Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tausche Xentis Mark1 TT Tubular gegen gleichwertigen Carbon Clincher LRS

Hallo liebe Gemeinde,
    Studiums- und mittlerweile Job- sowie verletzungsbedingt hängt meine Triakarriere seit einigen Jahren am Nagel, daher würde ich gerne meine WK Laufräder tauschen.
    Es handelt sich um einen Satz Xentis Mark1 TT Tubular.
    Die Dinger habe ich 2012 privat mit etwa 2000km von einem österreichischen Amateur gekauft (http://max-renko.com/), der sie auch als WK LRS gefahren ist.
    Ich selbst habe sie nur an meinem WK Rad bewegt ( 2x LD, etwa 5 MD und einige ODs und Sprints, nicht im Alltag, letzter WK IM Frankfurt 2014).
    Seit 2014 standen sie mit dem WK Rad bei meinem Dad im Geräteschuppen. Gestern bin ich mal testweise 20km auf der Straße gefahren um zu schauen, ob die LR noch brauchbar sind. ( Die gehen immer noch ab wie Schmitts Katze und machen einen brutalen Sound) Gebremst wurde nur mit DA Bremsbelägen wie von Xentis empfohlen, die auch nur für diesen LRS verwendet wurde.
    Die Räder haben triathlonbedingt einige Lackmacken, auf das VR ist irgendwann/irgendwie etwas braune Farbe getropft und der Vorderreifen hat Leckage. Abgesehen davon sind die Laufräder absolut ok. Es sind Vittoria Corsa Evo draufgeklebt. Die Lauffläche taugt noch. ( siehe Bilder)
    Mit dabei wäre noch die passende Tasche, die Spanner von Xentis und ein Conti Giro Competition. Aktuell ist eine 10x DA 7800 Kasette drauf ( glaube 11-23).

Da ich keine Trias mehr bestreite und ich keinen Nerv mehr für Schlauchreifen habe, würde ich den Satz gerne gegen einen etwa gleichwertigen Carbon LRS für Clincher tauschen.

Bilder gibt es in der Dropbox (https://www.dropbox.com/sh/g642gxltd...EAxoDoxya?dl=0)
    Um zu zeigen, dass man die Teile auch an ein normales RR stecken kann, habe ich noch Demobilder an meinem Pünktchen gemacht.

Weitere Infos/ Bilder usw gerne auf Anfrage.

Am Liebsten wäre mir Besichtigung/ Abholung im Raum Heidelberg/Mannheim/ Weinheim
    Death before DNF!

Irgendjemand braucht doch sicher schnelle Propeller!
    Death before DNF!

up
    Death before DNF!

Up
    Death before DNF!