Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 239
    Zitat Zitat von wissender Beitrag anzeigen
    Den ersten russischen Block kann man bis dahin angehen.
    Jo. Mach ma.

Und natürlich wollen wir alle Deine 2320km zwischen Heiligabend und Silvester sehen.
    Wie Du uns ja intensiv hast wissen lassen, sind 290km pro Tag kein Problem für Dich - auch bei Regen.

Wir Drucklosen sind alle mächtig gespannt. Enttäusch uns nicht.
    DON'T PANIC !

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Manche von den Rapha - 501km, wie toll, - Hipster Monkeys gehen sogar noch extra auf ne w@rme Insel ����
    Hier, ich. Aber nur weil die Scheibenbremse hierzulande sonst nass werden und quietschen würde.

Wetterprognose sieht ja echt bescheiden aus - gut in 7 Tagen kann sich noch einiges ändern. Für mich steht kein klassischer Festive auf dem Programm - ich schau, dass ich zwischen 23.12 und 29.12 meine 500km zusammenbekomme. Bin zum Glück bei meinen Eltern im Flachland, bei mir daheim wird es wohl schneien oder zumindest noch ungemütlicher werden.

Ansonsten ganz normal RR mit den alten Alu-LR.

Im Vordergrund steht die Grundlage mit ein bisschen Spaß.

@wissender

Ist schön für dich, dass du durch eine gute alte russische Schule gegangen bist. Aber verlange das nicht von jedem und verkaufe es als DAS Rezept. Es hat auch nicht jeder die Zeit um 2000km + X zu absolvieren, andere haben abseits der Rads auch noch ein Leben
    doper stinken. alle. immer!

Also wir werden hier im Münsterland einfach fahren, wenn jemand dafür die Festive 500 benötigt,tja, ist halt so. Sollte noch einer mitmachen wollen und nicht alleine fahren wollen, gerne per Nachricht bei mir melden.
    Seuchenvogel

Morgen ihr Luschen!

Na, seid ihr bereit? Will nix hören von wegen Wetter, Gesundheit, Familie, blabla. Das tut alles nichts zur Sache, es ist schliesslich Weihnachten!
    WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!1

Heute den billigen Alu-LRS mit 32mm Reifen aus dem Keller gewühlt.

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Morgen ihr Luschen!

Na, seid ihr bereit?

Habe mir die Festive 50 dieses Jahr ganz feste vorgenommen.
    .

Morgen ihr Luschen!

Na, seid ihr bereit? Will nix hören von wegen Wetter, Gesundheit, Familie, blabla. Das tut alles nichts zur Sache, es ist schliesslich Weihnachten!
    Kollege hatte die Idee, Festive500 an einem Tag zu erledigen. Das dumme ist nun, dass das Wetter sogar noch einigermasseen gut aussieht...

Die Antwort darauf:

Naja, in den Sommermonaten ist es schon so. Aber jetzt, bei den Temperaturen ist es (für mich) also schon nicht ohne. Daher hielt sich meine Begeisterung für die Idee auch noch in Grenzen. Ich vertraute auf das normale Dezemberwetter. Aber dieses Wetter ist ja auch nicht mehr, was es mal war... Jetzt wird es grad etwas schwierig mit den Ausreden.

Was auch sehr geil ist, viele meiner Hater wegen den Jahres-KM haben am Ende mehr Kilometer als ich. Zum kaputt lachen
    Was ich zu bezweifeln mag. Mehr Km als du haben nicht mehr viele.

Zitat Zitat von Kingtom Beitrag anzeigen

Naja, in den Sommermonaten ist es schon so. Aber jetzt, bei den Temperaturen ist es (für mich) also schon nicht ohne. Daher hielt sich meine Begeisterung für die Idee auch noch in Grenzen. Ich vertraute auf das normale Dezemberwetter. Aber dieses Wetter ist ja auch nicht mehr, was es mal war... Jetzt wird es grad etwas schwierig mit den Ausreden.
    Ich sehe mich ja auch eher als Vielfahrer, wenn auch ohne Langstreckenerfahrung. Aber die Vorstellung, Ende Dezember bei mitteleuropäischem Klima 500km am Stück zu fahren, finde ich unter dem Aspekt geistiger Gesundheit schon grenzwertig

Wünsche dennoch viel Spaß und gutes Gelingen!

Die Wetteraussichten hier sind nicht besonders rosig. Der 29.12. soll der erste trockene Tag werden. Ich hoffe aber, dass ich bis dahin die Pflicht hinter mir habe und die Kür geniessen kann

Wie dem auch sei, das Rad ist (halbwegs) geputzt, die Kette geölt und die Steinchen sind aus den Reifen gepult. Es kann los gehen

UK_Uli ist offline Windschattenspender des Besenwagens
    Ich habe jetzt über 10.000 km dieses Jahr gefahren morgen fängt die festive an und der Blutdruck ist 238-93-48 selbst der ruhepuls ist für mich viel zu hoch

Die Reaktionen andere User hast Du deiner charmanten Arroganz und deinem ständigen Provozieren zu verdanken, gepaart mit wenig Respekt vor anderen Menschen.
    Ich denke niemand haßt Dich wirklich, aber Du bist der letzte der hier "mimimmmiiii" machen darf weil er gebasht wird.

Ich meine damit, wenn du so einen Plan postet kommt kein Gehate und Geneide oder wie man es nennen mag.
    Bei mir geht das bashen und hacken gleich los.

Was auch sehr geil ist, viele meiner Hater wegen den Jahres-KM haben am Ende mehr Kilometer als ich. Zum kaputt lachen
    Lieber Drucklos als Grenzdebil

Ich sehe mich ja auch eher als Vielfahrer, wenn auch ohne Langstreckenerfahrung.
    Wie war das jetzt nochmal? Ok, stimmt. 700km sind ja noch nicht wirklich Langstrecke...

Aber die Vorstellung, Ende Dezember bei mitteleuropäischem Klima 500km am Stück zu fahren, finde ich unter dem Aspekt geistiger Gesundheit schon grenzwertig

Wünsche dennoch viel Spaß und gutes Gelingen!
    Hat sich erledigt. Er hat keine anderen Opfer mehr gefunden. Komisch eigentlich oder?

Die Wetteraussichten hier sind nicht besonders rosig. Der 29.12. soll der erste trockene Tag werden. Ich hoffe aber, dass ich bis dahin die Pflicht hinter mir habe und die Kür geniessen kann

Wie dem auch sei, das Rad ist (halbwegs) geputzt, die Kette geölt und die Steinchen sind aus den Reifen gepult. Es kann los gehen
    Hier wird das Wetter sehr gut. Oder zumindest jeden Tag sicher Regenpausen und nicht wirklich kalt. Dank dem Arbeitsweg hab ich die ersten 60 schon drin.

Wie war das jetzt nochmal? Ok, stimmt. 700km sind ja noch nicht wirklich Langstrecke...
    697km. Naja, einmal ist keinmal. Aber es war sicher eine Erfahrung

Hat sich erledigt. Er hat keine anderen Opfer mehr gefunden. Komisch eigentlich oder?
    Kaum zu glauben

Hier wird das Wetter sehr gut. Oder zumindest jeden Tag sicher Regenpausen und nicht wirklich kalt. Dank dem Arbeitsweg hab ich die ersten 60 schon drin.
    Ich schlag mir gerade den Bauch voll und dann gehts los. Noch ist es trocken, soll aber jeden Moment anfangen

Edit: Hotte hat die Forumsführung übernommen. Wie immer nachts los, der zähe Hund!

Edit: Hotte hat die Forumsführung übernommen. Wie immer nachts los, der zähe Hund!
    Warte nur bis die Luschenfraktion ihr Tagesfährtchen von der Insel hochladen...

Warte nur bis die Luschenfraktion ihr Tagesfährtchen von der Insel hochladen...
    Pro Grad Außentemperatur sollte man 10km pro Fahrt abziehen

Ui, dann geh ich mit Negativkilometern aus der Nummer raus

63/500 sind erledigt. Mal schauen wie es weitergeht....
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...! Interesse? Dann PN!

Bei leichtem niesel und charmanten 5 Grad Roller ich gleich mal los.
    Edith erzählt dann später was.

Edith:
    52/500, also 10,4 % schon mal im Sack. Mehr ging zeitlich nicht, damit die "Schwiegereltern" mich nicht für Verrückt halten. Jetzt Kaffee und Spazieren, morgen früh dann nochmal 1:30-2:15h fahren, 26. aussetzen. Danach... aufholen
    Geändert von OrsinoPolar (24.12.2019 um 13:04 Uhr)