Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
    Eschborn Frankfurt wird nochmal verschoben, vll. findet das Profirennen am 1.5. statt, während das Jedermannrennen in den Herbst geschoben wird. Vll. wird auch beides verschoben.

https://www.radsport-news.com/sport/...ews_123958.htm

Nove Colli & GF Bra sind schon mal auf den 26.09.verschoben.
    Mal sehen welche jetzt nachziehen.

Zitat Zitat von OrsinoPolar Beitrag anzeigen
    Eschborn Frankfurt wird nochmal verschoben, vll. findet das Profirennen am 1.5. statt, während das Jedermannrennen in den Herbst geschoben wird. Vll. wird auch beides verschoben.

https://www.radsport-news.com/sport/...ews_123958.htm
    War leider zu vermuten. Ich rechne für dieses Jahr mit keinen Veranstaltungen, vielleicht ein paar wenige im Herbst.
    Zitat Zitat von KnutGut Beitrag anzeigen
    Und je schneller ich fahre, um so weniger Zeit kann ich gutmachen.

Zitat Zitat von stoffel78 Beitrag anzeigen
    War leider zu vermuten. Ich rechne für dieses Jahr mit keinen Veranstaltungen, vielleicht ein paar wenige im Herbst.
    Da lernt man eine RTF oder CTF wieder schätzen. So ein kleiner Triathlon wäre auch schön.
    I came here for an argument. (Monty Python)

RTFs wird es heuer vermutlich auch kaum welche geben. Wer betreibt denn jetzt intensive Planungen und Vorbereitungen für ein angedachtes Event z.B. im Juni? Heuer wird wieder alleine oder zu zweit gefahren, vielleicht ab Sommer in Kleingruppen. Nächstes Jahr sehen wir mal.

Zitat Zitat von stoffel78 Beitrag anzeigen
    RTFs wird es heuer vermutlich auch kaum welche geben. Wer betreibt denn jetzt intensive Planungen und Vorbereitungen für ein angedachtes Event z.B. im Juni? Heuer wird wieder alleine oder zu zweit gefahren, vielleicht ab Sommer in Kleingruppen. Nächstes Jahr sehen wir mal.
    Schalkenmehren-Cross-Triathlon Anmeldung hat schon auf und TOUR kündigt Rhön-Marathon an.
    I came here for an argument. (Monty Python)

Der Rhön-Radmarathon wurde bereits verschoben, ich bleibe da skeptisch. Wäre natürlich super, wenn es klappt. Für den Dreiländergiro sehe ich schwarz, der geht - wie der Name suggeriert - durch drei Länder. Für Ende April hatte ich eine Woche Südtirol gebucht, das hat jetzt das Hotel storniert. Dort ist mindestens bis Anfang April alles zu und Besserung ist nicht wirklich in Sicht.

Unser Verein plant auch noch seine RTF im Juni.

Rund um Köln ist abgesagt!

Vg

Glocknerkönig komplett abgesagt für 2021, fürchte da werden noch einige folgen...
    https://www.glocknerkoenig.com/de/
    Gruß, Transalpiner

Ich muss zugeben, beim Maratona hoffe ich auf eine Verschiebung oder besser Absage. Bei den Vorbereitungsmöglichkeiten dieses Jahr komm ich nicht mal über die kleine Runde :-(

Zitat Zitat von catsoft Beitrag anzeigen
    Bei den Vorbereitungsmöglichkeiten dieses Jahr komm ich nicht mal über die kleine Runde :-(
    Sind doch ideale Vorbereitungsmöglichkeiten. Alle Ablenkungen sind im Lockdown, man kann sich nur auf das Training fokussieren.

Zitat Zitat von BerlinRR Beitrag anzeigen
    Sind doch ideale Vorbereitungsmöglichkeiten. Alle Ablenkungen sind im Lockdown, man kann sich nur auf das Training fokussieren.
    sehe ich ähnlich, ich lege gerade noch einen Umfangblock inkl. Spaßfaktor ein anstatt schon auf Mai hin zu trainieren :P
    doper stinken. alle. immer!

In Italien interessanterweise ja, der Gran Fondo Avesani hat am Sonntag stattgefunden:
    https://www.veronacyclingmarathon.com/
    https://www.winningtime.it/web/resul...=5592&from=all
    https://www.strava.com/activities/5146872758

wundert mich ein bisschen, gilt da nicht noch der Notstand und Italiener selbst dürfen sich nicht in andere Regionen bewegen? Scheint aber auch mit 600 Leuten sehr überschaubar gewesen zu sein.
    Gruß, Transalpiner

Trondheim Oslo geplant im Juni abgesagt

Ich habe heute die Mail bekommen, dass der Styrkeproven im Juni abgesagt ist. An sich bin ich geimpft und würde bei der aktuellen Corona-Inzidenz (bei Annahme von doppelt so vielen Infektionen wie registriert) etwa alle 70 Jahre eine Corona-Infektion erleiden und dann für 10 Tage PCR-positiv sein sein. (Schutzwirkung der Biontec-Impfung vor asymptomatischer oder symptomatischer Infektion von 90 % nach der landesweiten israelischen Fall-Kontroll-Studie.) Das war ernst. Aber auch im Ernst: Ich unterstütze voll die rigorosen Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie.
    Winfried

Der Dreiländergiro ist auch durch 😒

Mondsee Radmarathon auch abgesagt

MSR 300 auf den 17. September verschoben.
    https://mecklenburger-seen-runde.de/...eite-msr-2021/

Österreich erlaubt draußen ab Mitte Mai Veranstaltugen bis 3000 Menschen...
    doper stinken. alle. immer!

Zitat Zitat von KOMpast Beitrag anzeigen
    Österreich erlaubt draußen ab Mitte Mai Veranstaltugen bis 3000 Menschen...
    Das sind für den Imster Radmarathon keine schlechten Neuigkeiten. Allerdings müss(t)en sich deutsche Staatsbürger nach der Einreise in Tirol Stand heute in Quarantäne begeben oder sehe ich das falsch? Bei der Rückkehr nach Deutschland wäre ebenfalls Quarantäne angesagt. Unwahrscheinlich, dass die Inzidenz bis zum 16. Mai unter 50 fällt...