Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 402
    Zitat Zitat von rennradfahrend Beitrag anzeigen
    Hallo.

Was kosten die sogenannten "Pauschalen", die angeboten werden ??
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es Angebote ab 280 Euro (glaube dann aber nicht in Sölden); für 300 bis 350 Euro dann auch einiges in Sölden (meist Pensionen, vier bis fünf Nächte) - jeweils inklusive Startgebühr. Einiges geht auch jenseits der 1.000 Euro weg: es ist also für jeden etwas dabei.

Jetzt wo die Skisaison in Tirol ab Samstag für beendet erklärt wurde müssen sie die Pauschalen erhöhen

Leute das Ding findet nicht statt . Never.

Zitat Zitat von Gosy Beitrag anzeigen
    Leute das Ding findet nicht statt . Never.
    Das weiß heute niemand.

Zitat Zitat von kapi Beitrag anzeigen
    Das weiß heute niemand.
    Wir werden nach allem wissen im Sommer den hochstand erreichen. Die Maßnahmen werden zunehmen . Amerika folgt .

Wir werden nach allem wissen im Sommer den hochstand erreichen. Die Maßnahmen werden zunehmen . Amerika folgt .
    Nach deinem Wissen. Laut echten Experten wird das Maximum eher im April/Mai erreicht. Im Sommer soll es dann deutlich besser werden aufgrund des warmen Wetters und so ab Oktober könnte es wieder von Vorne losgehen.
    Der Coronavirus ist auch nur so ne Art Grippevirus, nur ansteckender. Kann mich nicht erinnern, dass wir in DACH jemals eine Grippewelle im Sommer hatten. Ich würde aktuell ein hübsches Sümmchen darauf wetten, das der ÖRM stattfindet.
    Geändert von magic_biker (12.03.2020 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von magic_biker Beitrag anzeigen
    Nach deinem Wissen. Laut echten Experten wird das Maximum eher im April/Mai erreicht. Im Sommer soll es dann deutlich besser werden aufgrund des warmen Wetters und so ab Oktober könnte es wieder von Vorne losgehen.
    Der Coronavirus ist auch nur so ne Art Grippevirus, nur ansteckender. Kann mich nicht erinnern, dass wir in DACH jemals eine Grippewelle im Sommer hatten. Ich würde aktuell ein hübsches Sümmchen darauf wetten, das der ÖRM stattfindet.
    Mach das und Google vorher ;-)

Mach das und Google vorher ;-)
    Klasse! Was willst du mit diesen Aussagen erreichen?
    doper stinken. alle. immer!

Zitat Zitat von KOMpast Beitrag anzeigen
    Das du ihm deinen Startplatz schenkst.

Zitat Zitat von rennradfahrend Beitrag anzeigen
    Das du ihm deinen Startplatz schenkst.

Musste mir meinen selber schmarotzen

Und wieder nix... das war jetzt das 3. Mal. Wie läuft das dann jetzt mit dem Sonderstartplatz 2021?

Maybe it helps!

Man kann sich zeitnah informieren!
    https://www.radmarathon.at/corona/index.php

Hier gibt's gegebenenfalls auch aktuelle Infos
    https://www.soelden.com/de/winter/se...situation.html
    Geändert von tacoma (13.03.2020 um 14:34 Uhr) Grund: RS

Zitat Zitat von KOMpast Beitrag anzeigen
    Denke mal logisch nach . Es wird kein Rennen geben . Die absagen komme alle. Ich informier mich bei Medizinern und Leute aus der Pharmalogie.

Darkmode ist offline Der Schmerz ist von erlesener Qualität
    Nachdem ich 3x leer ausging, habe ich nun mal wieder einen Startplatz erhalten.
    Vorsatz für diese Radsaison - mehr radfahren.

Zitat Zitat von noggadijn Beitrag anzeigen
    Und wieder nix... das war jetzt das 3. Mal. Wie läuft das dann jetzt mit dem Sonderstartplatz 2021?
    2018, 2019 und 2020 leer ausgegangen?
    Dann solltest Du kommendes Jahr einen Startplatz fix haben.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

Und wenn Er stattfinden sollte, besteht immer noch die Gefahr, dass man nach der Einreise in Österreich erst einmal zwei Wochen in Quarantäne darf und danach wahrscheinlich noch einmal zwei Wochen das selbe im Heimatland.

Teurer Spaß, nur für einen Marathon.

Zitat Zitat von Darkmode Beitrag anzeigen
    Nachdem ich 3x leer ausging, habe ich nun mal wieder einen Startplatz erhalten.
    Vorsatz für diese Radsaison - mehr radfahren.

2018, 2019 und 2020 leer ausgegangen?
    Dann solltest Du kommendes Jahr einen Startplatz fix haben.
    Danke. Das ist bekannt, meinte eher, wie der konkrete Ablauf dann ist. Muss ich z.b das Lospech nachweisen?

Zitat Zitat von noggadijn Beitrag anzeigen
    Danke. Das ist bekannt, meinte eher, wie der konkrete Ablauf dann ist. Muss ich z.b das Lospech nachweisen?
    Nö. Dafür haben die Computer dort.

Denke mal logisch nach . Es wird kein Rennen geben . Die absagen komme alle. Ich informier mich bei Medizinern und Leute aus der Pharmalogie.
    Termin Ende August - fähige Mediziner prognostizieren bis dahin keinerlei Maßnahmen... zu viele Faktoren. Aber gut, we will see.

Zitat Zitat von Mifri Beitrag anzeigen
    Und wenn Er stattfinden sollte, besteht immer noch die Gefahr, dass man nach der Einreise in Österreich erst einmal zwei Wochen in Quarantäne darf und danach wahrscheinlich noch einmal zwei Wochen das selbe im Heimatland.

Teurer Spaß, nur für einen Marathon.
    Ey Leute, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf stehen. Ich wohne nur 8km von der Tiroler Grenze entfernt und überquere diese auf meiner Wochenendrunde teilweise mehrmals. Ich muss sicher nicht deswegen in Quarantäne. Im März/April wird mit Sicherheit alles abgesagt. Danach sollte es sich aber wieder entspannen.

Wer wegen Corona partout nicht am ÖRM teilnehmen möchte, kann mir sehr gerne seinen Startplatz übertragen.
    Geändert von magic_biker (14.03.2020 um 13:47 Uhr)

Zitat Zitat von magic_biker Beitrag anzeigen
    Ey Leute, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf stehen. Ich wohne nur 8km von der Tiroler Grenze entfernt und überquere diese auf meiner Wochenendrunde teilweise mehrmals. Ich muss sicher nicht deswegen in Quarantäne. Im März/April wird mit Sicherheit alles abgesagt. Danach sollte es sich aber wieder entspannen.

Wer wegen Corona partout nicht am ÖRM teilnehmen möchte, kann mir sehr gerne seinen Startplatz übertragen.
    Bist du dir da noch sicher? Aktuell überlegt die österreichische Regierung, alle Personen, die sich in den letzten zwei Wochen in Tirol aufgehalten haben, in Selbstquarantäne zu schicken - fix ist das allerdings noch nicht.

Fix aber ist, das ganz Tirol jetzt als Risikogebiet gilt (nach dem unrühmlichen - nur ein Beispiel von vielen - Umgang mit der Covid-19-Krise in Ischgl und am Arlberg scheint mir das recht spät, zumindest fürs Oberland).

Fest steht außerdem, dass Sölden ab sofort ebenfalls unter Quarantäne gestellt wurde (siehe erster Link).

Der Verkauf der Pauschalangebote scheint bisher aber weiterzulaufen, als ginge alles seinen gewohnten Lauf. In der Info zu den Pauschalangeboten steht von Covid jedenfalls nichts, Zweifel über die Austragung des ÖRM scheint es offiziell auch nicht zu geben Das nenne ich geschäftstüchtig

Ich kann mich in der derzeitigen Situation allerdings nicht dazu überwinden, einige hundert Euro hinzublättern (vielleicht sieht es nächste Woche anders aus) ... bleibt mehr für andere

Viel Spaß beim ÖRM 2020, so er denn stattfinden wird.