Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: TOUR 10/20

Zitat Zitat von KeinerEiner Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für einen Test von Rollen, die speziell für E-Gravel-Bikes gedacht sind. Nachdem es ja mittlerweile kein noch so triviales Teil gibt, das nicht auch als "für e-Bike" vermarktet wird, hat doch bestimmt schon jemand die Lücke bedient. Motorgetriebene Direkttrainer gibt es ja schon.

Also bitte: motorgetriebene Smarttrainer speziell für E-Gravel-Bikes mit Scheibenbremse. Approved by Sagan.

TOUR, ans Werk bitte
    😁💯👍👍👍
    Lavoro incessante vince tutto 🚴

UK_Uli ist offline Windschattenspender des Besenwagens
    Ich hatte das Heft durchgeblättert - da aber zb. der Carbon Laufradtest nur für Scheibenbremsen ist - habe ich es im Geschäft gelassen.

Zitat Zitat von UK_Uli Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Heft durchgeblättert - da aber zb. der Carbon Laufradtest nur für Scheibenbremsen ist - habe ich es im Geschäft gelassen.
    Das ist verständlich. Man kann nicht jeden mit jedem Test glücklich machen.

Ich fand den Laufradtest für mich hilfreich und derart inspirierend, dass ich meiner Disc-Feile einen der getesteten Laufradsätze gegönnt habe.

PS: Nach gerade wg. Corona gecanceltem Kanarenurlaub war der Frustkanal und Spielzeugkasse zunächst voll. Jetzt geht es wieder ;-)

UK_Uli ist offline Windschattenspender des Besenwagens
    Dann hatte es ja einen Vorteil - nur hätte man für beide bremssysteme laufräder testen müssen und nicht auf der Titelseite gross ankündigen und dann einseitig nur Scheibenbremsen testen