Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 402
    Zitat Zitat von schönbuchradler Beitrag anzeigen
    Ötztaler wird dieses Jahr virtuell auf Zwift durchgeführt.

Keine Ansteckungsgefahr, länger schlafen und die Wetterprognose völlig uninteressant.

Hätte also nur Vorteile
    Genau - Laben nach Wahl und Zeit - Verpflegung unkritisch, keine Panne und Angst vorm Besenwagen...

Keine Ansteckungsgefahr, länger schlafen und die Wetterprognose völlig uninteressant.
    Dann wird der Ötzi-Thread nur 5Seiten lang...
    On the way to Wonderland...

Es gibt sicher Möglichkeiten. Z.B. könnte man den Start gestaffelter machen. Immer 200er Gruppen mit ein paar Minuten Abstand. Die ersten dann halt Abfahrt um 5 Uhr früh. Oder nur Gruppenstart für die Leute, die auf Sieg fahren, der Rest, wie er kommt, mit kleiner Gruppenschleuse. Und halt Verzicht auf allen Massenkram im Vor- und Nachfeld. Muss halt dann jeder in der Unterkunft Essen fassen statt Pastaparty. Usw.
    Isch 'abe gar keine Fahrrad.

Zitat Zitat von KeinerEiner Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher Möglichkeiten. Z.B. könnte man den Start gestaffelter machen. Immer 200er Gruppen mit ein paar Minuten Abstand. Die ersten dann halt Abfahrt um 5 Uhr früh. Oder nur Gruppenstart für die Leute, die auf Sieg fahren, der Rest, wie er kommt, mit kleiner Gruppenschleuse. Und halt Verzicht auf allen Massenkram im Vor- und Nachfeld. Muss halt dann jeder in der Unterkunft Essen fassen statt Pastaparty. Usw.
    Im Falle eines Falles könnte das ggf. in eine solche Richtung gehen...

Das hier ist auch spannend -

https://tour-transalp.de/news/detail...tour-transalp/

- mal sehen, wir hier die Entwicklung verläuft zumal dies 2 Monate vor dem Ötzi - in Italien - wäre.

Halte ich für unrealistisch Hotels ,Bars etc...

Zitat Zitat von macmax Beitrag anzeigen
    Das hier ist auch spannend -

https://tour-transalp.de/news/detail...tour-transalp/

- mal sehen, wir hier die Entwicklung verläuft zumal dies 2 Monate vor dem Ötzi - in Italien - wäre.
    Interessanter hier wäre ob der Maratona stattfindet. Das event ist vergleichbarer
    doper stinken. alle. immer!

Zitat Zitat von KOMpast Beitrag anzeigen
    Interessanter hier wäre ob der Maratona stattfindet. Das event ist vergleichbarer
    da glaube ich nicht im entferntesten dran

Zitat Zitat von principia-1 Beitrag anzeigen
    da glaube ich nicht im entferntesten dran
    Ich auch nicht, aber nur wenn man schon was vergleicht, dann nicht die TA sondern Ötzi/Maratona.

Das einzige Positive ist, dass am 5.7 sehr viele Veranstaltungen sind. Vll klappts ja mit einer. Schade wäre es heuer, weil Form und alles stimmt. Aber gibt eben wichtigeres

Ich will euch ja nicht den Spass an der Freude verderben...

Aber: Die Behörden haben wohl momentan alle was anderes zu tun, als sich um Genehmigungen und Vorbereitungen für ein „Luxusproblem“ zu kümmern.
    Und Starts in 200er Gruppen - glaubt ihr eine Landesregierung schreibt in ihre Verordnung sowas rein???

Sorry, da muss man in der aktuellen Lage schon ziemlich naiv sein sowas zu glauben...

Oder hat sonst nix im Leben... wäre auch gerne gestartet wollte das letzte mal Events fahren ...

Ötztaler wird dieses Jahr virtuell auf Zwift durchgeführt.

Hätte also nur Vorteile
    Ein Freund von mir ist so ein zuhausesitzer!
    Diese Sätze könnten von ihm stammen!🤣🤣

Ich auch nicht, aber nur wenn man schon was vergleicht, dann nicht die TA sondern Ötzi/Maratona.

Das einzige Positive ist, dass am 5.7 sehr viele Veranstaltungen sind. Vll klappts ja mit einer. Schade wäre es heuer, weil Form und alles stimmt. Aber gibt eben wichtigeres
    Ja, ich hege auch noch eine zarte Hoffnung auf den Engadiner - darauf wetten würde ich aber keinesfalls.

Ja, ich hege auch noch eine zarte Hoffnung auf den Engadiner - darauf wetten würde ich aber keinesfalls.
    Tannheimer, Kitzbühel etc. Aber ich bin eher sehr skeptisch, lass mich aber gerne überraschen

Tannheimer, Kitzbühel etc. Aber ich bin eher sehr skeptisch, lass mich aber gerne überraschen
    Jo ich mich auch und da wären ja dann auch noch der Arlbergiro und schlußendlich die Cyclassics in Hamburg.
    Geändert von macmax (30.03.2020 um 07:17 Uhr)

Wenn bis dahin die Anti-Corona-Strategie von "Alle isolieren da zu wenig Tests" auf "Immune dürfen raus, Infizierte werden besser erkannt und konsequent isoliert, der Rest darf nur eingeschränkt öffentlich unterwegs sein" wechselt, weil es genug Tests und Antikörpertests gibt, dann könnte sowas wie der Ötzi vielleicht für Immune stattfinden. So wie man in Frankreich oder Italien eh ein Attest einreichen muss, kann man das dann ja für "Corona Immunität" machen. Nur so eine Idee. Ob die Zeit bis dahin reicht usw. bleibt abzuwarten.
    Isch 'abe gar keine Fahrrad.

Jo ich mich auch und da wären ja dann auch noch der Arlbergiro und schlußendlich die Cyclassics in Hamburg.
    Ich hoffe la noch auf 2 Dinge. Erstens dass Udo Lindenberg abgesagt wird, da wollte Anja unbedingt mal hin. Zweitens der 3LG stattfindet, genau an dem Wochenende, wäre ein guter Tausch für mich

Zitat Zitat von principia-1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe la noch auf 2 Dinge. Erstens dass Udo Lindenberg abgesagt wird, da wollte Anja unbedingt mal hin. Zweitens der 3LG stattfindet, genau an dem Wochenende, wäre ein guter Tausch für mich
    Du willst nicht zu UDO
    ...dafür das 17mal den 3LG ???

Zitat Zitat von KeinerEiner Beitrag anzeigen
    Wenn bis dahin die Anti-Corona-Strategie von "Alle isolieren da zu wenig Tests" auf "Immune dürfen raus, Infizierte werden besser erkannt und konsequent isoliert, der Rest darf nur eingeschränkt öffentlich unterwegs sein" wechselt, weil es genug Tests und Antikörpertests gibt, dann könnte sowas wie der Ötzi vielleicht für Immune stattfinden. So wie man in Frankreich oder Italien eh ein Attest einreichen muss, kann man das dann ja für "Corona Immunität" machen. Nur so eine Idee. Ob die Zeit bis dahin reicht usw. bleibt abzuwarten.
    Da kennst Du die Ösis aber schlecht.....die machen eher einen Ötzi für Infizierte...Dann können die Italiener auch mitfahren
    Geändert von tacoma (31.03.2020 um 22:02 Uhr)

Zitat Zitat von QuickNik Beitrag anzeigen
    Du willst nicht zu UDO
    ...dafür das 17mal den 3LG ???
    Ach ich brauch den jetzt nicht so. Open Air, es wird bestimmt regnen, kein Bierstand in der Nähe und siffige Klohäuschen, nee 😎