Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2499

Hybrid-Darstellung

Worüber ich mich heute geärgert habe...

Dass bei einem neuen Vorbau just im Klemmbereich des Gabelschaftes ein unnötiger „Grofa“ Aufkleber angebracht ist der auch noch bombenfest haftet.

Und ich dachte bei dem Thread-Titel gibts was von Belang.

Was nicht ist kann ja noch werden. Ich hab mich heute darüber geärgert dass ich den Thread angeklickt hab.

Schön für dich, dass du dich darüber ärgern kannst. Dann musst du nämlich ein überaus glücklicher Mensch sein, der sonst keine Probleme hat

Ich ärger mich zum Glück so gut wie nie.
    Aber worüber ich mich meistens ärgere ist, wenn Autos mich mit zu geringen Seitenabstand überholen...

Zitat Zitat von The Hun Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich zum Glück so gut wie nie.
    Aber worüber ich mich meistens ärgere ist, wenn Autos mich mit zu geringen Seitenabstand überholen...
    ...hatte ich heute auch. Habe da sofort die linke Hand rausgehalten. Damit hielten zumindest die nachfolgenden Autos den Abstand ein.
    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

Zitat Zitat von Coswiger Beitrag anzeigen
    ...hatte ich heute auch. Habe da sofort die linke Hand rausgehalten. Damit hielten zumindest die nachfolgenden Autos den Abstand ein.
    Mache ich auch immer so (Spannweite 2 Meter ) meist gefolgt von wildem Rumgefuchtel in der Hoffnung, dass der Fahrer es im Rückspiegel doch mal sieht und zukünftig darauf achtet.
    Und wie du schreibst natürlich für die Nachfolgenden, die mich dann immer schön brav mit großzügig bemessenen Seitenabstand überholen

Zitat Zitat von The Hun Beitrag anzeigen
    ... worüber ich mich meistens ärgere ist, wenn Autos mich mit zu geringen Seitenabstand überholen...
    Me too, aber es gibt auch Situationen wo das für mich okay ist, nämlich wenn es nach "Absprache" passiert. Wenn es aus Ignoranz oder Absicht passiert, ist es unentschuldbar! Aber wenn 7ch den Verkehr aufhalte ohne ausweichen zu können, signalisiere ich den Autos hinter mir schon mal: Überholt mich ruhig vorsichtig... Das geschieht dann auch vorsichtig.

Überhaupt finde ich, dass das mit dem Abstand teils besser geworden ist. D.h. diejenigen Autofahrer, die vorher schon aufpassten, sind noch vorsichtiger geworden. ... Die Ignoranten interessiert der Mindestabstand nachwievor nicht ;-)

Zitat Zitat von Lux_biker Beitrag anzeigen
    Schön für dich, dass du dich darüber ärgern kannst. Dann musst du nämlich ein überaus glücklicher Mensch sein, der sonst keine Probleme hat
    Danke, hast es erkannt.

Zitat Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
    Und ich dachte bei dem Thread-Titel gibts was von Belang.

Was nicht ist kann ja noch werden. Ich hab mich heute darüber geärgert dass ich den Thread angeklickt hab.
    Der Ärger ist ganz meinerseits

Zitat Zitat von Dave reloaded Beitrag anzeigen
    Dass bei einem neuen Vorbau just im Klemmbereich des Gabelschaftes ein unnötiger „Grofa“ Aufkleber angebracht ist der auch noch bombenfest haftet.
    Beeinträchtigt der Aufkleber die Funktion des Vorbaus? Oder stört die enorme Gewichtszunahme durch den Sticker?

Wenn dennoch ein Grund vorliegt, warum der Aufkleber weg muss (weil man sich z. B. sonst ständig ärgert) einfach Kleberlöser (Drogerie und/oder Künstler-&Bastelbedarf)verwenden und vorsichtig abpulen.
    Restekiste
    Diese Signatur wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift wirksam.

Über einen Busfahrer....

...der offensichtlich keine Radfahrer mag.

wurde gestern auch wieder mit 30cm Abstand überholt. Nummer gemerkt, Online Anzeige bringt aber nichts, oder ? Die gehen mir auf den Sack.

Zitat Zitat von principia-1 Beitrag anzeigen
    wurde gestern auch wieder mit 30cm Abstand überholt. Nummer gemerkt, Online Anzeige bringt aber nichts, oder ? Die gehen mir auf den Sack.
    Wenn du Zeugen hast, dann sehr wohl. Keine Zeugen, keine Chance🙄🙄
    Benenner & Kartensammler

Zitat Zitat von principia-1 Beitrag anzeigen
    Bin gestern um Haaresbreite von einem Rechtsabbieger überfahren worden.
    Ich war nicht schnell und konnte gerade noch ausweichen. Ich habe keine Bremsgeräusche seitens des Autofahrers gehört.
    Zeugen wären da gewesen (auch mind. ein Radfahrer), aber ich war froh überhaupt sturzlos diese Situation gemeistert zu haben.

Aber nett zu wissen, dass ich mein Rad noch beherrsche. Anzeige wäre möglich gewesen - keinen Personen- oder Sachschaden: was wäre die wohl die Strafe gewesen? Mit gutem Anwalt max. eine OWI
    Geändert von Netzmeister (24.06.2020 um 16:35 Uhr)
    Restekiste
    Diese Signatur wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift wirksam.

Theoretisch Vorfahrtverstoß mit Gefährdung. Und evtl. eine Alkoholprobe.

Könnte also schon den einen oder anderen Monat als Fußgänger einbringen. Tatsächlich wird es so ein, dass die Polizei abwinkt, man solle sich nicht so haben.
    Gruß, Martin

Zitat Zitat von Don Jusi Beitrag anzeigen
    ...der offensichtlich keine Radfahrer mag.
    Nicht mit den Krümeln streiten. Sprich mit seinem Bäcker.

War es wirklich so schlimm? Bei langsamen Geschwindigkeiten ist es für mich deutsche Radfahrer-Paranoia. Mit 120 auf der Landstraße ist gemeingefährliche Absicht.
    Warum ich das mache? Weil ich es kann.

Zitat Zitat von Thunderbolt Beitrag anzeigen
    Nicht mit den Krümeln streiten. Sprich mit seinem Bäcker.

War es wirklich so schlimm? Bei langsamen Geschwindigkeiten ist es für mich deutsche Radfahrer-Paranoia. Mit 120 auf der Landstraße ist gemeingefährliche Absicht.
    +1

Ja, habe ich auch schon so gemacht. Dafür gabs sogar eine Onlineformular.
    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

Gestern auf Nachtschicht immer stärkere Schmerzen in der Leisten/Adduktorengegend

Hab immer mal kleiner Probleme dort gehabt, aber heut ging nix mehr.
    Ab zum Doc und der meint es sind die Adduktoren, und das bei dem Wetter, könnte k....en

Unhappy Ausschreitungen in Stuttgart

Darüber habe ich mich geärgert! Furchtbar, das in der heutigen Zeitung lesen zu müssen.

Aber:

https://www.youtube.com/watch?v=WLEL2W76q2s
    Minute 2:36 ist interessant.

Cem Özdemir:
    Die Informationen die wir haben, das es keinen politischen Hintergrund hat, isch erst mal kein Anlass zur Entwarnung, im Gegenteil. Des macht’s eher schwieriger, denn bei dem Politischem Hintergrund isch klar wohin man ermittelt…..

„es spricht jetzt jemand von hinten ins Micro“

…Polizei Diktatur is schuld (in sehr ausländischem Akzent gesprochen)

Cem Özdemir:
    Halten Sie bitte die Fresse, danke ich rede gerade….

Komme gerade vom Einkaufen. Sechs Eier sind im Einkaufskorb gelandet.
    Ich habe bewusst zu dem Eierkarton mit der Aufschrift
    "6 frische Bio-Eier aus kontrolliert ökologischer Erzeugung"
    gegriffen.

Beim Einräumen in den Kühlschrank dann gesehen, dass vier der sechs Eier lt. Kennzeichnung (1-) nur aus Freiland-nicht aus Öko-Haltung stammen.
    Das nächste Mal werde ich wieder alle Eier einzeln auf die Kennzeichnung prüfen.
    Restekiste