Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    Zitat Zitat von Grendel696 Beitrag anzeigen
    Drei Forumsseiten wegen 'nem Flaschenhalter. Man merkt das "Social Distancing" auch hier.
    Hätte ich gewusst, dass Flaschenhalter Dich gerade nicht interessieren. Sag doch nächstes Mal gleich Bescheid, dann halte ich Dir zu Liebe meine Frage zurück.

Zitat Zitat von wingo Beitrag anzeigen
    Der 50. Geburtstag meines besten Freundes steht bevor. Da er sich Flaschenhalter aus Carbon wünscht und ich überhaupt keinen Plan habe welche etwas taugen, dabei leicht sind und die Trinkflaschen sicher halten, bitte ich Euch um Eure Tipps. Danke.

Edit/ Der Preis sollte max. bei 35,00 bis 50,00 Euro/ Stück liegen.
    So. Jetzt. Mein Witz kommt wohl nicht rüber. Nimm Arundel und gut ist. Sie sind wirklich gut.
    Andere Materialien: King Cage. Keine Experimente. Beide teuer aber " der Rede Wert."

Ich verweise dich mal auf dieses Angebot von unserem Forenmitglied MASH.
    Angebot 2xArundel von MASH

Hab bei ihm schon mehrfach gekauft und war immer ein netter und problemloser Deal.

Preis für 2 Stück momentan 69€. Billiger hab ich sie bislang nicht gefunden.

Zitat Zitat von Die Rakete Beitrag anzeigen
    So. Jetzt. Mein Witz kommt wohl nicht rüber. Nimm Arundel und gut ist. Sie sind wirklich gut.
    Andere Materialien: King Cage. Keine Experimente. Beide teuer aber " der Rede Wert."
    Hat gar nicht so lange gedauert, siehe unten.
    Und „Zack“ sind sie bestellt! Dankeschön. Er wird sich ganz sicher riesig freuen.
    Wie das Leben so spielt. Meiner Gattin hatte ich die Arundel bereits nach den ersten Antworten gezeigt und ihre Antwort war: Wären mit ein bisschen Farbe Klassen an ihrem RR.
    Also auch hier und „Zack“ zwei Stück in den Warenkorb und bestellt
    .
    »Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall!«

Zitat Zitat von Merc86 Beitrag anzeigen
    Ich verweise dich mal auf dieses Angebot von unserem Forenmitglied MASH.
    Angebot 2xArundel von MASH

Hab bei ihm schon mehrfach gekauft und war immer ein netter und problemloser Deal.

Preis für 2 Stück momentan 69€. Billiger hab ich sie bislang nicht gefunden.
    Das ist blöd gelaufen. Ich bin nur mit mit nem iPhone unterwegs und habe die PN dadurch erst gesehen, als ich schon bestellt hatte. Schade.
    Btw, die Börse sehe ich leider nur, wenn ich die Desktop meines mobilen Gerätes aktiviere.

Zitat Zitat von Choklets Beitrag anzeigen
    Am Anfang (im Neuzustand) sehr gut.
    Bei mir sind die inzwischen so "abgeschliffen", dass die Flaschen nicht mehr ordentlich halten.

Zitat Zitat von roadbiker Beitrag anzeigen
    Am Anfang (im Neuzustand) sehr gut.
    Bei mir sind die inzwischen so "abgeschliffen", dass die Flaschen nicht mehr ordentlich halten.
    Oha, wie lange nutzt Du sie denn schon?

Oha, wie lange nutzt Du sie denn schon?
    und vor allem mit welchen Flaschen, sehr staubig...? Im Winter auch mit Alu?
    ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄

Ich habe hier 15 Jahre alte Elite Pase Carbon im Einsatz. Sind immer noch top. Flaschen werden leicht verkratzt. Das stört mich aber nicht. Nach einem Jahr im Einsatz ersetze ich die Flaschen sowieso.

Zitat Zitat von Mars1 Beitrag anzeigen
    und vor allem mit welchen Flaschen, sehr staubig...? Im Winter auch mit Alu?
    Nutzung ca. 5-6 Jahre (am Hauptrad, aber nicht ausschließlich mit diesem Rad unterwegs).
    Es gab/gibt da ja verschiedene Versionen. Meine sind glaube ich die glänzenden (lackiert). Da gab's ja mal "Carbon Natur" und noch eine weitere Option, falls ich mich richtig erinnere.

Zu den Flaschen (alles 0,5 - eh klar ):
    Tacx Shiva
    Elite Fly und Corsa
    Powerbar

Sehr staubig ist es bei meinen Ausfahrten nie (kein Gravel, Cross oder MTB).

Thermo-/Aluflaschen hatte ich noch nie.

Hätte ich gewusst, dass Flaschenhalter Dich gerade nicht interessieren. Sag doch nächstes Mal gleich Bescheid, dann halte ich Dir zu Liebe meine Frage zurück.
    Nein, nicht doch. Ein Flaschenhalter ist schließlich eine nicht zu unterschätzende Problematik mit existentieller Bedeutung für den Radsport, weshalb sie in epischer Breite und mit dem nötigen Sachverstand und der gebotenen Ernsthaftigkeit ausdiskutiert werden muss.

Zitat Zitat von Grendel696 Beitrag anzeigen
    Nein, nicht doch. Ein Flaschenhalter ist schließlich eine nicht zu unterschätzende Problematik mit existentieller Bedeutung für den Radsport, weshalb sie in epischer Breite und mit dem nötigen Sachverstand und der gebotenen Ernsthaftigkeit ausdiskutiert werden muss.
    Ja, nee, oder vielleicht doch? Egal!
    Das Bällebad hat wohl geschlossen, oder warum biste schon wieder in dem Faden unterwegs, der Dich derartig triggtert?

Und zum Schluss noch ein kleiner Wink mit den Zaunpfahl. Wir befinden uns hier im Unterforum „Teile, Test & Technik“, die Beiträge müssen nicht „von existentieller Bedeutung für den Radsport“ sein. Das „Radsport“ Unterforum ist ein eigenes.
    Geändert von wingo (05.04.2020 um 16:38 Uhr)

Grendel, dann geh doch bei dem herrlichen Wetter einfach radeln :*
    GET COMFORTABLE - BEING UNCOMFORTABLE!
    I am Special-ized / Why So Serious?

Hab die Specialized Rib Cage 2, kann auch nicht meckern.
    GET COMFORTABLE - BEING UNCOMFORTABLE!
    I am Special-ized / Why So Serious?

Zitat Zitat von roadbiker Beitrag anzeigen
    Nutzung ca. 5-6 Jahre (am Hauptrad, aber nicht ausschließlich mit diesem Rad unterwegs).
    Es gab/gibt da ja verschiedene Versionen. Meine sind glaube ich die glänzenden (lackiert). Da gab's ja mal "Carbon Natur" und noch eine weitere Option, falls ich mich richtig erinnere.

Zu den Flaschen (alles 0,5 - eh klar ):
    Tacx Shiva
    Elite Fly und Corsa
    Powerbar

Sehr staubig ist es bei meinen Ausfahrten nie (kein Gravel, Cross oder MTB).

Thermo-/Aluflaschen hatte ich noch nie.

Danke für die Info, meine 5 (MTB/CX/RR) machen bisher immer noch einen einwandfreien Eindruck. Auch die von Radiokollegen seid Jahren unauffällig..
    ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄