Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Schaltwerke Shimano Dura Ace Di 2 RD 9070

Verkaufe 4 x Schaltwerk Dura Ace Di 2 RD 9070, da ich einen Großteil von meinem Fuhrpark auf 9150 umgerüstet habe.
    So lange der Vorrat reicht Stückpreis € 180,00 zzgl. Versandkosten oder persönliche Übergabe wenn es passt.
    Anfragen bitte per PN. Gruß C 59 (genannt Erwin)
    2 x VERKAUFT Rest noch 2 Stück!

[]
    []
    []
    []
    Geändert von C 59 (08.07.2020 um 09:05 Uhr) Grund: Preisupdate 180,00 €
    Everyone smiles in the same Language

Up

1 x VERKAUFT

Rest noch 3 x zur Verfügung

Up

Up

2 x VERKAUFT Rest noch 2

Up

Up

Schaltwerke - Ebay

Hey,

ich habe bei #ebay zufälligerweise Deine Bilder Deiner Schaltwerke gesehen. Sie werden dort von einem anderen Nutzer benutzt. Bin nur zufällig drauf gekommen , weil meine Bilder meiner angebotenen Kurbel auch von diesem Nutzer illegaler Weise benutzt werden.

Wollte ich Dir nur mal mitteilen. Hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...49431-217-6419

Viele Grüße Dirk (der auch nicht aus München kommt)

Unglaublich

Danke für den Hinweis.
    Was kann man dagegen unternehmen ?

Zitat Zitat von C 59 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis.
    Was kann man dagegen unternehmen ?
    Die Sachen selber da anbieten.

Zitat Zitat von frankfurt Beitrag anzeigen
    Hey,

ich habe bei #ebay zufälligerweise Deine Bilder Deiner Schaltwerke gesehen. Sie werden dort von einem anderen Nutzer benutzt. Bin nur zufällig drauf gekommen , weil meine Bilder meiner angebotenen Kurbel auch von diesem Nutzer illegaler Weise benutzt werden.

Wollte ich Dir nur mal mitteilen. Hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...49431-217-6419

Viele Grüße Dirk (der auch nicht aus München kommt)
    Der hat nun auch noch die Bilder aus der Anzeige zu den STIs geklaut

https://forum.tour-magazin.de/showth...chts-links-neu

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...00613-217-6419

Interesse bekunden, Adresse herausbekommen. Screenshot machen. Urheberrecht des Bildes mitteilen und Abmahnen, es gibt dafür Leute die ihr Geld damit verdienen. Der Inserent will ja auch Kohle machen.

Melden

Den muss man bei Ebay melden!
    Ich hatte dort mal auf einen LR Satz geboten, der gleichzeitig bei MTB News war. Es stellte sich heraus, das das Ebay Konto geknackt war und dort nur hochwertige Teile angeboten wurden. Ich hatte die Auktion gewonnen und wollte abholen, sind aber nur Ausreden gekommen, warum es nicht geht. Hab das Geld nicht überwiesen! Und 1 Monat später hab ich von der Polizei einen Anruf bekommen, die gesehen haben das ich dort gekauft habe!

Zitat Zitat von Stiffmasterfive Beitrag anzeigen
    Den muss man bei Ebay melden!
    Ich hatte dort mal auf einen LR Satz geboten, der gleichzeitig bei MTB News war. Es stellte sich heraus, das das Ebay Konto geknackt war und dort nur hochwertige Teile angeboten wurden. Ich hatte die Auktion gewonnen und wollte abholen, sind aber nur Ausreden gekommen, warum es nicht geht. Hab das Geld nicht überwiesen! Und 1 Monat später hab ich von der Polizei einen Anruf bekommen, die gesehen haben das ich dort gekauft habe!
    nicht wundern, Reaktionen auf Meldungen gibt es bei Ebay-Kleinanzeigen oft erst nach 4 oder 5 Tagen...
    Ich hatte das auch schon bei Sachen aus dem Forum, dass die dann von anderen bei Kleinanzeigen angeboten worden sind. Seitdem ich die Sachen parallel auch selber bei Ebay-Kleinanzeigen reinstelle habe ich das nicht mehr gehabt.

Hi, ich hatte ihn gestern angeschrieben und wir waren im Austausch. Er bot mir auch die persönliche Abholung neben PayPal für Freunde an...Wollte natürlich vorbeikommen, rückt jetzt aber nicht mit der Adresse raus. Wäre wahrscheinlich eh nur eine Fake-Adresse gewesen. Aber warum bietet er das überhaupt an? Um ehrlich zu wirken? Habe dauernd auf die Aussage gewartet, er wolle vor der Übergabe Vorkasse.
    Ach so, weitere Bilder habe ich auch angefordert, da meinte er nur, er komme heute nicht mehr zu seinem "Fuhrpark" ))

Ach so, Anzeige hatte ich bei Ebay gemeldet, passiert ist aber bisher nichts.

Gruß

Fake-Anzeige bei eBay - Kleinanzeigen melden!

Ich habe heute Morgen die Bilder von meinen Schaltwerken bei eBay-Kleinanzeigen auch gemeldet und auf meine Urheberrechte hingewiesen, sowie um Löschung der Bilder gebeten. Mal sehen was passiert.

Zitat Zitat von kleistparker Beitrag anzeigen
    nicht wundern, Reaktionen auf Meldungen gibt es bei Ebay-Kleinanzeigen oft erst nach 4 oder 5 Tagen...
    Ich hatte das auch schon bei Sachen aus dem Forum, dass die dann von anderen bei Kleinanzeigen angeboten worden sind. Seitdem ich die Sachen parallel auch selber bei Ebay-Kleinanzeigen reinstelle habe ich das nicht mehr gehabt.

Gibt's irgendeine Möglichkeit andere Leute vor diesem EBay Verkäufer zu warnen? Wenn das 4 Tage oder so dauert ist ja vielleicht bereits jemand in die Falle getappt.

Zitat Zitat von pirat Beitrag anzeigen
    Gibt's irgendeine Möglichkeit andere Leute vor diesem EBay Verkäufer zu warnen? Wenn das 4 Tage oder so dauert ist ja vielleicht bereits jemand in die Falle getappt.
    Anzeigen sind nicht mehr aufrufbar.

...er schrieb mir gerade "die Kurbel ist nun schon im Paket weggegangen". Ich hoffe es waren nicht zu viele Käufer.

Up