Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 83 von 83
    Argumentativ keine Chance mehr? Da bleibt nur noch eine Option, Sexismuskarte ins Feld werfen.
    Unzufrieden mit der Art und Weise wie dieser Thread verlaufen ist? Einfach mal die Sexismuskarte ziehen.
    Das Leben kann so einfach sein.

Ich glaube die Brille ist dein kleinstes Problem, aber vllt. hat dir der gute Herr auch keine vernünftige Rechnung ausgestellt, weil er gemerkt hat, dass die Reise nach DE sinnlos wäre. Du hättest ihn abblitzen lassen, den alten Lustmolch.

Zitat Zitat von Anna-Lena Beitrag anzeigen
    Du schließt von dir auf andere: weil du es so kennst, gehst du davon aus, dass ich es so machen. Billig im Netz schießen und dann Service vor Ort genießen.
    Und genau so selbstverständlich ist es, dass du das von mir geschrieben haben möchtest.
    Nur: warum? Weil du das so verinnerlichst hast?
    Gegenposition: Warum darf ich von dir nicht verlangen, dass du ergebnisoffen bist? Du hättest mich doch auch fragen können. Das hast du nicht. Aber deine Erwartungshaltung muss ich erfüllen? Ah ja. Was habe ich noch zu erfüllen? Körbchengröße? Weil du Frauen mit wenig Busen grundsätzlich unattraktiv findest? Oder mit zu viel zu ordinär? Und denen hilst du auch nicht. Die sollen ihren Zuhälter gefälligst fragen.

Das Modell habe ich so geschossen, dass ich es vermutlich hier, als es das noch gab, nahezu normal beim Händler hätte kaufen können. Es war irgendwie 39 Euro oder so unter UVP, also nic Besonderes. Ich wollte genau das und ich habe gesucht und gesucht und insgesamt weltweit vielleicht 5 Mal gefunden. Das ist es.

Es tut mir schrecklich Leid, dass ich eure Erwartungen nicht erfülle. Ich finde meinen Ton ganz okay, aber ich glaube, dass ich nicht damit angefangen habe. Siehe oben, z.B. Herr Sondermanns völlig verquere Logik
    Die Sexismuskarte spielst Du immer wieder aus. Unglaublich Dein Auftreten hier. Extrem unangenehm, sexistisch und niveaulos.
    "Das Rad hat eine Seele. Wenn du es schaffst, das Rad zu lieben, dann schenkt es dir Emotionen, die du nie wieder vergisst."
    MARIO CIPOLLINI, Straßenrad-Weltmeister 2002

Zitat Zitat von Exil-Schwabe Beitrag anzeigen
    Liebe Moderatoren, bitte bitte bitte macht hier zu!
    Besser ist das. Zum.Thema ist ohnehin alles gesagt.
    "Ich schaute vom Affen zum Menschen und vom Menschen zum Affen und konnte kaum sagen, wer was ist."