Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 482
    Vorab: Ungarn habe ich nicht gesehen.

Habe aber gestern auf Youtube auf ein Video von Fabio Aru bei einem Crossrennen in Italien (muss noch aus dem Dezember sein wg. UAE-Trikot) gesehen, wo doch auch ganz gut zu sehen war, dass er in den Skills offenbar ein wenig eingerostet ist.

Ist ja keine Schande, soweit ich weiß war er eben jahrelang nur auf der Straße unterwegs und das braucht dann sicher ein paar mehr Trainingseinheiten und Rennen, bis man wieder "im Film" ist.

Nuja, Aru ist jetzt auch nicht direkt als Cyclocrosser bekannt...

Oder hab ich da was verpasst?
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur

Zitat Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
    Nuja, Aru ist jetzt auch nicht direkt als Cyclocrosser bekannt...

Oder hab ich da was verpasst?
    War mir auch nicht bekannt aber es hieß, er sei früher viel gecrosst.

Er hofft sogar für die WM nominiert zu werden. Fände es klasse, wenn er über diesen Weg vielleicht wieder an seine 2014-15er Form anknüpfen könnte.

Mit Platz 10 hat er gestern wahrscheinlich nicht gerade eine unwiderstehliche Empfehlung abgeben.

Wer sich Belgien und Italien noch einmal anschauen möchte:

https://tiz-cycling.io/category/cycl...ionships-2021/

Zitat Zitat von Marco Gios Beitrag anzeigen
    Mit Platz 10 hat er gestern wahrscheinlich nicht gerade eine unwiderstehliche Empfehlung abgeben.

Wer sich Belgien und Italien noch einmal anschauen möchte:

https://tiz-cycling.io/category/cycl...ionships-2021/
    Oh Mann. Kameraführung und Bildquallität sind ja nicht so dolle

Bein mal gespannt wie das jetzt mit Radsport weitergeht

Strassensaison für Januar schon komplett abgesagt-CX mässig kommt auch nicht mehr soo viel. Infektionszahlen gehen weiter durch die Decke

Und die ganzen Retrorennen auf youtube Kanälen wie "Cycling Success" und "Classic Cycling" (beide sind Tip!) habe ich auch schon durch. Hatte ja eine halbe Pandemie lang Zeit

Zitat Zitat von BergHügi Beitrag anzeigen
    War es im November oder im Dezember? da ist eine junge Französin Steilhänge hochgefahren an denen alle Männer abgestiegen sind, chapeau!
    Naja, eine MTB Übersetzung ist eben etwas anderes, als das was die Männer fahren und am Ende sind die Männer laufend dann doch schneller.

Zitat Zitat von CX1000 Beitrag anzeigen
    Du hattest nicht danach gefragt, schau mal Deinen Post an.
    ..
    D...
    So dann für dich extra noch mal FETT

Zitat Zitat von norman68 Beitrag anzeigen
    Verzeihung wenn du dich deswegen auf den Schlips getreten fühlst. Ich hab nur das geschrieben was mir bei Einschalten des Stream eingefallen ist. Hast du dir das Rennen der Herren angesehen? Als ich da rein geschaltet haben waren 45 Minuten um wie ich jetzt weiß. Die Fahrer sind dort alle einzeln unterwegs gewesen mach einer war aber auch nur an der Absperrung gestanden und hat sich mit Betreuern unterhalten. Von daher kam es mir in diesen Moment so vor als wenn das nur Training/Streckenbesichtigung war und nicht das Rennen.
    Das war mein Eindruck wenn du es dann natürlich anders siehst ist deine Sache.
    Nicht alles Lesen aber dann schnell mal rummeckern.

Zitat Zitat von norman68 Beitrag anzeigen
    So dann für dich extra noch mal FETT

Nicht alles Lesen aber dann schnell mal rummeckern.
    Zumindest das stimmt, sorry. Aber der Rest bleibt bestehen: selbst wenn ich das gesehen hätte würde ich mir nicht so ein abwertendes Urteil anmaßen, schon gar nicht vom Laptop aus und das auch noch öffentlich äußern.
    Wie sieht es mit Deinen Videos, bzw. Startplänen aus?
    Meinetwegen können wir auch hier eine nette Runde drehen, sieht gar nicht so dramatisch aus und ist bestimmt ganz easy bei den Bodenverhältnissen!
    Falls Essen nicht zu weit weg ist, schau vorbei- und auch das ist ernst gemeint.
    Wenn Du jetzt aber sagst, dass Du keinen Crosser hast und selten selber im Gelände fährst würde ich mir Sorgen machen...

Zitat Zitat von CX1000 Beitrag anzeigen
    ...
    Meinetwegen können wir auch hier eine nette Runde drehen, sieht gar nicht so dramatisch aus und ist bestimmt ganz easy bei den Bodenverhältnissen!
    Falls Essen nicht zu weit weg ist, schau vorbei- und auch das ist ernst gemeint.
    Wenn Du jetzt aber sagst, dass Du keinen Crosser hast und selten selber im Gelände fährst würde ich mir Sorgen machen...
    Nochmal: Woher kommt die Forderung, dass man immer etwas erst mal besser machen soll, bevor man andere kritisieren darf?
    Das ist doch Unsinn.
    Es reicht ein Vergleich mit Bekanntem, um sich ein Urteil bilden zu können (und natürlich darf man das auch äußern).
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur

Zitat Zitat von wissender Beitrag anzeigen
    Mir egal.
    Für dich mit deinen "diggen rausgefressen Worschtfinger" reicht es sicher alle Mal. Gilt auch für alle anderen, die wieder groß labern.
    Verstehe es nur nicht, warum immer so groß gelabert wird, anstatt einfach mal selbst an die Linie zu stellen.
    Uih, jetzt hastes mir aber mal so richtig gegeben mit den "diggen rausgefressenen Worschtfingern". Ich geh gleich weinen, ich schwör.

Woher wilslt du wissen, wer sich wo und wann an der Linie stellt? Welche Linie ist gemeint? 16-Meter-Linie? Mittellinie? Und warum ist das wichtig?
    Ist nur ein Liniensteher ein richtiger Tiefgeher und der Rest nbl?
    Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

...
    Sinnloses Geflame. Eine ernst gemeinte Bitte: Bring dich zur Sache ein (während der Tour letztes Jahr war das wirklich streckenweise mal ganz angenehm) oder lass es bleiben. Wer den längsten hat, interessiert hier allenfalls in Bezug auf die Profis, bei dir nicht so.

Ja, angenehm angemacht. Werde ich auch nicht mehr tun und du kannst mich auf Ignore setzen.
    Mir gehts nicht darum, dich auf ignore zu setzen. Es wäre einfach schön, wenn du mal wieder durch den neuesten Klatsch aus dem Profizirkus (oder so) statt durch Pöbeleien auffällst.

Zitat Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
    Nochmal: Woher kommt die Forderung, dass man immer etwas erst mal besser machen soll, bevor man andere kritisieren darf?
    Das ist doch Unsinn.
    Es reicht ein Vergleich mit Bekanntem, um sich ein Urteil bilden zu können (und natürlich darf man das auch äußern).
    Ich schreibe es gerne nochmal: Kritik, die wirklich einen Sinn hat, also auf eine verbesserung, etc. zielt darf auch meiner Meinung nach gerne geäußert werden(auch wenn ich sowas anhand von Bildern, die die Realität nur sehr begrenzt abbilden für wenig zielführend halte).
    Eine sehr anmaßende Titulierung ("wie die da rumeiern...")hat aber damit nichts zu tun. Das ist unsportlich denjenigen gegenüber, die ihr Bestes geben. Und wenn jemand selber womöglich auch nicht besser kann sollte er mal überlegen, ob die Leistungen vielleicht doch gar nicht so schlecht sind.
    Und selbst wenn man meint es besser zu können ist es unsportlich die Leistungen von schlechteren Sportlern herabzusetzen.
    Zudem noch nicht in den eigene vier Wänden, sondern in einem öffentlichen Forum.
    Ich frage mich da, was diese Leute dazu sagen würden, wenn ich öffentlich über deren Fahrkünste herziehen würde.
    Für mich ist sowas unsportlich. Respekt gegenüber anderen sollte doch immer dabei sein.
    Wenn er eschrieben hätte, dass es nach Pre- Start aussah, weil das Tempo ihm nicht so hoch vorkam und jemand mit Nummer am Rand stand wäre das etwas anderes als "rumeiern", das ist klar negativ konnotiert.
    Das ist meine Einstellung zu sportlichem Verhalten, wenn ihr das anders seht finde ich das sehr traurig. Meiner Meinung nach gehen vor allem Menschen so mit anderen Menschen um, wenn sie wenig Empathie haben, vielleicht weil sie auch selber nie Erfahrungen mit der Materie gesammelt haben.
    Denn wenn man dann mal nachfragt, ob sie selber sowas schon mal gemacht haben, etwa Cross Rennen gefahren sind, dann kommt meistens keine Antwort. Da werden Sportler als ungeschickt, etc. tituliert und man selber hat keine Ahnung wie schwer die Materie ist und wie gut deren Leistung einzuschätzen ist.
    "Ich eiere rum? Komm, dann mach es doch besser!" Aber ne, dann mal lieber gemütlich vom Sessel aus einen vom Stapel lassen. Respekt, sag ich nur, Respekt...

Laut deinen Worschtfinger und Figur wirst du sicher nirgends auftauchen, nur hier immer große Klappe. Zählt übrigens auch für deinen Ronnykelly, der so viele Ergebnisse angeblich hat.

Ja, angenehm angemacht. Werde ich auch nicht mehr tun und du kannst mich auf Ignore setzen.
    Was du nicht alles meinst zu wissen, digga. Ist das Wetter in der Kurpfalz so schlecht, dass dir auffällt, dass du kein Leben hast?
    Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

Und um etwas themanbezogenes beizutragen.
    Mathieu van der Poel reist seinem Team hinterher zum Trainingslager in Spanien. Er bleibt jedoch mit Gianni Vermersch und einem Betreuer in einer kleinen Bubble und soll keinen Kontakt zum Rest des Teams haben, das sich aktuell schon auf die Straßensaison vorbereitet.

[QUOTE=CX1000;6245079...[/QUOTE]

okay du bist hier wohl der selbsternannte Chef und nur das was du schreibst hat Hand und Fuß alle anderen hier sind nicht dem CX würdig alles Klar. Für mich ist das Thema durch da ich ja nach deiner Aussage ehe keinen Plan haben was die da machen. Aber ein großen Vorteil hat das Forum hier und der heist Ignorieren so muß ich den Mist was du verzapfst nicht mehr lesen.

Ein Kindergarten der Ü40/Ü50 hier, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

+1

Das ganze TF ist ein Kindergarten.
    ma kommt aber leichter rein als innen radsport team.
    und man fliegt auch nich so schnell wieder raus.
    gelle.

Ich musste leider feststellen, dass ich doch keine Ahnung habe, wobei es beim Crossen geht:
    Hier die Wahrheit, zumindest in Nicht- Corona Zeiten:

https://twitter.com/AverageRob/statu...31034134016000