Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von MS82 Beitrag anzeigen
    Hi Pike,

könntest du das kurz erörtern? Geschmack, Auswahl, Qualität? Bei einem Buffet findet man eig. immer etwas was einem schmeckt.
    Du hast PN

Ich habe gute Erfahrungen mit bicimed.com gemacht

So, mittlerweile ist alles gebucht.

Offen ist nur noch der Transfer. Mietwagen möchte ich nicht, weil ich eh das ganze Jahr über im Auto sitze und ich auch die abenteuerlichsten Geschichten gelesen habe (wen wundert's bei Preisen <5€ pro Tag).

Taxi/Uber/Bahn auch nicht, bleibt also noch der Bus.

Laut tib.org müsste ich die Linie 351 nehmen. Der Fahrplan (https://www.tib.org/documents/30683/...2019.11.01.pdf) geht von Palma nach Platja de Muro wo ich auch hin müsste. Vom Flughafen selbst kann ich auch in diese Linie einsteigen, finde aber die Abfahrtszeiten nicht. Ich lande gegen 13 Uhr und hätte die Hoffnung auf den Bus um 15.15 Uhr laut Übersicht ab Palma...wo finde ich die Abfahrtszeit vom Flughafen?

Vielen Dank!!

Nix gegen öffentlichen Nahverkehr, aber willst Du Dir den Stress im Urlaub wirklich gönnen? Mit dem ganzen Gepäck und ggf. Radkoffer?
    Es gibt eine ganze Reihe von Anbietern, die sich auf kleine Transfers spezialisiert haben.
    Da geht es in kleinen Bussen mit wenig Zwischenstopps direkt vom Busbahnhof vor dem Flughafen bis vors Hotel. Inklusive Gepäck und Rad.

EDIT:
    OK. Rad hast Du ja offenbar nicht dabei. Nur mit Rucksack und Rollkoffer beladen kann man ÖPNV schon eher mal ins Auge fassen.
    Ich habe halt in aller Regel das Rad dabei und muss jedesmal einmal quer über die ganze Insel.
    Geändert von marvin (24.01.2020 um 23:18 Uhr)
    DON'T PANIC !

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Ich denk ja eher, dass Du den A32 brauchst. Bin aber definitiv kein ausgewiesener Mallorca-ÖPNV-Experte...

https://www.tib.org/documents/30683/...2019.05.01.pdf

https://www.tib.org/de/web/ctm/autobus/aerotib
    DON'T PANIC !

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Zitat Zitat von MS82 Beitrag anzeigen
    So, mittlerweile ist alles gebucht.

Offen ist nur noch der Transfer. Mietwagen möchte ich nicht, weil ich eh das ganze Jahr über im Auto sitze und ich auch die abenteuerlichsten Geschichten gelesen habe (wen wundert's bei Preisen <5€ pro Tag).
    Wer zwingt dich bei Mini-Anbietern zu buchen... Es gibt super Mietwagen mit allen Versicherungen und ohne Selbstbeteiligung für um die 20€ am Tag. Da können diese "abenteuerlichen Geschichten" gar nicht passieren.