Ergebnis 1 bis 2 von 2

BMC Crossmachine Rennrad Crosser Gravel RH 51

Hallo,

verkaufe meinen BMC Crossmachine Crosser in RH 51, da zwei Rennräder und zwei Crosser doch zu viel sind.

Rahmen ohne Kratzer oder Abplatzer, sehr gepflegt, wendiges kompaktes Rad, ideal zum Crossen oder Graveln aber auch super als Rennrad verwendbar.

Schaltung Shimano 105 mit den neuen STI 7025 hydraulisch.

Laufräder Fulcrum Racing 5DB und zusätzlich ein Satz DT Swiss X1900 Spline als Zweitlaufradsatz.

Kurbel kann ich gerne die Originalkurbel in 36/46 170mm dazugeben. Ich fahre derzeit eine Kurbel mit 172,5mm und 50/34, da ich es auf allen Rädern so habe.

Gebe auch einen Satz Blümels Kotflügel dazu, die sehr gut mit Schrauben zu befestigen sind.

Sattelstütze und Vorbau kann ich auch gerne die Originalen BMC wieder dazugeben, ich wollte einfach eine Stütze ohne Versatz. Die BMC hat einen Versatz. Beide Stützen aus Carbon.

Verkauf ohne Tacho, Pedale und Satteltasche

Bei Fragen einfach melden.

Preis: 990€

lg

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bmc2.jpg 
Hits:	108 
Größe:	210,1 KB 
ID:	688329Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bmc3.jpg 
Hits:	59 
Größe:	208,0 KB 
ID:	688330[ATTACH=CONFIG]688328[/ATTACH
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bmc1.jpg 
Hits:	109 
Größe:	211,0 KB 
ID:	688328  

up plus Geometrie im Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	geo.jpg 
Hits:	19 
Größe:	95,2 KB 
ID:	688421