Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111
    Klassische interne Zugverlegung auch für vollmechanische Ausstattung wäre schön gewesen. Auf Vollintegration verzichten und dann eine solche Gruselverlegung für mechanisch zu bieten geht ja gar nicht. Dass Vollintegration sogar mechanisch gut geht zeigt das neue Scott Addict RC.

Das neue Giant kann nichts, was das alte Scott Addict Premium/SL/RC nicht schon seit Jahren konnte, und das sogar mit schöner Verlegung für mech.

Ergibt bei mir keinerlei Habenwillreflex. Nicht mal irgendeinen Achtungspunkt für irgendeinen Fortschritt.

.
    Geändert von KeinerEiner (09.04.2020 um 16:32 Uhr)
    Isch 'abe gar keine Fahrrad.

Wenn eine Marke ihre Räder letztes Jahr in Fabrik X fertigen ließ, heißt das nicht, dass das dieses Jahr auch noch der Fall ist. Umso unwahrscheinlicher, wenn es 2, 3, 5, 7 Jahre her ist.

Zitat Zitat von craze Beitrag anzeigen
    Wenn schon nicht mir, vielleicht glaubst Du der New York Times: https://www.nytimes.com/2013/08/31/w...ding-them.html

Die Firma Colnago gehört schon seit längerem nicht mehr dem heiligen Ernesto alleine. Mittlerweile hält Giant einen schönen Anteil, ich meine 20 %.
    Ah, danke für den Artikel. 7 Jahre alt ....

Also bei Trek können es aktuell nur noch Aluminium-Räder sein. Eventuell auch bei Canyon, aber die tauchen da ja gar nicht auf. Wie kamst du auf Canyon?

Dass die nicht C-Serie von Colnago bei Giant durchläuft, wusste ich nicht, auch interessant.

Zitat Zitat von craze Beitrag anzeigen
    Wenn schon nicht mir, vielleicht glaubst Du der New York Times: https://www.nytimes.com/2013/08/31/w...ding-them.html

Die Firma Colnago gehört schon seit längerem nicht mehr dem heiligen Ernesto alleine. Mittlerweile hält Giant einen schönen Anteil, ich meine 20 %.
    Scott werden gemäss Bericht auch bei Giant gefertigt. Freut mich. Habe einen Scott Carbon Rahmen im Fuhrpark.

Was sind das eigentlich für Laufräder, und was wiegen sie?

Zitat Zitat von Becki Beitrag anzeigen
    Was sind das eigentlich für Laufräder, und was wiegen sie?
    Welche?

Auf der zu Beginn dieses Threads verlinkten Seite sieht man Cadex- Laufräder, mit denen dieses Fahrrad ausgestattet wird.

Zitat Zitat von Becki Beitrag anzeigen
    Auf der zu Beginn dieses Threads verlinkten Seite sieht man Cadex- Laufräder, mit denen dieses Fahrrad ausgestattet wird.
    Wenn du das SL0 meinst, dann hast du da ja schon deine Antwort. Gibt nur je ein Modell 42mm LRS mit und ohne Disc.

Hallo zusammen,

wie teuer wird es vermutlich werden?

Zitat Zitat von offroadhunter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

wie teuer wird es vermutlich werden?
    Schau doch einfach auf die aktuellen Preise.
    Je nach Modell wird wohl alles möglich sein zwischen ca. 1,8 und 12k.

Ich finde es schon krass wie unterschiedlich die Rahmen je nach Groesse wirken. Wie auch bei vielen Anderen Modellen kann Ich mich mit den "Medium" Proportionen anfreunden, aber die "Large" sind wieder irgendwie daneben.
    So auch hier: Geworben/Photoshoot mit Medium und man denkt "Joah" - Und dann sieht man den Rahmen woanders in seiner Gr.
    Bin froh, dass Ich mir noch einen Argon18 Gallium Pro von Bora geschossen habe, der gefiel mir in L auf Anhieb.