Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Geesthacht! Top 50m Bahn...

Jetzt muss Ich mich echt bedanken für die vielen Anregungen...ich war lange unschlüssig zwischen Schwarzwald oder doch im Dunstkreis HH...letztlich habe ich die Entscheidung von den Schwimmmöglichkeiten vor Ort abhängig gemacht. Leider haben die meisten Freibäder eine denkbar aussagelose Homepage, zum Teil ist nicht mal angegeben, ob es sich um ein 25 oder 50m-Becken handelt. Ich bin dann zufällig nochmal in die Aufstellung der zugelassenen Heil- und Kurorte gegangen und habe entdeckt, dass ich auch nach Meran könnte...und das ist ein Ort, der meine Anforderung voll erfüllt, weil ich hier schon mehrfach war. Therme für schlechtes Wetter und guter. Schwimmmöglichkeit. Freibad ab Mitte Mai geöffnet und mit 8 x 50m perfekt...und erstaunlicherweise Mai bis Juni schwach besucht. Die Radmöglichkeiten sind super, von flach bis bergig alles vorhanden. Wetterstabilität...Essen...Wein...alles gut. Preislich nicht günstig, aber alles kann man nicht haben. Werde nun sogar eine Unterkunft mit eigenem Pool buchen, dann kann ich sogar direkt vor dem Frühstück ein Paar Bahnen nüchtern ziehen, ganz genau so habe ich es mir vorgestellt...trotzdem danke für eure tollen Vorschläge. Auch wenn ich keinen angenommen habe, aber ich habe alle genau geprüft

Meran - Deutschland. Ja, nu......

Viel Spaß jedenfalls.
    Mihambo!

Ja ja

Geographie war wohl nicht seine Stärke...........

Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen

Viel Spaß jedenfalls.
    Everyone smiles in the same Language

Ja, es gibt genau 6 Orte in At und 6 Orte in IT die zugelassen sind. In meiner alten Liste von 2016 war Meran nicht enthalten, habe heute die aktuelle aus dem Intranet gezogen 7nd siehe da, Meran ist drin...

Ist mir fast peinlich euch gegenüber, aber ich bin froh weiß nun, das werden 3 gute Wochen...

Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen

Viel Spaß jedenfalls.
    Vielleicht meinte er ja Meerane?

.. obwohl auch da fraglich ist, ob das Deutschland ist
    Neal Cassady drops dead and Allen Ginsberg's tears shampoo his beard.

Naja jetzt nehmt es mal mit Humor, ich tu’s ja auch 😊🤪

Für mich war klar, dass die Ort in AT für mich nicht in Frage kommen, zum Beispiel Bad hofgastein, was will ich da als Rennradfahrer, mit einer stichstrasse ins Tal hoch... deshalb nochmals zurr Erklärung: in der alten Liste war in IT nur iscia und montepulcano...Meran noch nicht gelistet.

Frankreich, Israel und Rumänien ist von vorn herein ausgeschieden, somit war für mich klar D!

Also sorry, habe viel über Deutschland gelernt und weiß nun wo Bad bramstedt oder Bad Krozingen ist...
    Geändert von pezzey (20.01.2020 um 21:59 Uhr)