Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Sammelfred zur TDE in Göttingen - die Primavera des GCC

Statt jedes Jahr einen wenig beachteten, neuen Faden aufzumachen einen für alle Zeit . . . .

Aktueller Anlass, das alljärliche Abfahren der aktuellen 100km Rennstrecke (REVIVAL) steht mal wieder an, Bilder und Geschichten der vergangenen 15 Austragungen in der Signatur unter Göttingen.

Moin Freundinnen und Freunde der TDE!

Wir starten am 10. November, wie immer um 11 Uhr ab Schützenplatz, damit Auswärtige auch bequem starten können. Bitte verbreitet den Termin gerne! Es wird eine Fahrt in den Herbst werden, bei der das Plaudern und Kennenlernen im Vordergrund steht nicht der Speed. Das Machen wir dann beim PREVIVAL im Frühjahr. Zudem gibt es neuen Asphalt auf einem Teilstück der Abfahrt vom Hohen Hagen: Jühnde-Mariengarten ist neu geteert!
    Geändert von H2O (10.11.2019 um 19:56 Uhr)

paulix ist offline [Keep on] ROCKIN' IN THE FREE WORLD
    Da simmer dabei! Dat is prima!

Dachte schon, es fällt aus. Mal schauen, ob Zeit und Wetter passen.

Was heißt denn, Tempo ist nicht Fokus? Kann man sich mit nem 27er Schnitt auf ähnlichen Etappen dazumogeln?

Wir fahren zusammen, an den Hügeln wird oben gewartet, wer stärker ist arbeitet mehr im Wind und selten, dass jemand ein ganz anderes Tempo fährt; wir waren auch schon Menschen zu langsam
    Je nach Wetter lag der Schnitt glaube ich zwischen 24-27.

Die Straße war gesperrt und die Herbstferien lagen blöd Hotte, da haben wir uns gedacht, November geht auch

Viel Spass, ich bin in Gedanken bei euch!

Zitat Zitat von Joule Brenner Beitrag anzeigen
    Viel Spass, ich bin in Gedanken bei euch!
    Danke, vor allem jetzt, wo das Wetter wohl gut herbstlich = ohne Regen werden wird

Du wohnst zu weit weg für ein gemeinsames Radeln, stimmts . . . . "südwest" . . .

Wenn ich mal wieder rechtzeitig vor Ort bin, fahre ich die TdE wieder; ist eine nette Veranstaltung auf schöner Strecke, das macht ihr super!

Edit: Dieses Jahr haben Hotte und ich die Strecke im Vorfeld (und bei schönstem Frühsommerwetter) abgebummelt, war auch klasse.
    Geändert von Joule Brenner (07.11.2019 um 11:24 Uhr)

Wenn ich mal wieder rechtzeitig vor Ort bin, fahre ich die TdE wieder; ist eine nette Veranstaltung auf schöner Strecke, das macht ihr super!

Edit: Dieses Jahr haben Hotte und ich die Strecke im Vorfeld (und bei schönstem Frühsommerwetter) abgebummelt, war auch klasse.
    Du Lügner, mit Hotte kann mich bummeln . . . .

Joule kennt mich ja nun ein wenig: Ich bin eher von der frühen Truppe. 11 Uhr ist mir leider viel zu spät und mittendrin in unserem Tag. Den ganzen Tag mag ich mich morgen nicht daheim rausziehen. Viel Spass euch morgen, ich werde wieder daheim einrollen, wenn ihr losrollt.

Zitat Zitat von Onkel Hotte Beitrag anzeigen
    Joule kennt mich ja nun ein wenig
    Zitat Zitat von H2O Beitrag anzeigen
    Du Lügner, mit Hotte kann man nicht bummeln . . . .
    Geändert von Joule Brenner (10.11.2019 um 11:03 Uhr)

Göttingen: 10:00 bewölkte 2 Grad, 11:00 bewölkte 4 Grad, 14:00 aufgelockerte 8 Grad. Gut, dass ihr nicht zu früh losfahrt.

@Hotte: Und wie ist/war es heute Morgen, frisch?

Schade, dass ich den Thread jetzt erst entdeckt hab, sonst hätt ich mich evtl auf den weiten Weg gegmacht. Wäre vielleicht in Treffpunkt und Reise besser aufgehoben gewesen.
    Die TdE war vielleicht mein schönstes "Rennen" 2019, trotz Traumwetter und Ergebnis bei 3LG und Ötzi.
    Burned out from exhaustion, buried in the hail, poisoned in the bushes, blown out on the trail

Göttingen: 10:00 bewölkte 2 Grad, 11:00 bewölkte 4 Grad, 14:00 aufgelockerte 8 Grad. Gut, dass ihr nicht zu früh losfahrt.

@Hotte: Und wie ist/war es heute Morgen, frisch?
    Bin kurz vor halb 9 los und 3,5 h Richtung Meißner gefahren. Temperatur: Schnitt -1, min. -4, max. 2 °C.

Zitat Zitat von Onkel Hotte Beitrag anzeigen
    Bin kurz vor halb 9 los und 3,5 h Richtung Meißner gefahren. Temperatur: Schnitt -1, min. -4, max. 2 °C.
    Du bist schnell, zäh und hart!

Du bist schnell, zäh und hart!
    Das muss ich mal meiner Frau sagen.

Du braucht auch mal strava, damit du mal siehst, was ich mir da immer einen zurechtgurke. Dich würde ich sogar adden.
    Geändert von Onkel Hotte (10.11.2019 um 15:26 Uhr)

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich den Thread jetzt erst entdeckt hab, sonst hätt ich mich evtl auf den weiten Weg gegmacht. Wäre vielleicht in Treffpunkt und Reise besser aufgehoben gewesen.
    Die TdE war vielleicht mein schönstes "Rennen" 2019, trotz Traumwetter und Ergebnis bei 3LG und Ötzi.
    Verstehe ich, doch die Resonanz auf die TDE hier in dem Forum ist so mau, dass ich darüber hier nur aus "Pflichgefühl" schreibe. Im Schwesterforum geht da mehr. Soll ich dich informieren, dann schick mir ne PN.

Jep, war schattig und am Start nasskalt. Aber mit netten Menschen einfach weg geplaudert. An der Weser waren wir mal unter den Wolken, beim Hagen kurz drüber und haben Sonne gesehen.

@ Hotte, Meißner hatte ich gestern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Revival-19-3.jpg 
Hits:	27 
Größe:	192,6 KB 
ID:	690571   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Revival-19-2.jpg 
Hits:	56 
Größe:	152,7 KB 
ID:	690570  

Sieht gut aus. Der rechts hat doch damals bei Spaceballs mitgespielt, oder?

Nein, er war eine der seven killer tomatos

Zitat Zitat von H2O Beitrag anzeigen
    Nein, er war eine der seven killer tomatos
    Immer ein Paar Skier in der Rückentasche für spontanen Wintereinbruch.