Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: TOUR 10/19

Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Im Artikel um Nachhaltigkeit, Öko-Siegel usw. ohne Test. Daneben gibts im Heft aber auch einen Test von wasserabweisenden bzw. wärmenden Trikots, allerdings ist der nicht in das Nachhaltigkeits-Special eingebunden.
    Danke für die Info.

Zitat Zitat von tomato_007 Beitrag anzeigen
    Ich bin fassungslos über das Testergebnis des Trek Madone SL 6 Disc.
    Wer kauft sich einen solchen Böller mit 8,6 kg für schlappe €4.500?
    Schwer, träge und mit mechanischer Ultegra fast nicht zu warten?
    So begeistert bin ich davon auch nicht. Es findet gerade eben die "SUVisierung" des Fahrrads meiner Meinung nach statt.

Andererseits konnte man gestern eindrucksvoll sehen, wo man mit so einem "Böller", wie du ihn nennst, auch landen kann.
    Wenn man den Gewichtsangaben auf der Website glauben kann war das auch höchstens 1kg leichter, aber drei Mal so teuer wie das SL 6 Disc.

Zitat Zitat von potu931 Beitrag anzeigen
    ...Es findet gerade eben die "SUVisierung" des Fahrrads meiner Meinung nach statt.
    ....
    Schön und treffend beschrieben !

Zitat Zitat von Herr Sondermann Beitrag anzeigen
    ...
    Werde wohl auch demnächst mein Abo beenden...

Kleiner Erfahrungsbericht:
    eine Abo-Kündigung (nach Erreichen der vereinbarten Mindestdauer des Abos) wird erstmals schriftlich zum jeweiligen Ablauf des zuletzt bezahlten Jahresbetrags für 12 Ausgaben bestätigt.
    Telefonisch kann man jedoch auch die sofortige Beendigung vereinbaren und erhält das Restguthaben erstattet.
    Sofern man dies anspricht scheint eine Bereitschaft vorhanden zu sein, "wankelmütige" Ex-Abonennten mit einem Gutschein zur Fortsetzung zu locken, ähnlich dem Lockangebot für Neu-Abonnenten.
    https://abo.tour-magazin.de/

Bin ich eigentlich der Einzige, der die seit Heft 9 eingeführte Reduzierung der Seitenzahl als versteckte Preiserhöhung ansieht?

Radbekleidung

Mich würde interessieren, welche Marke der Radtester/Fotomodel der neuen Räder hinsichtlich Trikot und Hose trägt. Kennt jemand die Marke?