Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
    Vielen Dank an Seeker. Da müssen wir uns am Jaufen etwas mehr quälen.

Wegen der Entscheidung zu dem Termin gebt bitte im Doodle bzw hier Eure Präferenzen an. Momentan wären es unter der Woche (also 21. bzw 22.7) 4 Teilnehmer und an den Wochenenden je 3. Es ist also knapp.

Kingtom Gast
    Ich bin nicht so flexibel. Aber für den Samstag 25. könnt ich's mir wohl einrichten.

Zu eurer Infof: Die Ötztalstraße ist ab Freitag 22:00 wieder offen.
    https://tirol.orf.at/stories/3058226/
    Gruß W.

@seeker: Hast du mal Bilder gemacht von der Baustelle damit man sich das mal vorstellen kann?
    Gruß, Transalpiner

nein hab' ich nicht.

Anruf beim Sporthotel Kalch könnte auch hilfreich sein, die bringen ja jeden Tag frische kuchen auf den Gipfel und wissen wie der genaue Baustellenfortschritt ist ;-)

Hallo zusammen,
    ich hab mich mal für einen Termin im August gemeldet, da geht bestimmt auch noch ein anderer.
    Da ich weder beim Ötzi , noch beim Forumsötzi dabei war, hätte ich die eine oder andere Frage. Wird versucht hier und da zusammen anzureisen und wenn ja, kommt wer aus dem Aachen/ Köln Bereich.
    Gruss Dirk

Hi,
    Mir bleibt leider nur übrig euch allen eine gute Fahrt zu wünschen.
    Leider keine Bergform und das Hauptproblem auch keine Zeit.

LG Newrieder

Und danke an alle für Planung und Infos 😘
    Geändert von Newrieder (21.07.2020 um 16:53 Uhr)

Hallo zusammen,

am Jaufen ist aktuell (Stand gestern) wieder alles asphaltiert. Der Zustand kann sich aufgrund der laufenden Straßenarbeiten aber täglich ändern. 1,5km Schotter scheinen allerdings der worst case zu sein. --> das ist kein Hindernis

Wettervorhersage für Samstag den 25.7. von der ZMAG ist mittlerweile verfügbar:
    "Prognose für Samstag, 25. Juli 2020
    Voraussichtlich weniger warm als zuletzt und etwas stabiler, das heißt, die Gewitter- und Schauerneigung geht vorübergehend ein wenig zurück. Dazu überwiegend sonnig bis in den mittleren Nachmittag."
    Wetter sieht somit gut aus, aber laut doodle nur noch 3 Mitfahrer am 25.7. Das wird dann wohl nix.

Das Wochenende vom 1./2. August hat 5 sichere Mitfahrer und zwei Wackelkandidaten (pirat und mich). Der Langfrist-Trend für das WE sieht sogar gut aus. Eine verlässliche Prognose von ZMAG wird es wieder erst am Dienstag davor (28.7.) geben.

Die späteren Wochenenden werden immer dünner...

Bitte noch in doodle eintragen, wer mitfahren will, damit der finale Termin fixiert werden kann.
    Ich selbst muss kurzfristig schauen, ob ich an dem WE kann.

Heute Jaufen gefahren, die üble Baustelle ist weg und wieder neu asphaltiert, eine kleine Neue mit Ampelregelung gibts, welche aber einseitig auf Asphalt befahrbar ist.

Kingtom Gast
    So wie's ausschaut, wird das nix mit übermorgen Samstag. Schade eigentlich. Wär die Runde doch gerne wieder mal gefahren. Nächstes Weekend dürfte es bei mir schwieriger sein.

Ich denke es wird nix.
    Es haben sich bei doodle 3 Leute eingetragen. Hier war die Resonanz in den letzten Tagen nicht so groß.
    Wie gesagt ich kann dieses WE leider nicht.
    Das Wetter wäre aber aller Voraussicht nach gut. Also wer will am Samstag starten, bitte bald schreiben. Sollte man ja eigentlich bald fix machen.

Hab gerade leider nur Smartphone zur Verfügung und kann da den anfangsthread nicht bearbeiten :-(

Zitat Zitat von pirat Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird nix.
    Es haben sich bei doodle 3 Leute eingetragen.
    Zwei. Habe mich ausgetragen, denn ich kann dieses Jahr nun doch nicht.

Wir sind am Samstag mit neun Leuten auf der Strecke. Wir starten allerdings von Oetz!

Treffpunkt wäre 7 Uhr Einstieg Kühtai, sollte jemand interessiert sein.

@Fou du Velou: Danke für das Angebot

Samstag sind es nur noch 2 (keine Ahnung warum Doodle mich da noch führt, kann das aber gerade nicht ändern)
    Das folgende WE sind es 3 und zwei Wackelkandidaten.

Ich bin da bei Pirat: wahrscheinlich wird es nix mehr. die Resonanz hier ist auch sehr mau. Also wer kann sollte mit fou du Velou mitfahren.

Gerne !
    Werde ausschau halten ob jemand auftaucht.

Zitat Zitat von Fou du Velo Beitrag anzeigen
    Gerne !
    Werde ausschau halten ob jemand auftaucht.
    Hallo, hört sich doch gut an.
    Danke schon mal für das Angebot.
    Kannst du fürs Forum noch ein paar Infos geben.?
    Wie fährt ihr, 9 Leute gemeinsam ein Tempo, oder jeder am Berg sein eigenes.
    Seit ihr 7h Fahrer oder 12h Fahrer. Wird gewartet, oder ist es ein Ausscheidungsrennen?
    Wäre glaube ich für die Interessierten ganz nett zu wissen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe startet ihr um 7h in oetz, gibt's da einen genauen Treffpunkt. (Kreisverkehr /Supermarkt)
    Wie fährt ihr durch kematen, könnt ihr da beim Bäcker Ruetz vorbei fahren und die Forumsötzi Leute mitnehmen? Falls jemand mitfahren will.

Zitat Zitat von pirat Beitrag anzeigen
    Hallo, hört sich doch gut an.
    Danke schon mal für das Angebot.
    Kannst du fürs Forum noch ein paar Infos geben.?
    Wie fährt ihr, 9 Leute gemeinsam ein Tempo, oder jeder am Berg sein eigenes.
    Seit ihr 7h Fahrer oder 12h Fahrer. Wird gewartet, oder ist es ein Ausscheidungsrennen?
    Wäre glaube ich für die Interessierten ganz nett zu wissen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe startet ihr um 7h in oetz, gibt's da einen genauen Treffpunkt. (Kreisverkehr /Supermarkt)
    Wie fährt ihr durch kematen, könnt ihr da beim Bäcker Ruetz vorbei fahren und die Forumsötzi Leute mitnehmen? Falls jemand mitfahren will.
    Geplant ist, dass wir bis zum Beginn Jaufen zusammen fahren.
    Es wird sicher kein Rennen.
    Wir starten vom Alpenhotel in Oetz, Treffpunkt wäre Kreisverkehr zwischen 7.00 und 7.10 Uhr (dauert bekanntlich immer etwas bis eine Gruppe in Schwung kommt).

Alle die morgen fahren können / wollen sollen hier bitte eindeutig schreiben, damit Fou du Velo bescheid weiß.

Gibt es noch ernsthafte Interessenten für den 8. und 9. August?

Bislang stehen dort nur 3 feste Verfügbarkeiten bei Doodle.