Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 197 von 197

Thema: GCN Race Pass

TV hängt am LAN. Was er dann zieht kannst du ja bei Bedarf lokal im Netzwerk festlegen.

Fast 40 Jobs vakant bis hin zum Presenter ES.

Zitat Zitat von deco Beitrag anzeigen
    Warum man sowas mobile first macht, erschließt sich mir tatsächlich auch kein bisschen. Mittlerweile läuft das aber - vernünftige Leitung vorausgesetzt - sehr gut.

Ggf. mal anschauen, was der Brauser so macht (Content- und Scriptblocker, etc) und vielleicht skaliert die App auch soweit runter, daß weniger Daten transferiert werden? Hier läuft das mit einem ziemlich alten Lappie mit Manjaro sehr gut, sobald der Stream einmal gestartet ist.
    Chromecast nutze ich wenn ich am Fernseher sitze, auf der Rolle läuft aber in der Regel der Laptop und dort funktioniert es Browserunabhängig er mäßig. Probleme gibt es aber nur bei den Livestreams, Aufzeichnungen laufen ohne Probleme. An der Leitung wird es mit 1,1 Gbit/s wohl eher nicht liegen, zumindest hab ich da mit keiner einzigen anderen Anwendung irgendein Problem.

Geil. Heute erst entdeckt, dass es jetzt ein Android TV App gibt.
    Warum sagt mir das denn niemand
    Ist ja jetzt noch bequemer

Zitat Zitat von Grifoncino Beitrag anzeigen
    Geil. Heute erst entdeckt, dass es jetzt ein Android TV App gibt.
    Warum sagt mir das denn niemand
    Ist ja jetzt noch bequemer
    Ja, habe ich vorhin auch entdeckt (auf meinem Philips TV, der Android hat).
    Läuft noch bissl lame (das Navigieren innerhalb der App), aber wenn der Stream erstmal gestartet hat, passt es eigentlich

Mittlerweile auch auf Samsung TVs verfügbar die App. Zuletzt lief mal der Stream nicht an, in der Eurosport-App war es dann unproblematisch. Ansonsten passt es.
    Lernen durch Schmerz!

Ich bin begeistert. Könnte etwas schneller laden und ich bräuchte in der obersten Zeile keine Highlights (aka Zusammenfassungen) aber ansonsten top.

Gerade mal den Fred überflogen. Gibt es mittlerweile eine Fire TV App? Und läuft das alles stabil?

Bin am überlegen, ob ich GCN mal teste. Mir reicht das Radsport Angebot und sonst ist ja alles identisch zur ES App. Nur wesentlich günstiger.

Es wird nie einfacher, höchstens schneller.

Danke ich teste das mal.

Hat jemand eine Idee wie ich auf dem Smartphone die Datenrate drosseln kann? Ich nutze den Player viel unterwegs und manchmal reicht mir auch nur der Kommentar. Leider wird sobald 4G vorhanden ist die volle HD Auflösung verwendet und das Datenvolumen damit ganz schön geknechtet. Früher konnte man mal manuell die Qualität ändern, geht leider nicht mehr, so wie ich das sehe. Vorschläge?

Zitat Zitat von Steppison Beitrag anzeigen
    Mittlerweile auch auf Samsung TVs verfügbar die App. Zuletzt lief mal der Stream nicht an, in der Eurosport-App war es dann unproblematisch. Ansonsten passt es.
    Sehr cool, werde ich demnächst testen. Endlich nicht mehr aus dem Stream fliegen, wenn jemand anruft
    War immer etwas nervig die Stelle zu finden, wo ich rausgeflogen bin.
    the grass is always greener on the other side

Habe jetzt zwei mal versucht, GCN+ über die Android App direkt auf dem (bei mir Philips) TV zu schauen: Ruckelt wie die Sau und ist nicht wirklich ansehbar.

Der TV ist per Wlan mit dem Router verbunden. Wlan stabil bei 85Mbit.
    Sobald ich auf einem Apple Device (egal welches Alter) per Apple TV streame kein Ruckeln und alles tiptop.

Ob es an der schlecht realisierten Android App liegt? Hat von euch jemand auch diese Erfahrungen gemacht?

Ach ja: Alle anderen Android Apps (Netflix, Prime, ARD & ZDF Mediathek, etc.) laufen ruckelfrei

Zitat Zitat von The Hun Beitrag anzeigen
    Habe jetzt zwei mal versucht, GCN+ über die Android App direkt auf dem (bei mir Philips) TV zu schauen: Ruckelt wie die Sau und ist nicht wirklich ansehbar.

Der TV ist per Wlan mit dem Router verbunden. Wlan stabil bei 85Mbit.
    Sobald ich auf einem Apple Device (egal welches Alter) per Apple TV streame kein Ruckeln und alles tiptop.

Ob es an der schlecht realisierten Android App liegt? Hat von euch jemand auch diese Erfahrungen gemacht?

Ach ja: Alle anderen Android Apps (Netflix, Prime, ARD & ZDF Mediathek, etc.) laufen ruckelfrei
    Ich hatte heute über den Eurosport Player auch immer wieder Ruckeln über den PC (Win 10 Pro 64 Bit, 1Gbit LAN) liegt dann wohl nicht an der Android App.

Zitat Zitat von norman68 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute über den Eurosport Player auch immer wieder Ruckeln über den PC (Win 10 Pro 64 Bit, 1Gbit LAN) liegt dann wohl nicht an der Android App.
    Ok, aber auf iOS (und dann auch beim Streaming auf Apple TV) keinerlei Probleme.
    Das Ruckeln ist auch nicht temporär sondern stetig, so eine kurze Verzögerung alle 1-2 Sekunden... aber dauerhaft

Also ich hab weder am iPad, Mac, PC, iPhone mit AirPlay zum TV oder an der Samsung Smart TV App ein Ruckeln.
    Also ein generelles Problem würde ich ausschließen

Zitat Zitat von BerlinRR Beitrag anzeigen
    Also ich hab weder am iPad, Mac, PC, iPhone mit AirPlay zum TV oder an der Samsung Smart TV App ein Ruckeln.
    Also ein generelles Problem würde ich ausschließen
    Ich auch.
    Lief die Tage selbst auf meinem alten MacBook Pro von 2009 flüssig.
    Das Ruckeln zeugt ja meist von Problemen beim buffern, irgendwas kommt mit der Berechnung nicht hinterher.
    Windows User kennen das Problem.