Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 232
    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    Ich möchte schon wissen, wo in dieser Welt die armseligen Menschen leben, die ihren "Lebensunterhalt" mit solchen Aktivitäten ""verdienen"".
    Ich kann Dir versichern, das es in jedem Land der Welt "solche" (kriminellen) Menschen gibt. Das liegt in der Natur des Menschen und ist nicht auf die Nationlität eines Menschen beschränkt.

Wer auch immer dahinter steckt, er wird vielleicht alle bei Garmin hinterlegten persönlichen Daten von jedem User haben. Also Zugangsdaten wie Mailadresse und Passwort. Wenn jemand das noch anderswo benutzt, sollte er das Passwort schnell ändern.

ßju ist offline Spargummiwemser und Scheibenbremser
    Zitat Zitat von strwd Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt Du ja immer noch nicht, wie Du geschlafen hast.
    Ja, Pillermanndreckssauschheiß - ich sach dich!

Web-Seite ist wieder da. App sagt immer noch "Wartungsarbeiten". Scheint aber zu werden...
    .

Zitat Zitat von Hein Mueck Beitrag anzeigen
    ...Wer auch immer dahinter steckt, er wird vielleicht alle bei Garmin hinterlegten persönlichen Daten von jedem User haben...
    Das sowieso.
    "Zweitvermarktung" nennt man sowas dann.
    DON'T PANIC !

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Zitat Zitat von ßju Beitrag anzeigen
    Web-Seite ist wieder da. App sagt immer noch "Wartungsarbeiten". Scheint aber zu werden...
    Konnte gerade auf der Webseite alles editieren und einsehen.
    Die App konnte gerade auch 2 Einheiten erfolgreich hochladen, dabei hat aber der rote Banner geflimmert.

Zitat Zitat von schmadde Beitrag anzeigen
    So ein bisschen gehts wieder - meine Aktivität von heute früh konnte ich hochladen, die älteren dagegen nicht. Wahrscheinlich der Rückstau weil jetzt alle wiederkommen.

Das Verhalten kenne ich von allen größeren Systemen nach längerem Ausfall - da gibts dann immer wieder Überlast-Wellen, die für den Nutzer aussehen wie Ausfälle (oder tatsächlich welche sind wenn die Server-Software scheixxe ist). Irgendwann ist das dann wieder vorbei
    Deswegen warte ich noch ein paar Tage mit dem Hochladen. Auch, um die armen Server nicht gleich wieder zum Platzen zu bringen.
    Das Zeug frisst ja kein Brot auf dem Garmin.
    DON'T PANIC !

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Deswegen warte ich noch ein paar Tage mit dem Hochladen. Auch, um die armen Server nicht gleich wieder zum Platzen zu bringen.
    Das Zeug frisst ja kein Brot auf dem Garmin.
    Geht genauso wie immer, hab es gerade gewagt 500 KB auf den Server zu laden.

Zitat Zitat von BerlinRR Beitrag anzeigen
    Geht genauso wie immer, hab es gerade gewagt 500 KB auf den Server zu laden.
    Der Server-Django kennt keine Gnade.
    DON'T PANIC !

Wie schon weiter oben geschrieben, wenn dann würde es erst mal langsamer werden bzw. einzelne Sessions abbrechen. (unter der Annahme Garmin hat nichts ganz verrücktes gemacht)

Das sowieso.
    "Zweitvermarktung" nennt man sowas dann.
    Quasi das, was fast jede Firma mit Nutzerdaten macht (von Weitergabe der Passwörter abgesehen).
    Zitat Zitat von Tourini Beitrag anzeigen
    Rennradfahren ist die Essenz der unerträglichen Leichtigkeit des Seins.

Geht die Garmin App bei euch wieder zu 100%?

Bei mir funktioniert es seit gestern abend wieder. Zwar flimmerte immer wieder die rote Fehlermeldung über den Bildschirm, die konnte man aber wegklicken; und der Sync etc. zwischen Edge, Garmin Connect auf dem iPhone und Upload auf Strava hat wieder anstandslos funktioniert.

Mal schauen...
    Fahrräder fotografieren

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

In diesem Thread gab es ab Post #39 eine kleine Diskussion bzgl. Offline-Tool vs. Browser-basierte Anwendung.

Wen es interessiert: Auf Heise Online gibt es gerade einen guten Artikel bzgl. Web-Apps. Was Stand der Technik ist, wie es davor war und was sich in Zukunft tun könnte.

Link

super, ich bin im Urlaub und möchte viel fahren. leider speichert mein Marq Athlete keine Aktivitäten, sondern friert ein. dies bei allen Aktivitäten sowie auch beim Verwerfen. Auch zeigt mir die Uhr während der Aktivitäten keine zurückgelegten Distanzen an, obwohl GPS da ist und auch die aktelle Geschwindigkeit angezeigt wird. hängt das evt auch mit dem Hacker-Angriff zusammen oder ist das einfach blöder Zufall. Ich habe ansonsten noch nicht von Hardwareproblemen im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff gelesen. Die Uhr habe ich bereits mehrere Male neu gestartet.
    Sportliche Grüße,
    Jörg

Zitat Zitat von Cosmo508 Beitrag anzeigen
    super, ich bin im Urlaub und möchte viel fahren. leider speichert mein Marq Athlete keine Aktivitäten, sondern friert ein. dies bei allen Aktivitäten sowie auch beim Verwerfen. Auch zeigt mir die Uhr während der Aktivitäten keine zurückgelegten Distanzen an, obwohl GPS da ist und auch die aktelle Geschwindigkeit angezeigt wird. hängt das evt auch mit dem Hacker-Angriff zusammen oder ist das einfach blöder Zufall. Ich habe ansonsten noch nicht von Hardwareproblemen im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff gelesen. Die Uhr habe ich bereits mehrere Male neu gestartet.
    Hängt an der Uhr.

Eventuell der Speicher voll? Alte Aktivitäten mal löschen?
    Was für ein Unsinn.

Zitat Zitat von Cosmo508 Beitrag anzeigen
    Im anderen Forum wird von ähnlichen Problemen berichtet. Ein Reset auf Werkseinstellungen scheint dort geholfen zu haben. OHNE GEWäHR!!!

Es lag nicht an der Uhr. Ich konnte mich zum ersten Mal wieder mit GC verbinden. Danach ging alles wieder. Ein Hard-Reset war nicht nötig. Wer weiß, was da alles gehackt wurde... Nun kann es auf Malle morgen losgehen! :-)
    Sportliche Grüße,
    Jörg

Bei meiner Forerunner 945 hatte ich heute das gleiche Problem.
    Es wurde keine Distanz aufgezeichnet und beim Speichern der Aktivität (Joggen) blieb im Display "Speichern" stehen und die Uhr hängte sich auf. Die Aktivität an sich ist weg, die Schritte hat er aber gezählt.
    Musste die Uhr 2x neu starten, bis er wieder eine Geschwindigkeit angezeigt und auch wieder normal gespeichert hat.

aber Garmin IQ geht leider noch nicht.
    Sportliche Grüße,
    Jörg

man kann zwar Touren planen aber nicht auf den Garmin übertragen. Steht auch so auf der Garmin Seite
    Gruss Rene

Mit Komoot geht das, erst heute gemacht
    keep on graveling