorgung ist auch gut, hatte mich was eingefangen (...) und binnen 10 Minuten an einem Freitagnachmittag!! hatte ich schon die Untersuchung/Diagnose und ein Rezept in der Hand.

Zitat Zitat von macmax Beitrag anzeigen
    Wir haben das ganze Wochenende mal ein Alternativprogramm in und um Sölden gemacht, wo man normalerweise ja nicht zu kommt.

Trotz des miesen Wetters wäre gestern alle Finisher nach/ab 17:00 Uhr bis Zielschluß trocken ins Ziel gefahren - die letzten Jahre gab es das eher selten - leider hat dies aber nicht sollen sein. Dennoch - Sölden ohne Ötzi fühlte sich etwas komisch an, obwohl doch einige Passanten unterwegs waren und Geld ausgegeben haben wir trotzdem - besitzen jetzt das komplette Wanderschlechtwetteroutfit und die ärtzliche Versorgung ist auch gut, hatte mich was eingefangen (...) und binnen 10 Minuten an einem Freitagnachmittag!! hatte ich schon die Untersuchung/Diagnose und ein Rezept in der Hand.
    Ich hoffe ihr ward im Corso eine Pizza essen, die sind dort sehr sehr gut.
    Der Nudeltopf hat brutal nachgelassen, die haben glaube ich noch 2 Nudelgerichte auf der Karte, ansonsten nur noch Pizza.
    Da läuft was schief.

Doku (leider mit regionaler Beschränkung)

https://tvthek.orf.at/profile/40-Jah...ights/14063254
    Ich glaube der Film kommt demnächst noch auf Servus TV.

Zitat Zitat von principia-1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Film kommt demnächst noch auf Servus TV.
    Hoffentlich, der Film war überraschend gut muss ich sagen.

Der Veranstalter hat angekündigt, dass wir Infos bekommen, wenn der Film auch außerhalb Österreichs verfügbar sein wird

Ich hoffe ihr ward im Corso eine Pizza essen, die sind dort sehr sehr gut.
    Der Nudeltopf hat brutal nachgelassen, die haben glaube ich noch 2 Nudelgerichte auf der Karte, ansonsten nur noch Pizza.
    Da läuft was schief.
    Nee, wir waren u.a. in der Werkstatt und viel unterwegs und haben vieles gemacht, wo man halt normalerweise nicht zu kommt.

Servus, wenn man in der Vergangenheit einen Startplatz über ein Hotelkontingent erhalten hat, musste man davor zwingend für die Verlosung registriert sein ?

Servus, wenn man in der Vergangenheit einen Startplatz über ein Hotelkontingent erhalten hat, musste man davor zwingend für die Verlosung registriert sein ?
    Ja richtig, die Registrierung ist auf jeden Fall Pflicht.

Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ja richtig, die Registrierung ist auf jeden Fall Pflicht.
    Mhhh, dann kann ich 2021 abhaken...😐

Mhhh, dann kann ich 2021 abhaken...😐
    *Startplatzreservierung nur mit gültiger Registrierungsbestätigung von www.oetztaler-radmarathon.com
    vom Februar 2021 möglich bzw. Registrierung von 2020 - ACHTUNG begrenztes Kontingent an Startplätzen!

Habe vom Hotel Alpina die aktuellen Bedingungen kopiert. Du hast also schon noch die Möglichkeit dich im Feb. 2021 zu registrieren.

Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    *Startplatzreservierung nur mit gültiger Registrierungsbestätigung von www.oetztaler-radmarathon.com
    vom Februar 2021 möglich bzw. Registrierung von 2020 - ACHTUNG begrenztes Kontingent an Startplätzen!

Habe vom Hotel Alpina die aktuellen Bedingungen kopiert. Du hast also schon noch die Möglichkeit dich im Feb. 2021 zu registrieren.
    Ich hab die Mail von der Heike Klotz jetzt auf der Arbeit, aber ich bin mir sicher sie schrieb dass es 2021 keine Ausschreibung geben wird.

Ich hab die Mail von der Heike Klotz jetzt auf der Arbeit, aber ich bin mir sicher sie schrieb dass es 2021 keine Ausschreibung geben wird.
    Ja, die Info hab ich auch bekommen (aber ich bin registriert )

Ja, die Info hab ich auch bekommen (aber ich bin registriert )
    2006 hatte ich Heike Klotz einen Monat vorm Ötzi eine Mail geschrieben ob ich noch einen Startplatz bekommen könnte. Zack, hatte meinen ersten. Undenkbar heute 🥴

Deshalb immer registrieren!!, wenn man erst mal den Fuß in der Türe hat - hat man sämtliche Optionen. Selbst wenn das Schicksal zuschlägt und man bekommt einen Startplatz zugelost, welchen man dann ggf. nicht möchte oder diesen nicht wahrnehmen kann, sollte dieser nicht zum Ladenhüter werden.��������
    Geändert von macmax (19.10.2020 um 15:25 Uhr)

Das führt dann aber auch dazu, dass man Mamapapahundkatzemausunddietoteomma anmelden muss, um einen Platz zu bekommen...
    Zitat Zitat von Tourini Beitrag anzeigen
    Rennradfahren ist die Essenz der unerträglichen Leichtigkeit des Seins.

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Das führt dann aber auch dazu, dass man Mamapapahundkatzemausunddietoteomma anmelden muss, um einen Platz zu bekommen...
    Bei einer Registrierung ist zumindest aber z.B. einer Startplatzübernahme oder ein oben beschriebenes Package ohne Massenanmeldung möglich.

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Irgendwie müssen die ja auf ihre legendären 20000 Voranmeldungen kommen