Seite 141 von 141 ErsteErste ... 4191131137138139140141
Ergebnis 2.801 bis 2.812 von 2812
    Zitat Zitat von Coswiger Beitrag anzeigen
    Sie hat dich doch beleidigt, da sollte eine Abmahnung "drin" sein.

Ich würde darauf bestehen. Google mal danach.
    Ja, könnte ich. Aber ob das zielführend ist? Mal sehen; hängt alles vom Gesprächsverlauf ab .... erkennbare Einsicht und darauffolgende Verhaltensänderung reichen mir schon.
    Once I saw the river clean

Zitat Zitat von seankelly Beitrag anzeigen
    Ja, könnte ich. Aber ob das zielführend ist? Mal sehen; hängt alles vom Gesprächsverlauf ab .... erkennbare Einsicht und darauffolgende Verhaltensänderung reichen mir schon.
    Würde mich wundern, da solche Leute idR ihr Fehlverhalten nicht einsehen.

Wie gesagt, das geht schon seit Monaten und der Arbeitgeber hat eine Fürsorgepflicht. Sowas muss sankioniert werden, also ---->Abmahnung.
    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

Würde mich wundern, da solche Leute idR ihr Fehlverhalten nicht einsehen.

Wie gesagt, das geht schon seit Monaten und der Arbeitgeber hat eine Fürsorgepflicht. Sowas muss sankioniert werden, also ---->Abmahnung.
    Ja klar, wenn keine Einsicht erfolgt, dann geht das seinen Weg bis rauf zur Geschäftsleitung. Völlig klar.

Heute crosser Runde:
    auf meiner 2 Stunden Strecke, da gibt es so ca 1000 Meter, wo ich auf einem Wanderweg „Überschneidungen“ mit Spaziergängern habe (nicht nur „fitte“ Wanderer, sondern auch Alte, Kinder, Familien mit Hund).
    Da bin ich immer extrem defensiv und einige mich mit den Anwesenden. Mache mich bemerkbar. Rolle in Schrittempo ran...

Heute aber waren 2 Deppen auf Crossrädern hinter mir, die immer stark bremsend, mit blockierenden Reifen „rein gehalten“ und alle erschreckt haben.
    Es entstand natürlich -da wir so irgendwie „im Pulk“ waren- der Eindruck, ich wäre es gewesen (da die Betroffenen hinten keine Augen haben und nur das Geräusch von blockierenden Bremsen zu hören war). Solche Spacken, die zwei! Da hätte ich am liebsten mal was von Rücksicht erzählt.
    Look into my eyes, you'll see who I am / My name is Lucifer, please take my hand

Gut so. Das hätte schon viel eher passieren sollen.

Ich hoffe das dien Arbeitgeber richtig reagiert. Mein Ex-Chef zb deckt solche Leute.
    Ok, ich wollte ja berichten. Also es sieht so aus, als hätte die dunkelrote Karte bzw. scharfe Ansprache meinerseits gereicht. Schaun wir mal.

... über das Mama-Taxi, das mich heute früh hupend mit 50cm Abstand überholt hat, während ich an parkenden Autos vorbeigefahren bin. 200 m vor der Schule. Manche Leute...

Zitat Zitat von seankelly Beitrag anzeigen
    Ok, ich wollte ja berichten. Also es sieht so aus, als hätte die dunkelrote Karte bzw. scharfe Ansprache meinerseits gereicht. Schaun wir mal.
    Hoffentlich ist das dann so.

Zitat Zitat von deeplue Beitrag anzeigen
    ... über das Mama-Taxi, das mich heute früh hupend mit 50cm Abstand überholt hat, während ich an parkenden Autos vorbeigefahren bin. 200 m vor der Schule. Manche Leute...
    ....sollte man direkt auf ihr Fehlverhalten ansprechen.

Du kannst dann ja mal fragen wie sie es finden würde wenn jemand ihr Kind so gefährden würde.

Über so nen Commuter mit Rennlenker und Satteltaschen, der - zugegebenermaßen relativ zügig - durch die Stadt 4 rote Ampeln mitgenommen hat (und bei einer nur deswegen wartete, weil Cops da waren) und den ich trotzdem immer wieder geholt habe, obwohl ich jeweils brav gewartet habe. Lächerlich!

DaCube ist offline Homo neanderthalensis rhenania carbonii
    Das Wort "Commuter" macht mich rasend!
    Nur echt mit der Fahne

Zitat Zitat von DaCube Beitrag anzeigen
    Das Wort "Commuter" macht mich rasend!
    Upps, wollte dich nicht "ärgern"

(wobei der Begriff perfekt zu dem Typen gepasst hat)

....sollte man direkt auf ihr Fehlverhalten ansprechen.

Du kannst dann ja mal fragen wie sie es finden würde wenn jemand ihr Kind so gefährden würde.
    Das Kind sitzt doch auf dem Beifahrersitz und bestimmt nicht aufm Fahrrad wäre doch viel zu gefährlich..

Aber guter Punkt fürs nächste mal. Mir ist nix besseres eingefallen, als was das denn soll und dass man auch mal hintendran bleiben kann, wenns eng wird. Die hat aber eh nicht zugehört, arroganter "Ich fahr Auto und bin was besseres" - Blick.