Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    Zitat Zitat von RayJo Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Leistung ist sensationell, sondern wie man dazu auch noch gleichzeitig so ein tolles Video hinbekommt!
    Ja, auf jeden Fall. Ganz großes Lob.

Zwischendurch dann auch mal die pure Erschöpfung bei Josi zu sehen, da bekommt man fast Mitleid.

Nee, mal wieder ganz großes Kino von Euch beiden.

Zum Film auch nochmal ne Frage an Alpenbiker. Wie hast Du die Vogelperspektive teilweise hinbekommen?
    8-Bit Commander STRWD

making of

Zitat Zitat von strwd Beitrag anzeigen

Zum Film auch nochmal ne Frage an Alpenbiker. Wie hast Du die Vogelperspektive teilweise hinbekommen?
    Das ist sozusagen eine Drohne für arme bzw. für jemanden, der beim Gepäck etwas beschränkt ist
    Die Aufnahmen sind mit einer Gopro Hero 8 an einem Stick entstanden.

Zitat Zitat von Alpenbiker Beitrag anzeigen
    Das ist sozusagen eine Drohne für arme bzw. für jemanden, der beim Gepäck etwas beschränkt ist
    Die Aufnahmen sind mit einer Gopro Hero 8 an einem Stick entstanden.
    Ok. Danke.
    8-Bit Commander STRWD

Hammer Tour und tolles Video dazu!

Onkel Hotte ist offline Dieser Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar
    Danke fürs mitnehmen und tiefen Respekt. Ich wäre nicht so ruhig und abgeklärt bei den Kommentaren. Toll. Inspiration incoming.

Auch von mir maximum Respekt

Onkel Hotte

Ich wäre nicht so ruhig und abgeklärt bei den Kommentaren. Toll.
    Versteh ich nicht

Welche Kommentare würden dich denn auf die Palme treiben?

Onkel Hotte ist offline Dieser Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar
    Ich meinte damit, dass wenn ich da vor der Kamera gestanden hätte, die Aktion gefahren wäre und kommentiert hätte, wäre da mehr "Drama" gewesen.

Ich kniee ob der Leistung ja immer noch, habe mich aber bisher an der Zeitangabe "55 Stunden" orientiert.

Auf Strada lese ich da jetzt etwas von knapp 38 Stunden - reine Fahrzeit, also Schnitt 25,x -.

Mit Verlaub, dann seid Ihr nicht nur bekloppt, sondern auch noch unfassbar schnell.....
    S P I D E R M A N...das Rewel im Focus

Habe diesen Faden von Alpenbiker und Alpenhörnchen noch nicht lange entdeckt, Exploits vorhergehender Jahre schon.
    Bin sogar 2015 in München am gleichen Tisch gehockt und in hohem Geräuschpegel mit ihnen und anderen diskutiert.
    Siehe hier:
    https://forum.tour-magazin.de/showth...ght=Gl%FChwein

Bin selber im bergigen Gelände viel Rad gefahren, l‘Etape Tour von Pau nach Loudenvielle 1997 mit 57 Jahren, die Pyrenäen Durchquerung 1991 vom Mittelmeer zum Atlantik etc. Aber nie all diese Sachen in dieser Unabhängigkeit, ohne Schlaf und sogar nonstop mit einem unheimlichen Schnitt. In meinem Alter kann ich mich nicht mal mehr so tief beugen, um dieser Riesenleistung gerecht zu werden.
    Zudem vielen Dank zum Video.

Ein nostalgischer Theo
    On cesse pas de pédaler quand on vieillit … on vieillit quand on cesse de pédaler. (Anonyme)

man wird auch sehr wenige finden die solche Touren auf sich nehmen bzw. dafür geeignet sind.
    Wichtig ist das man schon mal einen richtigen Dickschädel hat , der Kopf macht das Ziel.
    Vereinskollege ist mit 70 Lenzen in 2019 wiederholt Paris Brest gefahren 1250km in 85std.
    Für mich alles unvorstellbar

In der Birne muss es stimmen
    Da hast du mit deiner Meinung absolut recht. ich war bis vor ein paar Jahren bei Zollinger zum Radfahren an der Costa Blanca und hab dort einen solchen Typen getroffen. Seine Name ist Friedhelm Lixenfeld, der mehrere Male Paris-Brest-Paris gefahren ist. Hab ihn als einen sehr intelligenten und sympathischen Kerl kennen gelernt. Sieh hier mehr dazu und unbedingt das Video dazu anschauen, da habe ich sogar seine Frau entdeckt, die an der Costa Brava auch dabei war:

https://segelreporter.com/panorama/p...ns-bestreitet/
    Geändert von Theo (09.08.2020 um 11:46 Uhr)
    On cesse pas de pédaler quand on vieillit … on vieillit quand on cesse de pédaler. (Anonyme)

Zitat Zitat von Theo Beitrag anzeigen
    In der Birne muss es stimmen
    Da hast du mit deiner Meinung absolut recht. ich war bis vor ein paar Jahren bei Zollinger zum Radfahren an der Costa Blanca und hab dort einen solchen Typen getroffen. Seine Name ist Friedhelm Lixenfeld, der mehrere Male Paris-Brest-Paris gefahren ist. Hab ihn als einen sehr intelligenten und sympathischen Kerl kennen gelernt. Sieh hier mehr dazu und unbedingt das Video dazu anschauen, da habe ich sogar seine Frau entdeckt, die an der Costa Brava auch dabei war:

https://segelreporter.com/panorama/p...ns-bestreitet/
    Echt krass. Hoffentlich sind wir in dem Alter auch noch so fit. Was in der Birne stattfindet, kann ich gar nicht genau sagen. Vielleicht nur, solange ich treten kann, geht es und mit der Energiezufuhr dranbleiben.
    Schön wäre, wenn das Münchner Nikolausitreffen wieder stattfindet.
    Geändert von Alpenhörnchen (09.08.2020 um 16:38 Uhr)
    Und immer wieder Sölden. „Das Alpha und das Omega des Radfahrens ist der Berg.“ (M. Klonovsky)