Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 407 von 407
    Zitat Zitat von ullistein Beitrag anzeigen
    Das Problem ist Folgendes:

Der Deckel besteht aus zwei Teilen, einmal ein innerer Metalldeckel und ein äußerer Kunststoffdeckel, der dann mit dem Restgehäuse verbunden ist.

Wahrscheinlich durch haben sich durch die jahrelange Hitzeeinwirkung die Schraubenlöcher in dem äußeren Kunststoffdeckel so geweitet, dass die Schrauben zur Verbindung beider Teile nicht mehr halten. So muss ich nun beide Deckelteile bei jeder Benutzung einzeln auf dem Gerät ablegen und der Deckel schließt so auch nicht mehr richtig.

Ich versuche das mal mit etwas größeren Schrauben aus dem Baumarkt zu lösen, ansonsten wird die Maschine so weiterbenutzt, wie es jetzt ist.
    Auch wenn es bis jetzt OT ist:
    Ich würde "den Gerät" weiter nutzen und reparieren wenn nötig - solange das Backergebnis zufriedenstellend ist
    Restekiste
    Diese Signatur wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift wirksam.

Wackeliges Netzteil es alten Einfach-Handys repariert. Die vormals wackeligen Stecker für die Steckdose sitzen nun wieder bombenfest. *freu*
    Handy also frisch aufgeladen.

Dann eingeschaltet und festgestellt dass die T-online SIM-Card wegen langer Nichtbenutzung deaktiviert wurde.
    Zu früh gefreut also ...
    Vermutlich lässt sie sich aber zumindest 1x wieder aktiveren.

@ ullistein: Kleben geht ned?

gestern.

Ein früher schwarzer Triumph Spitfire mit dessen Fahrer ich mich unterhalten habe. Seit über 40 Jahren in einer Hand.

Über eine Handvoll Regentropfen ... hätten mehr sein dürfen, ich stand duschbereit im Freien :-)

Gestern bei bike24 bestellt, heute Mittag angekommen, Nachschub von Sponser (Pulver und Oats).
    Geändert von strwd (Heute um 07:35 Uhr) Grund: Schnell noch was korrigiert
    8-Bit Commander STRWD

Über eine schöne Tour in meiner alten Heimat Luxemburg.
    Love, Peace and Unity. Siberia the place to be.