Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 420

Irgendwie passt da nichts.

Finde ich jedenfalls.

Das spricht mich nicht an , die haben schon mal schönere Rennräder gebaut
    Isch habbe gar keine Fahrrad

ich finde es auch grausam. Schade um das gute alte SuperSix...

Zitat Zitat von j o g o Beitrag anzeigen
    Welcher Breitensportler braucht schon ein 10er Ritzel?
    Schon das 11er ist unnötig.
    Ich fahre ein Open New U.P. mit 46/33 Kettenblätter und 10-33 Kassette. Für meine Anwendungszwecke gibt es keine bessere Übersetzung. Natürlich brauche ich das 10er nicht häufig und dann nur auf Asphalt. Aber ich habe eine Übersetzung die für's flache Gelände bis zu Alpenpässen (Strasse und Gravel) perfekt alles abdeckt und das mit relativ kleinen Gangsprüngen.
    Geändert von juekapasta (17.01.2020 um 21:22 Uhr)

das cannondale ist ein albtraum.

Zitat Zitat von Algera Beitrag anzeigen
    Irgendwie passt da nichts.

Finde ich jedenfalls.
    Nicht nur du das Ding sieht grausam aus die Visionteile und die FSA Kettenblätter sind übel da helfen auch die hübschen rosa Trikots nicht mehr drüber hinweg

Ich find das Cdale nicht sooo schlimm. Proportionen sind gut, wenige Schriftzüge auf dem Rahmen find ich sehr angenehm, gut über die Farbe kann man streiten und die Vorbau-Lenkerkombi ist nicht meins. Aber ich finde es ein modernes, schnörkelloses Rennrad...

Mit einem anderen Vorbau (bzw. Kombi) und anderen Kettenblättern, vielleicht noch schwarzen Reifen wäre das ein ganz anderes Rad. Wenn einem die Rahmenlackierung nicht gefällt, kann man mit anderen Anbauteilen natürlich auch nichts mehr machen.

Müsst ihr das Cannodale fahren, oder die Arbeitnehmer des entsprechenden Teams ? Denen wird das sicherlich schnurz egal sein, weil es deren Arbeitsgerät ist und wenn die Sponsoren das so wollen, wird auch das TF es hier nicht ändern, ganz sicher nicht.

Da bin ich aber froh dass wir alle keine pros sind und uns drüber unterhalten dürfen was uns gefällt und was nicht
    Gesucht: Colnago C40 OHNE HP. Oberrohrlänge 56 oder 57

Und du meinst das ist den Leuten hier nicht klar und sie dürfen deshalb nicht über die Optik diskutieren?

Zitat Zitat von Mifri Beitrag anzeigen
    Müsst ihr das Cannodale fahren, oder die Arbeitnehmer des entsprechenden Teams ? Denen wird das sicherlich schnurz egal sein, weil es deren Arbeitsgerät ist und wenn die Sponsoren das so wollen, wird auch das TF es hier nicht ändern, ganz sicher nicht.
    Was genau willst du jetzt?

Weil das so ist, darf man es nicht hässlich finden und nicht seine Vorstellung äußern, warum das so ist?

Zitat Zitat von thigh Beitrag anzeigen
    Und du meinst das ist den Leuten hier nicht klar und sie dürfen deshalb nicht über die Optik diskutieren?
    Diskutieren in einem Forum?
    Das ist unter Strafe verboten

Zitat Zitat von wissender Beitrag anzeigen
    Es soll Pros geben, denen es nicht egal ist was sie fahren müssen, manche äussern sich öffentlich, andere nehmen es halt hin.
    Wie ich finde ein ganz normaler Prozess, wenn ein Industiearbeiter Werkzeug bekommt dass ihm nicht passt wird auch gesagt was Sache ist
    Wie genau steht das jetzt im Widerspruch zur Diskussion von Nicht-Profis in einem Rennradforum zu einem Arbeitsgerät von Profis? Darüber hinaus gelten erstere als primäre Zielgruppe für den Kauf dieser Geräte.

Zitat Zitat von Bambini Beitrag anzeigen
    Ich find das Cdale nicht sooo schlimm. Proportionen sind gut, wenige Schriftzüge auf dem Rahmen find ich sehr angenehm, gut über die Farbe kann man streiten und die Vorbau-Lenkerkombi ist nicht meins. Aber ich finde es ein modernes, schnörkelloses Rennrad...
    Sehe ich auch so. Das ist halt ein funktionales Profi-Arbeitsgerät, ziemlich gelungen eigentlich. Die bei EF achten halt leider nicht darauf das bis ins letzte Detail tour-konform zu gestalten.

Relativ viele Profiräder sehen etwas zusammengewürfelt aus, das gehört irgendwie dazu.