Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 785
    Zitat Zitat von M*A*S*H Beitrag anzeigen
    Falsch...(VIE = WIEN) ..es gibt Flüge
    Nur halt nicht nach Spanien. Geh doch bitte auf die offizielle Website und versuche einen Flug nach PMI bzw. Palma de Mallorca zu buchen. Gibt es nicht.

ging...wie vorher auch schon ... VIE - PMI ... 01.09 Abflug......

Zitat Zitat von Reeby Beitrag anzeigen
    Nur halt nicht nach Spanien. Geh doch bitte auf die offizielle Website und versuche einen Flug nach PMI bzw. Palma de Mallorca zu buchen. Gibt es nicht.
    ....

Tobi82 Gast
    ging...wie vorher auch schon ... VIE - PMI ... 01.09 Abflug......
    Geht reibungslos. Preis 22,49 Euro

Reisewarnung Spanien inkl Balearen bis 14.09 verlängert.
    ....

Reisewarnung Spanien inkl Balearen bis 14.09 verlängert.
    War aufgrund der positiven Tests zu erwarten.

Ich fliege am 16.9. für 2 Monate runter, schauen wir mal, ob ich auch räder verleihe oder nur selber fahre ?

Tja bin mal gespannt für unsere Septemberreise. Unser Hotel macht ab Morgen zu bis 2021 und wir haben noch keine Info vom Reiseveranstalter obwohl es schon länger bekannt ist. Am Telefon erreicht man natürlich keinen und auf Mail kommt keine Reaktion.
    Sollte doch dann einfach kostenlos stornierbar sein?
    Grüße

Zitat Zitat von PAYE Beitrag anzeigen
    Wenn man hier so mitliest dann scheint das Thema "Klimaschutz - Vermeidung von entbehrlichen Flügen" schon länger keinerlei Bedeutung mehr zu haben für den durchschnittlichen Rennradfahrer.
    .
    Guter Punkt. Denke aber nicht, dass sich das Thema wieder verkrümelt. Im Gegenteil.

Ist schon heftig, Mallorca 2Pers Round Trip entsprichen rund 10.000km Auto fahren!

Zitat Zitat von Tristero Beitrag anzeigen
    Guter Punkt. Denke aber nicht, dass sich das Thema wieder verkrümelt. Im Gegenteil.

Ist schon heftig, Mallorca 2Pers Round Trip entsprichen rund 10.000km Auto fahren!
    11.888 km
    So viele Kilometer legen die deutschen Autofahrer pro Jahr zurück. Deutschlands Autofahrer sind im Schnitt 11.888 km pro Jahr unterwegs.
    Wir haben kein Auto mehr, dafür dürfen wir jetzt 2,4 mal pro Jahr nach Malle oder?

Sind wir jetzt hier auch schon bei den Querdenkern ...

Gran Fiesta beebdet Saison 2020!!!!

Wie gestern von Mallorca Aktiv mitgeteilt macht das Hotel für die Saison zu !! Wollte ende September hinfliegen, haben das Ocidental als alternative Angeboten, mal sehen was sie ab dem 15 .aushecken unsere oberen ? Freund von mir hat gestern Bilder von der Playa gesendet ,sieht aus wie in einer Geisterstadt, weder Auto noch Radler bzw. Fussgänger!!
    Wo bitte soll man sie da anstecken und als Radler bin ich den Tag über auf der Insel unterwegs .......und in der Tramuntana !
    Bevor jetzt wieder die Tausendklugen kommentare kommen ,lass ich es lieber ...

die BG Kette macht auch zu, soeben erfahren. (wollen ab 09.10 hin ) ....mittlerweile vergeht mir auch die Lust wenn ich ehrlich bin.

Reicht das eigentlich für ein kostenfreies stornieren wenn das gebuchte Hotel dicht macht im Rahmen einer Pauschalreise ??
    ....

Ruf den Veranstalter an und sag ihm das das Hotel zu ist. Man wird dir Anbieten umzubuchen oder die Reise zu stornieren. Dann bist du auf der sicheren Seite bevor du selber stornierst. So haben wir es diese Woche gemacht da der Pollentia Club am 31.8 zu gemacht hat. Zum Glück hatten wir die Restzahlung geblockt. Jetzt warten wir nur auf die Rückzahlung der Anzahlung was bis zu 8 Wochen dauern kann.
    Kanaren hat sich ja seit gestern auch erledigt bzw. das Playitas Resort Fuerteventura als Alternative macht erst im Oktober wieder auf.
    Jetzt heist es hoffen auf Frühjahr 2021.
    Grüße

"Mein" Hotel in Andalusien macht auch frühzeitig dicht - also kein Radsportsaisonausklang im Oktober. Was für ein Mist ! Meine 3. Reise die ausfällt: Neckermann-Pleite/Corona/Corona. Macht kein Spass mehr.....

Niemandem macht diese Situation Spaß - wir können nur versuchen, das Beste daraus zu machen.

Wir spielen ein wenig Asterix & Obelix und werden ab 18.9. an der Playa de Palma aufmachen, wenn auch nur gegen telefonische Vorankündigung. Lieferungen werden wir auch anbieten - und die Zeit insofern genießen, selber am Rad zu sitzen, wandern zu gehen und am Strand zu liegen.

Ich würde auch lieber eine normale Herbstsaison haben - nona, wegen dem Geld wärs - aber es ist halt derzeit anders.

Exit-Strategien aus den Reisewarnungen heraus wird es wohl erst mit den Weihnachtstagen geben - und ab Anfang 2021 werden dann alle geimpft laut österreichischem Bundeskinderkanzler. - Krise vorbei!

Zitat Zitat von PuckinoDa Beitrag anzeigen
    ... Freund von mir hat gestern Bilder von der Playa gesendet ,sieht aus wie in einer Geisterstadt, weder Auto noch Radler bzw. Fussgänger!!
    Wo bitte soll man sie da anstecken ...
    Ja Henne Ei Problem.
    Wenn viel gesperrt und untersagt ist, sind wenig Leute da und man kann sich so gut wie nicht anstecken.
    Also könnte man hin, also weniger sperren und untersagen, aber dann kann man sich halt wieder leichter anstecken.

Zitat Zitat von BerlinRR Beitrag anzeigen
    Ja Henne Ei Problem.
    Wenn viel gesperrt und untersagt ist, sind wenig Leute da und man kann sich so gut wie nicht anstecken.
    Also könnte man hin, also weniger sperren und untersagen, aber dann kann man sich halt wieder leichter anstecken.
    Man kann diese Argumentation gerade in die Tonne kippen (War ned anders zu erwarten) Ein normaldenkender kann über die Insel huschen (ausser Palma city jemand näher als 1 m kommen)mit dem Rad ,es wird dir niemand begegnen !!
    Ergo wo sollte man sich anstecken ? Ein Freund ist eben dort war gestern San Salvador von der Playa , hat bewusst gezählt wieviele Rennradler ihm begegnen -- Es waren 4 Stck

Zitat Zitat von NoWin Beitrag anzeigen
    Niemandem macht diese Situation Spaß - wir können nur versuchen, das Beste daraus zu machen.

Wir spielen ein wenig Asterix & Obelix und werden ab 18.9. an der Playa de Palma aufmachen, wenn auch nur gegen telefonische Vorankündigung. Lieferungen werden wir auch anbieten - und die Zeit insofern genießen, selber am Rad zu sitzen, wandern zu gehen und am Strand zu liegen.

Ich würde auch lieber eine normale Herbstsaison haben - nona, wegen dem Geld wärs - aber es ist halt derzeit anders.

Exit-Strategien aus den Reisewarnungen heraus wird es wohl erst mit den Weihnachtstagen geben - und ab Anfang 2021 werden dann alle geimpft laut österreichischem Bundeskinderkanzler. - Krise vorbei!
    Hallo Gerald,

ich hoffe, dass ihr wenigstens etwas an Geschäften erledigen könnt.
    Wir denken hier immer wieder von Woche zu Woche, was wird und hoffen, dass doch noch einige Tage klappen.
    Ansonsten bleibt nur "Augen zu und durch!"

Alles Gute!
    S P I D E R M A N...das Rewel im Focus

Man kann diese Argumentation gerade in die Tonne kippen (War ned anders zu erwarten) Ein normaldenkender kann über die Insel huschen (ausser Palma city jemand näher als 1 m kommen)mit dem Rad ,es wird dir niemand begegnen !!
    Ergo wo sollte man sich anstecken ? Ein Freund ist eben dort war gestern San Salvador von der Playa , hat bewusst gezählt wieviele Rennradler ihm begegnen -- Es waren 4 Stck
    Ich gehe davon aus dass die derzeitige Welle (aus meiner Sicht ausgelöst durch Sauftouristen) in den nächsten Wochen wieder verebbt und die nächste Welle (wenn überhaupt) erst im Sommer 2021 kommt, für das Frühjahr bin ich sehr optimistisch.

Flugzeug, Transfer, Café, Playa, Buffet, Restaurant, Supermarkt usw.