Seite 69 von 70 ErsteErste ... 1959656667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1381
    Zitat Zitat von incognito Beitrag anzeigen
    Hindley hatte aber die "weißes Trikot" Jacke von Castelli
    Jo bei ihm war das Problem imo der Wind oben an der Passhöhe beim Stelvio. War nur kurz im Bild wenn ich mich recht erinnere, aber es hat ihm den Lenker ein wenig verissen und er hat den Reißverschluss nicht zubekommen.
    Ich glaube die Sunweb Jungs haben ihre Jacken wohl einfach zu spät bekommen, um genügend Zeit zum anziehen und schliessen zu haben.
    Zitat Zitat von Tourini Beitrag anzeigen
    Rennradfahren ist die Essenz der unerträglichen Leichtigkeit des Seins.

Zitat Zitat von LINN Beitrag anzeigen
    Es ging ja um die Etappe am Stelvio, als Hindley in weiß fuhr, folglich die ungewohnte Castelli Kleidung hatte.
    Und die dünne Jacke/das Langarntrikot war einfach Quatsch. Entweder eine Weste und Armlinge oder wie anno dazumal eine Zeitung vorne reinstecken auf der Passhöhe.

Ich bin immer ganz glücklich über Gabba/Perfetto Reissverschlüsse, aber auch über die Reissverschlüsse an Mid Thermal oder anderen Trikots von Castelli.
    Das wäre in dem Moment wohl die beste Option gewesen, statt den Ringkampf mit der Jacke aufzunehmen und ihn dann doch zu verlieren

Das ist wie Wrestling, da geht's auch um den Zuschauer. Ich fühlte mich bestens unterhalten, zumal ich Spekulatius bereitgestellt hatte.

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    ...
    Ich glaube die Sunweb Jungs haben ihre Jacken wohl einfach zu spät bekommen, um genügend Zeit zum anziehen und schliessen zu haben.
    Kommt ja auch immer drauf an, wie lange man dafür benötigt.
    Normalerweise hat ein Fahrer, der es während der Fahrt gewohnt ist, weitere Kleidung anzuziehen, es in ein paar Sekunden erledigt.
    Wenn der Reißverschluss schwer zu geht, oder der Fahrer ungeübt ist, kommt so was dabei raus.
    Im worst case kommt beides zusammen. Das war bei Hindley offensichtlich der Fall.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur

denke mal 3 wöchige Landesrundfahrten werden demnächst danach entschieden wer am besten die Jacke anziehen kann. Da wird ohne ende in Bremsen und anderen Quatsch investiert, anstatt ne Jacke zu entwickeln die man einhändig anziehen kann. ...

gewisse skills muss man auf dem Level wohl trainieren. Auf dem Rinnstein mit 500w attackieren oder beim rückwärts schauen geradeausfahren lässt sich mit Übung ja auch bewerks.

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Jo bei ihm war das Problem imo der Wind oben an der Passhöhe beim Stelvio. War nur kurz im Bild wenn ich mich recht erinnere, aber es hat ihm den Lenker ein wenig verissen und er hat den Reißverschluss nicht zubekommen.
    Dann wäre sogar anhalten besser gewesen ;-)

Zitat Zitat von Gosy Beitrag anzeigen
    Dann wäre sogar anhalten besser gewesen ;-)
    anhalten kostet unfassbar zeit

Ich glaub es wäre unfair, ihm mangelnde Skills zu unterstellen. Wilco hatte ja ähnliche Probleme und der musste nicht an Dennis und Hart dran bleiben, weil die schon weg waren.

Man kennt das doch, meist klappt das wunderbar mit dem an- und ausziehen auf dem Rad, aber manchmal ist einfach der Wurm drin. Böiger Wind ist da immer sehr unangenehm und wenn man dann noch ne Falte über dem Eingang zum Ärmel hat oder sowas, kommt man ums Verrecken nicht rein und versteht gar nicht warum. Ebenso mit dem Reißverschluss mit kalten Fingern.

Nachdem er endlich in seine Jacke gekommen ist hatte er noch genau eine Chance sie zu zu bekommen und das war auf der Passhöhe und da hat, typisch für die Stelle, der Wind ordentlich reingeblasen und es hat nicht geklappt und dann waren sie schon in der Abfahrt.

Die Betreuer standen dort wohl schon ne Weile, die hätten den Wind bemerken und sich entsprechend etwas weiter unten platzieren können. Ineos hatte die Jacken auch früher bekommen und dadurch mehr Spielraum.

Am Ende hat er die Etappe gewonnen! Was hätte er mit geschlossener Jacke besser gemacht, außer dass der Reißverschluss geschlossen gewesen wäre?

@Wattzahlen: Ende der 90er wurden 6,8-7,2 Watt/kg getreten! An Anstiegen mit 10 Km Länge und mehr. Der Einzige, der dieses Jahr in diese Regionen kam, war pogajar im Elsass am Steilstück, was deutlich kürzer ist. Der Vergleich hinkt.

Auch wurden Nibali und Fuglsang nicht weniger distanziert als bei anderen Rundfahrten von der vermeintlichen Elite. Ganz im Gegenteil haben die beiden ersten des Giro mehr Konstanz bewiesen als beispielsweise ein Roglic, der 10 Tage am Horn zieht, um dann zu verwalten, weil er merkt, dass er in Woche 3 doch wieder einbricht - außer in Spanien, wo bei der Vuelta andere Regeln gelten...

Mauro Vegni asking UCI sanctions for Jumbo-Visma and Education First after what happened in Giro or he'll "fell free in invitations"

Apparently there was a sort of agreement between teams and organizers to not go home willingly after covid test but wait for a mutual agreement.
    Not official because organizer just said that "they broke the deal" but never mentioned what "the deal" implied.
    https://twitter.com/laflammerouge16/...67035505741831

Zitat Zitat von kaeptnepo Beitrag anzeigen
    denke mal 3 wöchige Landesrundfahrten werden demnächst danach entschieden wer am besten die Jacke anziehen kann. Da wird ohne ende in Bremsen und anderen Quatsch investiert, anstatt ne Jacke zu entwickeln die man einhändig anziehen kann. ...
    -schau hier kurz rein, Spruch des Tages. Made my Day

Zitat Zitat von supa66 Beitrag anzeigen
    Mauro Vegni asking UCI sanctions for Jumbo-Visma and Education First after what happened in Giro or he'll "fell free in invitations"

Apparently there was a sort of agreement between teams and organizers to not go home willingly after covid test but wait for a mutual agreement.
    Not official because organizer just said that "they broke the deal" but never mentioned what "the deal" implied.
    https://twitter.com/laflammerouge16/...67035505741831
    Und warum dann nicht Mitchelton-Scott?
    Die haben ja auch den Giro verlassen..

frankxxx ist offline führt einen Dschihad gegen die SuFu
    Zitat Zitat von kaeptnepo Beitrag anzeigen

Den Tipp vom Jensie heute bei der Vuelta habt ihr gehört? Jacke einfach verkehrt herum anziehen

Wirkt dann eher wie ein Ausflug der örtlichen Psychiatrie, aber sonst...
    Jetzt stolzer Papa 2.0!

Zitat Zitat von mendel Beitrag anzeigen
    Mitchelton hat aber mit RCS das Vorgehen abgestimmt, die hatten ja auch 5 Fälle gesamt.

Zitat Zitat von frankxxx Beitrag anzeigen
    Den Tipp vom Jensie heute bei der Vuelta habt ihr gehört? Jacke einfach verkehrt herum anziehen

😂😂😂

Zitat Zitat von frankxxx Beitrag anzeigen

Lehrbuch Seite 1 (und der Eurosport-Kommentator, Seite 1 hat bestimmt schon 280 Seiten oder so.. )

Ich schlage The Jensie für den Literatur-Nobelpreis vor.

Zitat Zitat von mendel Beitrag anzeigen
    Ging ja vermutlich eher um die öffentliche Kritik, die ihn stört. Denn EF hat den Giro ja gar nicht verlassen.

Gibt bestimmt irgendne UCI Regel, dass man Mauro Vegni nicht kritisieren darf.

Servus

Bei der Stelvio-Etappe war in einer von den engen Kehren am Joch ein Motorradfahrer gestürzt (so ein Begeleitdreirad). Der Mann lag in einer Linkskurve ewig innen in der Spitze der Kehre. Hat man mal irgendwo was gehört oder gelesen, was dem Kerle passiert ist?
    Sah nicht so wirklich gut aus.

Pfiats eich