Seite 98 von 98 ErsteErste ... 48889495969798
Ergebnis 1.941 bis 1.956 von 1956
    Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Bestage und betagt bedeutet ja ungefähr das gleiche
    😱 ... im Sinne von „im besten Alter“ , dachte ich.. OK, da kommts vmtl. auf die eigene Perspektive an, das stellt sich für den 83 jährigen vmtl. anders dar als für den 60er, aber irgendwie ist das auch alles nur doofe Theorie und so. Leben ist ja aufm Platz.
    Himmel ist überall dort, wo die Erde nicht hinkommt

In meiner Vorstellung sind "bestager" aka im besten Alter immer so grob 50-65, ohne die genaue Definition zu kennen.

Bei Schwedinnen im besten Alter würd ich das ganze aber ein paar Jährchen früher ansetzen
    Cazzo di bici!

Zitat Zitat von la devinette Beitrag anzeigen
    Pfff... Einsamkeit ist dort das Mittel der Wahl.

Mal 10 Tage durch die hardangervidda gewandert. Einem Pärchen begegnet. Hei gesagt und weiter. Herrlich.
    Jo, kenne ich u.a. von den Northwestern Highlands. Da ist man nur Mücken begegnet.

Nee, mal ne Reportage gesehen über eine Nordsee-Insel, wo u.a. FSJler im Naturschutz beschäftigt waren. Die wohnten halt im Leuchtturm, fand ich klasse.
    Mihambo!

Zitat Zitat von la devinette Beitrag anzeigen
    Pfff... Einsamkeit ist dort das Mittel der Wahl.

Mal 10 Tage durch die hardangervidda gewandert. Einem Pärchen begegnet. Hei gesagt und weiter. Herrlich.
    Bin nach knapp 4 Wochen da oben ziemlich erschrocken, plötzlich einem Menschen zu begegnen

Am letzten Tag vor der Rückkehr zum Auto. So fcking close...
    Cazzo di bici!

Darüber dass ich mich mit dem Fahrer der Kehrmaschine (so Gabelstaplergröße) nicht auf Anhieb einigen konnte, wer Vorfahrt hat.

Er fegte gerade den Zebrastreifen ...

Zwei Uniformierte die schlecht gelaunt (vermutlich weil schwitzend) auf ihren Dienstfahrrädern in Aachen in der Peterstraße vor mir über eine auf rot stehende Fußgängerampel gefahren sind. Gibt einen Eintrag ins Klassenbuch

Dass der ACA/Obamacare auch den nächsten Anschlag überlebt hat.
    I came here for an argument. (Monty Python)

Zitat Zitat von Zoji La Beitrag anzeigen
    Dass der ACA/Obamacare auch den nächsten Anschlag überlebt hat.
    und das bei den selbst eingesetzten Richtern
    Die Dummheit eines Volkes kumuliert in ihren politischen Führern

Einser Abi-Schnitt, YES!

Das macht mich grad fertig angesichts doch sehr schwieriger Umstände anfangs der Gymnasiums-"Karriere" meiner Lütten...
    Mihambo!

Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Einser Abi-Schnitt, YES!

Das macht mich grad fertig angesichts doch sehr schwieriger Umstände anfangs der Gymnasiums-"Karriere" meiner Lütten...
    Toll-Glückwunsch! Ein besonderer Tag....
    1. Nur weil ich es nicht verstehe oder glaube, kann es trotzdem so sein.
    2. Nur weil ich etwas nicht kenne, kann es doch existieren.
    3. Wenn das, was ich geschrieben habe, auf mehrere Arten gedeutet werden kann und
    eine davon dich traurig oder wütend macht, habe ich die andere gemeint.

Nach einem Jahr mal wieder im Theater gewesen. Ruselka, romantische Oper, sehr schön gewesen. Mutter habe ich auch mit genommen. Mal wieder was anderes außer Fußball...
    Wenn jemand sagt, eine Person könnte niemals alleine die Welt verändern, der hat noch nie eine gebratene Fledermaus gegessen!

Einser Abi-Schnitt, YES!

Glückwunsch!
    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

Einser Abi-Schnitt, YES!

Das bestätigt meine These, dass die "schwierigen Umstände" für die Kiddies und SuS, von denen hier die ganze Zeit schon geschrieben bzw. gejammert wurde, v. a. Projektionen übermäßig besorgter Helikoptereltern sind/waren, wohin gegen die Kiddies und SuS das eigentlich ganz gut hinbekamen und im vorliegenden Fall offenbar ohne jegliche Einschränkung - ganz im Gegenteil...
    Geändert von Zoji La (20.06.2021 um 23:49 Uhr)
    I came here for an argument. (Monty Python)

War nicht heute sondern gestern:

Meine Frau hatte Geburtstag und wünschte sich, gediegen Essen zu gehen (Spitzweg in Neuss, wer es wissen will).
    Auf dem Rückweg (mit dem Auto allerdings), auf der Friedrichstraße (kennt ihr sicher nicht, ist eine recht wichtige Ein-/Ausfallstraße mit Radfahrstreifen und Tempo 30, direkter Innenstadtbereich) stand vor einem Kiosk ein Auto auf der Straße, Warnblinklicht und Heckklappe auf. (Ich tippe auf Besitzer des Kiosks, da dort Getränkekisten im Heck zu erkennen waren.)
    Der stand nicht auf dem Radfahrstreifen sondern komplett auf der Straße. Hut ab, so etwas habe ich noch nie gesehen!

Zitat Zitat von _Sven_ Beitrag anzeigen
    Der stand nicht auf dem Radfahrstreifen sondern komplett auf der Straße. Hut ab, so etwas habe ich noch nie gesehen!
    Das habe ich sogar schon auf der Friedrichstraße in Düsseldorf von einem LKW gesehen.
    Ich bin da etwas ambivalent. Wenn Du da mit dem Rad rechts vorbeifährst, ist es nicht unwahrscheinlich, dass der kreuzende Fußgänger die Situation nicht blickt und Dir ins Rad läuft (vgl. "Bushaltestellenproblem"; nur andere Seite).
    Wenn man vor dem LKW die Straße kreuzt, sieht man halt wirklich nichts.

Einser Abi-Schnitt, YES!

Hier auch! Allerdings haben 42% der Absolventen bei uns eine Eins vorm Komma....!!