Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401
    Wie erwartet wurde ich auch nicht gelost. Wobei ich gerade schon mehr als glücklich wäre wenn ich überhaupt wieder aufs Rad steigen dürfte - zumindest ohne schlechtes Gewissen und Angst vor Sanktionen haben zu müssen. (wegen Coronanotverordnung hier in Italien)

Zitat Zitat von Markuslad Beitrag anzeigen
    Wie erwartet wurde ich auch nicht gelost. Wobei ich gerade schon mehr als glücklich wäre wenn ich überhaupt wieder aufs Rad steigen dürfte - zumindest ohne schlechtes Gewissen und Angst vor Sanktionen haben zu müssen. (wegen Coronanotverordnung hier in Italien)
    Man darf in Italien ja offiziell nur raus, wenn man was wirklich dringendes zu erledigen hat (Arztbesuch, wichtige Einkäufe, etc.). Wie ist das, wenn man mit dem Rad unterwegs ist? Wichtig ist es nicht, aber die Gefahr für sich und andere ist doch sehr gering. Wird das toleriert?
    Ist evtl noch etwas zu früh dafür, aber dennoch.
    Zitat Zitat von Tourini Beitrag anzeigen
    Rennradfahren ist die Essenz der unerträglichen Leichtigkeit des Seins.

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Das wahrscheinlichste Szenario ist ohnehin, dass die die einen Startplatz für 2020 haben, ihn erst 2021 nutzen können...
    ...wenn Corona durch ist...

Dann gibt es aber 2021 überhaupt keine Verlosung und es fahren einfach nur die 2020er.

Oder es gibt 2020 eine ersatzlose Absage aufgrund höherer Gewalt mit teilweiser bis garkeiner Rückerstattung.

...da darf jetzt die nächsten Wochen und Monate intensiv im Kaffeesatz gelesen werden.
    DON'T PANIC !

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    ...wenn Corona durch ist...

Dann gibt es aber 2021 überhaupt keine Verlosung und es fahren einfach nur die 2020er.

Oder es gibt 2020 eine ersatzlose Absage aufgrund höherer Gewalt mit teilweiser bis garkeiner Rückerstattung.

...da darf jetzt die nächsten Wochen und Monate intensiv im Kaffeesatz gelesen werden.
    Entweder Rückerstattung oder man hat 2021 einen Platz sicher. Denke eines von beidem.

Wie immer nicht gelost worden wer 2 Plätze über hat kann sich gerne melden

Suche ebenfalls ... oder doch nicht

Aber lassen wir die Kirche im Dorf. Wäre er im Mai, wär's wohl schon jetzt vorbei. Ein Peak ist noch nicht in Sicht - danach sieht man weiter, je nachdem wie steil und hoch er ausfällt. Hoch wie das Timmelsjoch: schlecht, Brenner: passt

Man darf in Italien ja offiziell nur raus, wenn man was wirklich dringendes zu erledigen hat (Arztbesuch, wichtige Einkäufe, etc.). Wie ist das, wenn man mit dem Rad unterwegs ist? Wichtig ist es nicht, aber die Gefahr für sich und andere ist doch sehr gering. Wird das toleriert?
    Ist evtl noch etwas zu früh dafür, aber dennoch.

Das ist momentan alles sehr unsicher. Offiziell darf ich meine Heimatgemeinde nur aus triftigen Gründen verlassen und muss immer eine Selbsterklärung dabei haben, auf der genaue Angaben gemacht sind weshalb ich wo hinfahre. Mit dem Fahrrad fahren darf man wohl - nicht in Gruppen halt und außerhalb der Gemeindegrenzen wäre es wohl auch verboten. Es gibt aber jede Menge Unklarheiten und kann unterschiedlich ausgelegt werden. In italienischen Foren wird darüber auch gerade gestritten und die meisten halten sich derzeit wohl an die Auflagen. Es sieht jedenfalls alles andere als rosig aus leider und für die events im Frühsommer sehe ich eh mehr als schwarz. Aber wer weiß - grad ändert sich die Situation täglich. Ziemlich verrückt.

bin auch mal wieder leer ausgegangen

Im Moment mache ich mir um meinen 9 Colli Start mehr Sorgen als um den Ötztaler.

Zitat Zitat von kapi Beitrag anzeigen
    Im Moment mache ich mir um meinen 9 Colli Start mehr Sorgen als um den Ötztaler.
    Das könnte sehr knapp werden

Das wahrscheinlichste Szenario ist ohnehin, dass die die einen Startplatz für 2020 haben, ihn erst 2021 nutzen können...
    Dieses Jahr das erste Mal angemeldet und hat gleich geklappt - allerdings rechne ich auch damit, erst nächstes Jahr starten zu können...

Zitat Zitat von marathonisti Beitrag anzeigen
    Wie immer nicht gelost worden wer 2 Plätze über hat kann sich gerne melden
    du stehst definitiv auf der Black List

Zitat Zitat von principia-1 Beitrag anzeigen
    Ja und zwar ganz oben

Zitat Zitat von principia-1 Beitrag anzeigen
    ..da steh´ich auch und zwar fest zementiert :-(

imprincipia Gast
    weiß jemand wann Nachverlosung ist?

Mitte April

Macht euch keinen Kopf das Ding wird nicht stattfinden .

Zitat Zitat von Gosy Beitrag anzeigen
    Macht euch keinen Kopf das Ding wird nicht stattfinden .
    Ich wette dagegen

Zitat Zitat von kapi Beitrag anzeigen
    Ich wette dagegen
    Ich auch ist wahrscheinlich die letzte Veranstaltung auf diesem Planeten die stattfindet

Zitat Zitat von marathonisti Beitrag anzeigen
    Ich auch ist wahrscheinlich die letzte Veranstaltung auf diesem Planeten die stattfindet
    Endlich. Was'n Glück. Dann hat das Gejammer ein Ende.
    DON'T PANIC !

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.