Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 179 von 179
    Zitat Zitat von PAYE Beitrag anzeigen
    ...

Interessant sind die Freiluft-km, nicht die Indoor-km.

In Corona-Zeiten mit Ausgangssperren müssen wir nun vermutlich auch die indoor-km [zähneknirschend] hier mit aufnehmen.

Ich unterstütze diesen Antrag.

P. S. : Stelle eine Erhöhung meines kg/W-Wertes fest. Das ist doch gut, oder? ODER?

Zitat Zitat von PAYE Beitrag anzeigen
    In Corona-Zeiten mit Ausgangssperren müssen wir nun vermutlich auch die indoor-km [zähneknirschend] hier mit aufnehmen.
    Nix, kommt gar nicht in die Tüte.
    .

Zitat Zitat von ßju Beitrag anzeigen
    Nix, kommt gar nicht in die Tüte.
    Wäre dann aber je nach Region Wettbewerbsverzerrung durch mangelnde Chancengleichheit. Ich finde wir sollten die Entscheidung vertagen.

Knapp 4.
    WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!1

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Wäre dann aber je nach Region Wettbewerbsverzerrung durch mangelnde Chancengleichheit.
    Wieso? Gibt es etwas zu gewinnen?
    shifting by frequency

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Wäre dann aber je nach Region Wettbewerbsverzerrung durch mangelnde Chancengleichheit. Ich finde wir sollten die Entscheidung vertagen.

Knapp 4.
    Hä? Und Indoor ist keine "Wettbewerbsverzerrung"? Nee, dann macht von mir aus einen zweiten Fred mit Indoor-KM. Das ist doch Killefitt, das zu vermischen.
    Btw: Gibt's Regionen, in denen man gar nicht vor die Tür darf? Auch nicht alleine?
    .

Kilometer in 2020

3100 km Straße = Rennrad
    150 km Wald = WTB

Hä? Und Indoor ist keine "Wettbewerbsverzerrung"? Nee, dann macht von mir aus einen zweiten Fred mit Indoor-KM. Das ist doch Killefitt, das zu vermischen.
    Btw: Gibt's Regionen, in denen man gar nicht vor die Tür darf? Auch nicht alleine?
    Tirol z.B.
    WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!1

3058km alles Indoor, also quasi 0km.

Bis vor 2-3 Jahren habe ich auch im Januar (Winter) die Strava Climbing Challenge hier im Harz mit dem RR gemacht. Das war teilweise abenteuerlich und auch gefährlich.

Wenn es nun draußen schön ist und es sich ergibt fahre ich draußen, ansonsten einfach drinnen. Tut doch nicht weh.

Zitat Zitat von rolleur Beitrag anzeigen
    Tut doch nicht weh.
    Nein, aber es ist doch nicht wirklich vergleichbar. Mir soll's egals ein..
    .

Nein, aber es ist doch nicht wirklich vergleichbar.
    Nein, ist es nicht. Drinnen ist meist kürzer aber viel härter. 3000 virtuelle km sind eher eine psychologische Leistung, allerdings auch eine körperliche.

Zitat Zitat von rolleur Beitrag anzeigen
    3058km alles Indoor, also quasi 0km.

Bis vor 2-3 Jahren habe ich auch im Januar (Winter) die Strava Climbing Challenge hier im Harz mit dem RR gemacht. Das war teilweise abenteuerlich und auch gefährlich.

Wenn es nun draußen schön ist und es sich ergibt fahre ich draußen, ansonsten einfach drinnen. Tut doch nicht weh.
    Drinnen "fährt" man nicht, da kurbelt man höchstens.

Mir immer wieder unbegreiflich, wie man das Erlebnis, draussen zu fahren derart "leichtfertig" durch schnödes Gekurbel auf der Stelle ersetzen kann.
    Das ist ja nicht mal wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen - das ist eher wie Äpfel mit Kokosnüssen zu vergleichen.

Ich kenne jedenfalls keinen vernünftigen Grund, der mich daran hindert, 12 Monate im Jahr aufs Rad zu steigen.
    DON'T PANIC !

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Das Popometer sagt auf jeden Fall, dass das innen deutlich anstrengender ist. Jedenfalls für das Popometer.

@Marvin: Ich schon. Können wir aber in einem anderen Thread diskutieren, wird aber nichts bringen.

Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
    Das Popometer sagt auf jeden Fall, dass das innen deutlich anstrengender ist. Jedenfalls für das Popometer.
    Aber es geht hier ja nicht drum ob´s anstrengend ist, sondern um gefahrene Kilometer und auf der Rolle fährt man keine Kilometer. Soweit ich das verstehe ist es auch kein Wettbewerb, also völlig egal. Es kommt ja auch keiner auf die Idee bei "Heute unterwegs" ein Foto vom Rad auf der Rolle reinzustellen. Oder etwa doch? Ich schau mal nach.
    Vollgas Harpune.

Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
    Kein Wind, keine Kälte, keine Dunkelheit und keinen Kaffee unterwegs

2756km, alles draußen.

Ist doch schnipegal wo man wieviele Kilometer abspult finde ich. Wenn hier nur outdoor km gezählt werden dann ist das doch auch voll ok. Wo ist das Problem? Gibt ja nichts zu gewinnen oder so ... Wir dürfen ja nur noch indoor seit knapp drei Wochen, und für mich persönlich rechne ich natürlich das indoor gefahrene mit in meine - im Grunde völlig bedeutungslose - Statistik. Heut z.B. drei Stunden, 70km und 1800 Höhenmeter und ich fand das deutlich fordernder als auf einer schönen Tour in der Natur. Draußen bin ich bisher glaub ich ca. 2300km gefahren und wahrscheinlich so 800 indoor - Höhenmeter gesamt 72500.

4546 Kilometer Ende März, dabei knapp 40.000 Höhenmeter.
    Damit etwas unter den Vorjahren 2018 und 2019.
    Passt schon.
    DON'T PANIC !

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

3043km