Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Mallorca 312

McLaren Gast
    Zitat Zitat von KOMpast Beitrag anzeigen
    Aber hey, du hast ja schon die TDF organsiert
    Hab ich das behauptet? Nein!

Wie viele fahren beim Ötzi mit? Einfach so den Jaufen? Weil sie dort Urlaub machen? Meine Güte, wieder McLaren-Niveau. Der Berliner setzt noch einen drauf *kotzsmilie*
    Egal wie viele andere irgendwas machen, ihr bleibt Schmarotzer.

McLaren Gast
    Zitat Zitat von BerlinRR Beitrag anzeigen
    +1

IHR???

Was bist denn du für einer? Wo habe ich geschrieben, dass ich das gemacht habe? Wieso sollte ich? Bekomme die Startgelder eh gezahlt, also so what. Das ist meine persönliche Meinung, kannst dich ja mit McLaren zusammentun, der ist auch sehr schnell mit Beleidigungen bei der Hand...

@BerlinerRR: deine verquere Sichtweise von Dingen kann man ja sehr gut im Corona Thread lesen. Deswegen: Good Bye
    Geändert von KOMpast (11.04.2020 um 11:24 Uhr)
    doper stinken. alle. immer!

IHR???

Was bist denn du für einer? Wo habe ich geschrieben, dass ich das gemacht habe? Wieso sollte ich? Bekomme die Startgelder eh gezahlt, also so what. Das ist meine persönliche Meinung, kannst dich ja mit McLaren zusammentun, der ist auch sehr schnell mit Beleidigungen bei der Hand...

@BerlinerRR: deine verquere Sichtweise von Dingen kann man ja sehr gut im Corona Thread lesen. Deswegen: Good Bye
    Stört mich nicht im geringsten.

Ist halt meine Meinung, dass jemand der ohne Teilnehmer zu sein dazwischen fuscht ein Schmarotzer ist.
    Dass ihr das nicht hören wollt ist mir klar, geköpft wird immer der Überbringer der schlechten Nachricht.

McLaren Gast
    IHR???

Was bist denn du für einer? Wo habe ich geschrieben, dass ich das gemacht habe?
    Selber anderen alles möglich unterstellen und dann in die Gleiche Situation zu kommen ist nicht so toll, gell. Solltest vielleicht mal nachdenken warum andere User so auf deine provokante Art reagieren.

Stört mich nicht im geringsten.

Ist halt meine Meinung, dass jemand der ohne Teilnehmer zu sein dazwischen fuscht ein Schmarotzer ist.
    Dass ihr das nicht hören wollt ist mir klar, geköpft wird immer der Überbringer der schlechten Nachricht.
    OMG. Bloß gut das ich nicht in Berlin wohne, sondern ganz relaxt in den Bergen.

Zu dem Thema mal eine Story, die mir vor Jahren passiert ist. Ich war in Playa de Muro und wollte zum Kap Formentor fahren.
    An dem Tag war aber ein Triathlon auf Malle. Also fuhr ich plötzlich auf einer komplett abgesperrten Strecke und die Leute haben mir zugejubelt. Habe natürlich aufgepasst, das ich niemanden behindere und auch keinen Windschatten gebe. Bin ich jetzt asozial?

Zitat Zitat von magic_biker Beitrag anzeigen
    Also fuhr ich plötzlich auf einer komplett abgesperrten Strecke und die Leute haben mir zugejubelt. Habe natürlich aufgepasst, das ich niemanden behindere und auch keinen Windschatten gebe. Bin ich jetzt asozial?
    Ist natürlich so gar kein Unterschied ob man zufällig auf einen Teil einer Strecke kommt oder ob man vorher öffentlich bekundet ohne Ticket mitzufahren. Alles klar
    Ich für meinen Teil wäre an dem Tag einfach eine andere Strecke gefahren, da ich selbst seit Kindertagen Rennfahrer bin/war bin ich da wohl anders sozialisiert. Warmfahren auf der Strecke gibt im Lizenzsport die Nummer abgenommen und das ist auch gut so, man hat anderen nicht in ein Event zu fahren.

Ich wollte eigentlich nur wissen, was da so die üblichen Gepflogenheiten sind. Bei vielen Profi-Rennen kann man ja auch auf die schon abgesperrte Strecke und zumindest noch ein paar Kilometer fahren und da ist das üblich und bisweilen sogar erwünscht. Davon, da quasi inkognito komplett mitzufahren, hab ICH nie gesprochen. Aber schön, dass da immer gleich mal Leute grundsätzlich Verrat und Verschwörung wittern.

Dank eines freundlichen Tour-Foristi habe ich mir jetzt übrigens einen regulären Startplatz sichern dürfen. Der Weltfrieden ist also gesichert und alles wird gut...

Zitat Zitat von renegade1848 Beitrag anzeigen
    Dank eines freundlichen Tour-Foristi habe ich mir jetzt übrigens einen regulären Startplatz sichern dürfen. Der Weltfrieden ist also gesichert und alles wird gut...
    Nach der Verlegung des Rennens in den Oktober sollte das mit den Startplätzen ja nicht so das große Problem sein. Würde auch gerne mitfahren, bin aber wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt in China.

Frage zur Stornierung Mallorca 312

Hallo liebes Forum,

aktuell halte ich noch einen Startplatz für Mallorca 312 (10.10.2020).

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in den letzten Tagen bzg. Mallorca bin ich mir nicht mehr sicher ob das Rennen im Okt. stattfinden wird. Ich habe auf jeden Fall für mich den Entschluss getroffen, dieses Jahr nicht teilzunehmen.

1) Wie würdet ihr die aktuelle Situation einschätzen? Wer von Euch mit einer Karte möchte dieses Jahr trotzdem teilnehmen?

2) Nun möchte ich meinen Startplatz stornieren, allerdings funktioniert dies auf der HP nicht mehr!?
    Die Auswahl der einzelnen Optionen lauten:

-See you on Oct. 10 (plus preferred option for 2021)
    -Send me the jersey home and a preferred option for 2021
    -Transfer my bib to a friend
    -Chance my registration to Bastad 198
    -Chance my enrollment to Eifel 205

Select an option and click save.

Folgendes Problem. Keine der folgenden Optionen lässt sich bei mir am PC auswählen und speichern??
    Könnte dies jemand mit einen Startplatz überprüfen, ob dies bei Ihn auch der Fall ist.

Außerdem wurde die Option, den Startplatz auf der eingerichteten marketplace vom Veranstalter zum Verkauf anzubieten entfernt. Vor einigen Monaten war dies noch der Fall.

D.h. ich habe aktuell nur die Option, den Startplatz auf 2021 zu verschieben?

Wie seht ihr das?

Danke für Eure Unterstützung.

Die verschiedenen Optionen auf der Webseite funktionieren für mich auch nicht. Überhaupt scheint mir der Informationsfluss doch etwas spärlich. Evtl. gibt‘s da in den sozialen Medien mehr Aktuelles, aber ich nutze weder Facebook noch Twitter, ergo kann ich das nicht einschätzen. Allerdings kann ich auch nicht so recht glauben, dass die Nummer in ihrer ursprünglich geplanten Form stattfinden wird. 8000 Teilnehmer mit 1,5m Sicherheitsabstand, da reicht die Schlange dann von Alcuida bis Cap Formentor...

Mir ist das mittlerweile eigentlich auch egal. Ich werde, wenn sich das irgendwie machen lässt, meine Woche Mallorca im Oktober wahrnehmen. Die Risiken sind m.E. beherrschbar (mit dem richtigen Verhalten) und werden, wenn wir Pech haben, in den nächsten Jahren auch nicht wesentlich geringer sein. Ergo wird man ggf. lernen müssen, damit im Alltag umzugehen: Hände waschen, Indoors Maske tragen, wann immer möglich Abstand halten, nochmal Hände waschen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, nur noch Hausrunden zu fahren, bis vielleicht irgendwann mal ein Impfstoff gefunden ist. Wofür es übrigens keinerlei Garantie gibt, egal was Biontech und Konsorten behaupten mögen.

Ich habe mit der Veranstaltung für dieses Jahr abgeschlossen.

Halte es -selbst wenn sie stattfinden sollte- für verantwortungslos dort teilzunehmen.

Wenn das Startgeld nicht erstattet wird, ist es halt so. Ohnehin blöd genug, auch für den Veranstalter.

Und auch wenn es hier nicht hin passt. Auch die Tour gehört abgesagt. Hier vor allem wegen der Zuschauer.

Schade aber auf der sicheren Seite.

Gemäß Veranstalter für dieses Jahr gecancelt. War zu erwarten.

Yep. Zwar schade, aber unvermeidlich. Leider haben die Spanier das Geschehen mal wieder nicht im Griff, ergo wird auch nichts aus der Woche Sonne und Radfahren. Eher gibt‘s bald wieder strenge Lockdown-Massnahmen und dann möchte ich lieber nicht irgendwo im Hotel hocken.