Seite 495 von 864 ErsteErste ... 395445485491492493494495496497498499505545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.900 von 17262

Thema: My Corona

Martinek1977 Gast
    Zitat Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum Söder erinnert mich der Laschet an einen sehr erfolgreichen Gebrauchtwagenhändler... dann dieses Dauer-Grinsen im Gesicht... da weiss man nie, verarscht er dich gerade oder will er nur freundlich sein? Erklären kann er jedenfalls fast so gut wie Gysi
    Ja sehe ich auch so, gerade weil unsere 3. Garde ihr Idol ja in allem Klamauk überholt.

Zitat Zitat von Coswiger Beitrag anzeigen
    Ja, nur auf dem Rennrad brauchts mMn keine Eingrenzung wenn man alleine unterwegs ist.
    Das kann man dem Nichtrennradfahrer aber schlecht erklären, er wird sich benachteiligt fühlen...

Zitat Zitat von Beaver Beitrag anzeigen
    Absolut erschreckend und hochgradig absurd. Dafür gibts das schöne alte Wort "hahnebüchen".

Ich vermute ja, dass das Ding irgendein PR ****** ist ..... man will mal gucken, wie weit as-absurd-as-possible spreaden kann ....
    Geändert von seankelly (10.04.2020 um 20:55 Uhr)
    Love, Peace and Unity. Siberia the place to be.

Zitat Zitat von *cl* Beitrag anzeigen
    So unlogisch ist eine Beschränkung der Bewegungsfreiheit nicht, auch wenn sie "weh tut".
    Solange es keine app gibt, ist das absolut logisch!

Martinek1977 Gast
    Ja, nur auf dem Rennrad brauchts mMn keine Eingrenzung wenn man alleine unterwegs ist.
    Das hat wieder verständliche solidarische Gründe. Tennis ist nicht möglich- 2 Spieler, die 15m auseinander stehen . Kann man machen, nur jammern dann die Handballer und noch mehr Gegeneinander möchtest du in der Frage nicht erzeugen. Über Sinn und Unsinn in der Pandemiebekämpfung brauchen wir sowieso nicht mehr reden. Zur Immunisierung hast du so oder so keine Alternative- Kurvenstreckung ist doch nur ein Beruhigungsplacebo .

Zitat Zitat von Bergvermeider Beitrag anzeigen
    Zum Thema, es wird Ende April wesentliche Erleichterungen geben, das Leben wird sich danach normalisieren.
    Herr Drosten und Co werden in ihre Institute zurückkehren und dort ihren Tunnelblick wieder der Forschung zuwenden.
    Und ihren 15 Minuten Ruhm nachtrauern, da bin ich sicher.
    Woran machst Du das fest?

Zitat Zitat von Martinek1977 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da schon Impfstoffe gibt, ....
    Wie kommst Du darauf?
    ich warte noch...

Das kann man dem Nichtrennradfahrer aber schlecht erklären, er wird sich benachteiligt fühlen...
    ...die fahren eh nicht weiter weg wie 15 km.
    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

Martinek1977 Gast
    Zitat Zitat von seankelly Beitrag anzeigen
    Dafür brauchen wir ja die individuelle Ortung .Müssen wir halt im Rauch vergessen, dass wir über eine Vireninfektion reden. Die ist schließlich schlimmer, als jeder Darmkrebs.

Überwachung brauche ich nich!!!
    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

Zitat Zitat von Martinek1977 Beitrag anzeigen
    Kurvenstreckung ist doch nur ein Beruhigungsplacebo .
    Wenn es nach dem Artikel vom Pinguin geht, ist das kein Beruhigungsplacebo, sondern eine ziemlich alternativlose Maßnahme, da man womöglich die Glocken zu spät läuten hörte...

Überwachung brauche ich nich!!!
    Dazu wurde doch auch schon alles gesagt. Die Leute geben ihre Daten für jeden Mist her, 5 € für newsletter Anmeldung? Klar, her damit! Aber wenns um ne sinnvolle Sache geht, dann heißt es "Überwachungsstaat"! ...... Grotesk!

Da sollte doch der Söder die Sachsen noch toppen und statt 15 km das ganze auf 5 km reduzieren.
    Wär mir wurscht. Seit Gestern probiere ich aus, wieviele km Radlfahrspaß ich in 15 km Radius unterbringen würde. Das wird schwierig... Ich bin gestern und heute, also zwei Sessions, in Summe knapp 100 km geradelt und der von zu Hause am weitesten entfernte Punkt liegt noch unter 4,5 km. Soll heißen, selbst 5 km Radius um meine Bude rum bietet mir soviel Wegenetz, dass es länger nicht langweilig wird. Für Rennradfahrer ist das natürlich nix, aber das merkt ihr dann schon selber, wenn nach 30 km der Spaß ein Loch hat

Ich wage keine Schätzung, was ich in 15 km Radius unterbringe - bin schon mal auf den 10 km Radius gespannt. Ich befürchte, dass werden mehr Kilometer als mir überhaupt lieb sein wird...

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Wär mir wurscht. Seit Gestern probiere ich aus, wieviele km Radlfahrspaß ich in 15 km Radius unterbringen würde. Das wird schwierig... Ich bin gestern und heute, also zwei Sessions, in Summe knapp 100 km geradelt und der von zu Hause am weitesten entfernte Punkt liegt noch unter 4,5 km. Soll heißen, selbst 5 km Radius um meine Bude rum bietet mir soviel Wegenetz, dass es länger nicht langweilig wird. Für Rennradfahrer ist das natürlich nix, aber das merkt ihr dann schon selber, wenn nach 30 km der Spaß ein Loch hat

Ich wage keine Schätzung, was ich in 15 km Radius unterbringe - bin schon mal auf den 10 km Radius gespannt. Ich befürchte, dass werden mehr Kilometer als mir überhaupt lieb sein wird...
    Ich habe heute mal was geklickt, komme auf über 180 km, ohne die Strecke zu queren oder was doppelt zu fahren. Dabei habe ich erst den halben Kreis gefüllt.

Martinek1977 Gast
    ich warte noch...
    Wie gesagt, die verlinkten Thailänder hatten den doch schon zu 95 Prozent. Der Rest sind Erfahrungswerte, aus der Schweinegrippe z.B., hatte fallen ja ausreichend begründet. Meine Theorie der bereits erfolgten Aerosolimmunisierung kann ich hier nicht bringen, bleibt meine Theorie. Ich gehe von bereits erfolgter Immunisierung im Bereich von ca. 50- 60 Prozent aus, ob durch Aerosole oder nicht. Ich habe natürlich keine Testergebnisse, dass Gegenteil kann mir allerdings auch niemand beweisen. Der amerikanische Geheimdienst gibt bekanntlich keine Auskunft.

Martinek1977 Gast

Ich war heute bei 25km Radius. Dafür gibt es Elbbrücken. Einen Ausweis führe ich nicht mehr mit, müssen sie sich auf meine Angaben verlassen oder sie bringen mich heim... . Kollegen waren heute wenig zu sehen, hin und wieder kennt mich einer... . Der MiV hat heute erstmals abgenommen - da nutze ich sogar mal Coswigers Fahrbahn.

Dazu wurde doch auch schon alles gesagt. Die Leute geben ihre Daten für jeden Mist her, 5 € für newsletter Anmeldung? Klar, her damit! Aber wenns um ne sinnvolle Sache geht, dann heißt es "Überwachungsstaat"! ...... Grotesk!
    Angeblich kann man diese wundervolle App seit heute runterladen? Die Server wären wohl auch schon zusammengebrochen usw.? War Nachmittags in irgendeinem TV-Bericht kurz zu sehen/hören.

Persönlich binde ich mir so ein Apparätchen nicht ans Bein - im übertragenen Sinn. Kann machen, wer mag. Ich nicht.

Ausblick auf die neue Sommermode:

https://www.newchic.com/theme-protect-t-334002/

Puh, das sieht echt schlimm aus

Martinek1977 Gast
    Angeblich kann man diese wundervolle App seit heute runterladen? Die Server wären wohl auch schon zusammengebrochen usw.? War Nachmittags in irgendeinem TV-Bericht kurz zu sehen/hören.

Persönlich binde ich mir so ein Apparätchen nicht ans Bein - im übertragenen Sinn. Kann machen, wer mag. Ich nicht.
    . Ich schalte seit 2 Wochen keinen Fernseher mehr ein- überall der gleiche Unsinn oder Biathlon aus der Konserve, bei 20 Grad draußen... . Also wer sich dort noch so eine App runterlädt, Hut ab.
    Erstmals seit Monaten habe ich mir mal wieder paar Printmedien gekauft.

Zitat Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
    Ausblick auf die neue Sommermode:

https://www.newchic.com/theme-protect-t-334002/
    Darf man als Mann eigentlich ne Burka tragen?

Stichworte