Ergebnis 1 bis 2 von 2

Jobgesuch NRW: Online / Offline

Guten Morgen zusammen,

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mich im Bereich der heiligen Zweiräder beruflich zu verändern.
    Nun bin ich hier und schreibe einfach mal und würde gerne im Bereich "Zweirad" meine neue berufliche Herausforderung finden.

Ich bin 36 Jahre jung, bin Webentwickler (Mediengestalter Ausbild Fachbereich Screendesign) und habe diesem Bereich ca. 15 Jahre Berufserfahrung.
    Schwerpunkte sind aktuell Frontendentwicklung und Umsetzung von individuellen Wünschen, CMS (Typo3, SallyCMS, Redaxo) Integrationen, Shopintegrationen (Shopware), Umsetzung von Newslettern etc.. Ebenso habe ich sehr gute Erfahrungen und Fähigkeiten im Bereich von Photoshop und Illustrator.
    Neben dem Umsetzungsbereich, sind mir planerische Tätigkeiten in Form von Konzeption und gewissen Marketingaufgaben vertraut.

Auch sind mir Grundlagen und Standards im Printbereich geläufig und auch dort habe ich Fähigkeiten Entsprechendes umzusetzen.

Über konkrete Angebote oder auch Tipps und Links zu Stellenangebote würde ich mich sehr freuen.

beste Grüße!