Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
    Heute erfolgreich ausprobiert: Die Kombination "Schokoeis & Eierlikör" geht immer noch gut, wenn man eine kleine Lage Gebäck drunter legt.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_061.jpg 
Hits:	163 
Größe:	92,5 KB 
ID:	700545

Zitat Zitat von Marco Gios Beitrag anzeigen
    Heute erfolgreich ausprobiert: Die Kombination "Schokoeis & Eierlikör" geht immer noch gut, wenn man eine kleine Lage Gebäck drunter legt.

Habe schon nach dem vorherigen Foto Schokeis & Eierlikör auf den Einkaufszettel geschrieben. Muss Gebäck dazu?
    »Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall!«

Zitat Zitat von JJ. Beitrag anzeigen
    ... nächste Problem, ich trinke kein Bier und Wein
    Verkehrt ist das nicht!

Zitat Zitat von wingo Beitrag anzeigen
    ... Muss Gebäck dazu?
    Muss nicht, kann aber. Ich würde dir zu einer ausgedehnten Testreihe raten.

Ich habe heute bei einer meiner Lieblingsbäckereien mit Café festgestellt dass sie offen hatte und ihren selbstgemachten Kuchen sowie Kaffee als "To Go" verkaufte.
    Es war aber möglich sich mit dem Pappteller und dem Pappbecher draußen auf die Terrasse an die Tische zu setzen, eben nur ohne Service und ohne echtes Geschirr. Genügend Abstand hielten die wenigen Besucher dort eh ein.

Den Pappbecher habe ich mit heim genommen, ausgewaschen und mit einem Gummiringerl als Corona-Maske für Nase & Mund umgearbeitet.
    Recycling mal ganz anders.

Heute Schlangen vor Eisdielen gesehen. Weiß nicht, was ich davon halten soll...
    WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!1

Muss nicht, kann aber. Ich würde dir zu einer ausgedehnten Testreihe raten.
    Richtig gute Idee, eine ausgedehnte Testreihe passt gerade hervorragend

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Heute Schlangen vor Eisdielen gesehen. Weiß nicht, was ich davon halten soll...
    eine Möglichkeit könnte sein, das die Leute Lust auf Eis hatten?

die Schleswig-Holsteiner können ja richtige Gourmets sein ... sieht verdammt lecker aus!

aber ansonsten haben die Schleswwig Holsteiner - jedenfalls die Politk - ja gerade schwer einen an der Waffel...
    Geändert von MrBurns (06.04.2020 um 16:10 Uhr)

Schon hunderte Mal dran vorbeigefahren, gestern zum ersten Mal wahrgenommen, wie das überhaupt heisst...

Ab und zu macht hier auch schon mal John Degenkolb eine Eispause, wenn er mit dem Kinderanhänger unterwegs ist.

DON'T PANIC !

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

einer der besseren Beiträge zum Thema Nr.1
    Sapere aude !

Ich machte gestern einen Radausflug nach Landshut, allerdings macht der Café-Besuch in der momentan einzig möglichen "To Go" Variante, weniger Spaß als sonst.
    Aber besser als nix ist es schon noch ...

Guten Kuchen gibts ja trotzdem hier:

Es geht bergauf: Meine Lieblings-Eisdiele hat wieder geöffnet. Zwar ist das Ganze mit einigen Außer-Haus-Sicherungsmaßnahmen gespickt und zum Verzehr muss man sich sofort 100 m entfernen, aber was tut man nicht alles …

Eisdiele Römnitz, muss ich mir dann wohl merken. Wir waren heute in Ratzeburg von Neumünster und zurück.

Zitat Zitat von wingo Beitrag anzeigen
    Eisdiele Römnitz, muss ich mir dann wohl merken. Wir waren heute in Ratzeburg von Neumünster und zurück.
    Nicht ganz: Die Eisdiele ist in Bäk. https://www.eiscafe-baek.de/

Nach Römnitz fährst du nur wenn du wissen willst, was man damals bei der Erfindung des Begriffs "Zonenrandgebiet" vor Augen hatte...
    Geändert von Marco Gios (25.04.2020 um 22:40 Uhr)

Ich bin den Ratzeburger Adventslauf 6 Mal gelaufen, aber mein Ortskenntnisse sind eher schlecht dort. „Zonenrandgebiet“ war in ungefähr das, was mir beim ersten Lauf einfiel. Auf jeden Fall aber eine schöne Ecke.
    Bei der nächsten Runde werde ich den Rückweg erst nach einem leckeren Eis antreten.

Es geht bergauf: Meine Lieblings-Eisdiele hat wieder geöffnet. Zwar ist das Ganze mit einigen Außer-Haus-Sicherungsmaßnahmen gespickt und zum Verzehr muss man sich sofort 100 m entfernen, aber was tut man nicht alles …

...

Ab jetzt muss man sich wohl zu jeder Ausfahrt, welche eine Bäckerei/Eisdiele/Café/Getränkeshop etc. ansteuert auch eine Maske/einen Schal einstecken, damit man dort überhaupt rein darf zum Kauf!
    Sollte man nicht vergessen!

Oder reicht es schon sich einen Radhandschuh mit Gummiring vor das Gesicht zu schnallen?

Ich habe mir einen alten Buffnachbau halbiert. So wird noch weniger Platz benötigt.

Zitat Zitat von PAYE Beitrag anzeigen
    Ab jetzt muss man sich wohl zu jeder Ausfahrt, welche eine Bäckerei/Eisdiele/Café/Getränkeshop etc. ansteuert auch eine Maske/einen Schal einstecken, damit man dort überhaupt rein darf zum Kauf!
    Sollte man nicht vergessen!

Oder reicht es schon sich einen Radhandschuh mit Gummiring vor das Gesicht zu schnallen?
    Statt Radhandschuh mit Gummiring könnte man sich vielleicht auch den Ersatzschlauch mehrmals ums Gesicht wickeln

Ich mach es ab heute auch so wie Kathrin, hab nun ´nen dünnen Buff dabei für den Kaffee-Stopp an der Tanke oder Bäckerei.

Zitat Zitat von Mr.Spock Beitrag anzeigen
    Statt Radhandschuh mit Gummiring könnte man sich vielleicht auch den Ersatzschlauch mehrmals ums Gesicht wickeln

...

Foto bitte!!!