Seite 273 von 273 ErsteErste ... 173223263269270271272273
Ergebnis 5.441 bis 5.445 von 5445
    Zitat Zitat von eca Beitrag anzeigen
    Froome. War am Start der TdF 2014 und hat nicht gewonnen...
    Wie auch, hat ja schon in der ersten Woche nach mehreren Stürzen das Rennen verlassen.

Zitat Zitat von Marco Gios Beitrag anzeigen
    Wie auch, hat ja schon in der ersten Woche nach mehreren Stürzen das Rennen verlassen.
    Und was viele heute vergessen. Froome ist nicht auf dem Kopsteinplaster gestürzt. Er hat es damals gar nicht erst erreicht.

Contador ist dann leider in den Vogesen gestürzt. An dem dem Tag stand der Gesamtsieg von Nibali eigentlich fest.
    Trotzdem war es damals von Nibali auf der Kopfsteinpflasteretappe eine ganz starke Leistung.

TdF Nachlese von Paddi mit Roger Kluge.

PS: Der Channel hat ein Abo verdient.

Geändert von Mikasa (Heute um 14:04 Uhr)

Zitat Zitat von Giro77 Beitrag anzeigen
    Und was viele heute vergessen. Froome ist nicht auf dem Kopsteinplaster gestürzt. Er hat es damals gar nicht erst erreicht.

Contador ist dann leider in den Vogesen gestürzt. An dem dem Tag stand der Gesamtsieg von Nibali eigentlich fest.
    Trotzdem war es damals von Nibali auf der Kopfsteinpflasteretappe eine ganz starke Leistung.
    Hab ich sehr schade gefunden, Nibali ist damals in sehr gut in Form gewesen, genauso sein Team, m. M. nach war er stärker wie bei seinen Siegen beim Giro bzw. Vuelta. Hätte mich interessiert wie es damals gg Froome und Contador ausgegangen wäre.

Aber hätte, hätte, Fahrradkette

Zitat Zitat von luke1976 Beitrag anzeigen
    Hab ich sehr schade gefunden, Nibali ist damals in sehr gut in Form gewesen, genauso sein Team, m. M. nach war er stärker wie bei seinen Siegen beim Giro bzw. Vuelta. Hätte mich interessiert wie es damals gg Froome und Contador ausgegangen wäre.

Aber hätte, hätte, Fahrradkette
    Hast absolut Recht. Ich glaube Nibali war in seiner absoluten Topform. Contador aber auch. Ja schade hätte ne sehr spannende Tour werden können. So war sie nach Contadors Sturz gekillt.

Ich kann mich auch noch erinnern, dass als Contador gestürzt ist..und noch versucht hat ranzukommen, Astana nochmal Volldampf vorne gefahren ist....