Seite 34 von 46 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 904
    Zitat Zitat von Grifoncino Beitrag anzeigen
    Aber wo gibt's jetzt diese Lidl Socken?
    Bei Aldi

https://www.ebay.de/i/154165765779?c...BoCSUMQAvD_BwE

Könnte im Laufe der Zeit solche Preise wie die Palace Kleidung annehmen, ich habe mal als Wertanlage 10 Paar geordert.

Die LIDL-Socken finde ich auch geil

Weil das LIDL-Logo einfach mit zu den hässlichsten Logos gehört, die es da draussen so gibt. Und ab einem gewissen Punkt ist es halt schon wieder stylish

Vielleicht können wir ja noch ein wenig über die verspiegelte Ray Ban Pilotenbrille (ist es eine?) sinnieren bevor sich die Moderation erbarmt?

Die LIDL Badelatschen sind noch geiler.
    Zitat Zitat von SamuelSanchez19 Beitrag anzeigen
    Wenn ich einigermaßen in Form bin, hängt mich bei 45+ im Flachen keiner ab.

Zitat Zitat von stoffel78 Beitrag anzeigen
    Die LIDL Badelatschen sind noch geiler.
    Geht so. Die Kraftübertragung ist leider nicht optimal.
    Zitat Zitat von Tourini Beitrag anzeigen
    Rennradfahren ist die Essenz der unerträglichen Leichtigkeit des Seins.

Zitat Zitat von membär Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir ja noch ein wenig über die verspiegelte Ray Ban Pilotenbrille (ist es eine?) sinnieren bevor sich die Moderation erbarmt?
    Es lag mir schon auf der Zunge, in meinem obigen Hass-Beitrag auch über die Ray Ban herzuziehen - habs mir dann aber geschenkt.
    Nur ein Hardcore-Hipster trägt eine Pilotenbrille auf dem Rennrad.

Es ist natürlich fragwürdig, dass dieser Thread gerade so abgleitet, aber zum Aethos wurde ja - zumindest für den Moment - schon alles Wesentliche gesagt.

Warten wir ab, bis die ersten echten Erfahrungsberichte von Usern kommen, dann wird der Thread schon wieder ernsthafte Züge annehmen. Das Rad hat es allemal verdient.
    DON'T PANIC !

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    Wobei ich mit meiner Montage ganz sicher nicht das Rad zerreissen wollte, sondern nur den überaus albernen Bericht dieses Rapha-Hipsters von Granfondo-Cycling. Der Bericht hat dem Rad leider einen Bärendienst erwiesen. Keine Ahnung, was den Hobby-Barista mit seinem lächerlichen Columbus-Siegelring geritten hat, eine Lenkertasche an dieses Rad zu schrauben. Dafür sollte er zur Strafe den Mont Ventoux bei übelstem Mistral und Hagelschauer von allen drei Seiten mit seinem Szene-Fixie hochfahren. Aber bitte mit Stummel-Lenker und Spielkarten-Hinterrad. Sorry, aber ich hasse dieses affektierte Barbershop-Gehabe.

https://granfondo-cycling.com/de/spe...hos-2021-test/

https://ebike-mtb.com/aera-e-suv/?fb...2lTw-E3M6JVHXI

Der ganze Laden scheint so zu ticken, anders kann ich mir solche spätkapitalistischen Stilblüten nicht erklären.

Man gebe sich den auf Kaffeefahrt gehenden Klassenclown in seiner Jogginghose, wie er auf nem AMG-Geländewagen rumspringt. Dann das Gesülze vom Statussymbol Fahrrad und wie man mit dem E-MTB jetzt "Nachhaltigkeit" demonstriert, mit der G-Klasse in die Stadt fahren ist out, man zeigt jetzt das E-MTB.

Selten solche Hampels gesehen, leider drängt das Marketing genau in diese Richtung und die Trottel laufen mit.

Ich meine, ganz persönliches Werturteil und so, aber der Typ ist doch nurnoch seine leere Hülle, das kann man doch nicht ernst meinen, so identitätslos ist doch kein Mensch, dass er da 1:1 mitgeht und sich bereitwillig lächerlich macht.

...Oder?

Zitat Zitat von Kadikater Beitrag anzeigen
    Wer fährt freiwillig mit Lidl Socken herum? ...
    Lidl steht für Radsport

Uups, was passiert denn hier?
    (und, warum erinnert mich diese Aufgeregtheit über "voll uncooles" Gehabe spontan an die alte Weisheit "wenn A was über B sagt, sagt das meist mehr über A".....)
    Sapere aude !

Ist das schon der neue Preis vom Pro Rahmenset https://www.lordgun.de/specialized-aethos-rahmen? Den Preis habe ich auch schon bei einem anderen gesehen. Das ging ja fix mit der massiven Preiserhöhung.
    Nestroy: "Der Mensch is' gut, aber die Leut' san a G'sindel!"

Der Preis für das S-Works Rahmenset hat sich scheinbar nicht verändert! Das weiße Pro-Rahmenset könnte man auch mit Look labeln

Zitat Zitat von 141p Beitrag anzeigen
    Ist das schon der neue Preis vom Pro Rahmenset https://www.lordgun.de/specialized-aethos-rahmen? Den Preis habe ich auch schon bei einem anderen gesehen. Das ging ja fix mit der massiven Preiserhöhung.
    Wenn das der Pro ist...
    Wer einen solchen Rahmen zu diesem Preis kauft, dem kannst wirklich alles verkaufen.

Zitat Zitat von Scatto Beitrag anzeigen
    Wenn das der Pro ist...
    Wer einen solchen Rahmen zu diesem Preis kauft, dem kannst wirklich alles verkaufen.
    Naja, es gibt ja auch Leute, die 1000,- EUR mehr für einen schwarzen Rahmen ausgeben.

Ja, der schwarze S-Works hat allerdings das Gewicht als Alleinstellungsmerkmal.
    Das haben die Pro nicht, reiner Durchschnitt.

Einfach weiß lackierte Rahmen sind in etwa so 2002, da konnte man die ersten Carbonrahmen von BIV importieren.

Beim Pro hat das Marketing wirklich alles erreicht, was man erreichen kann.

Würde ich lieber zu dem Rahmen greifen:

https://opencycle.com/MIND

Zitat Zitat von Scatto Beitrag anzeigen
    Ja, der schwarze S-Works hat allerdings das Gewicht als Alleinstellungsmerkmal.
    Das haben die Pro nicht, reiner Durchschnitt.

Einfach weiß lackierte Rahmen sind in etwa so 2002, da konnte man die ersten Carbonrahmen von BIV importieren.

Beim Pro hat das Marketing wirklich alles erreicht, was man erreichen kann.
    Du meinst Jahe 2002?!
    Was ist BIV?

Zitat Zitat von cryptocat Beitrag anzeigen
    https://ebike-mtb.com/aera-e-suv/?fb...2lTw-E3M6JVHXI

Der ganze Laden scheint so zu ticken, anders kann ich mir solche spätkapitalistischen Stilblüten nicht erklären.

Man gebe sich den auf Kaffeefahrt gehenden Klassenclown in seiner Jogginghose, wie er auf nem AMG-Geländewagen rumspringt. Dann das Gesülze vom Statussymbol Fahrrad und wie man mit dem E-MTB jetzt "Nachhaltigkeit" demonstriert, mit der G-Klasse in die Stadt fahren ist out, man zeigt jetzt das E-MTB.

Selten solche Hampels gesehen, leider drängt das Marketing genau in diese Richtung und die Trottel laufen mit.

Ich meine, ganz persönliches Werturteil und so, aber der Typ ist doch nurnoch seine leere Hülle, das kann man doch nicht ernst meinen, so identitätslos ist doch kein Mensch, dass er da 1:1 mitgeht und sich bereitwillig lächerlich macht.

...Oder?
    Elektro - MOFA, mehr nicht, fehlt nur noch der Anhänger.

https://ebike-mtb.com/aera-e-suv/

was ein Hipster... was für ein "Zeugs", da fällt mir nix mehr zu ein

Und dann noch so ne ******ige 748 iger da im Bild haben.