Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: TOUR 10/20

Gravel und Pedelec sind in aller Munde!
    Mich interessiert das nicht...
    Ich würde gerne mal was von Jugendarbeit und Nachwuchs beim Rennrad Sport lesen.
    Es gibt viele Wege zum Ziel ,
    der Schönste ist der auf dem Rad

Nett wäre es auch wenn evtl sich mal Rennrad Gruppen und Vereine vorstellen...

...oder mal die schönsten Permanenten

Zitat Zitat von tönner Beitrag anzeigen
    Nett wäre es auch wenn evtl sich mal Rennrad Gruppen und Vereine vorstellen...
    es gibt in der aktuellen Ausgabe einen Bericht über eine Cyclocross-Nachwuchsgruppe aus Hamburg

Ja ich weiß,
    daß finde ich prima!

aber das ist wirklich einer der wenigen Lichtblicke

vom Sagan bin ich traumatisiert – als nächstes dann WvA …

Der Wout-omat hat immerhin auch die Haare schön wie der sagan-hafte Peter. Dann doch mal lieber Hirschi (auch Haare schön ) oder Ala mit seinem d'Artagnan-Stil (o lala, très chic!).
    Isch 'abe gar keine Fahrrad.

Ich frag mich immer noch, wie es passieren konnte, dass die Marketingmaschine, die hinter Sagan steht, so ein Interview frei geben konnte. Der Typ stand bisher immer für Perfektion im Marketing und dann "passiert" so ein bescheidenes Interview; weichgespühlt wie Fuba-B-Liga nach dem Abpfiff. War wahrscheinlich der selbe Praktikan, der beim Sagen-Foto den Regler bei der Bildbearbeitung auf 120% gedreht hat. Nix gegen Marketing; konnte es doch bisher recht gut verschleierne, dass P. S. -in meinen Augen- ein arrogantes A.-Loch ist.
    Als Magazin würde ich ziemlich lange darüber hirnen, ob ich so ein Geschwätz veröffentliche würde, aber im Coronäum frißt der Teufel halt Fliegen.

... wir haben auch ziemlich lange gehirnt, ob wir das Interview überhaupt bringen sollen. Aber Corona erzeugt auch bei uns eine Reihe von Unannehmlichkeiten und Sachzwängen, wozu auch gehört, dass alternative Storys nicht mal eben vom Baum fallen. Und ein Aspekt war durchaus auch, den Leser selbst über Sagans Manieren und Intellekt urteilen zu lassen. Ich gebe zu, der Preis dafür war angesichts der miesen Kritiken relativ hoch ...

Thomas

der braucht ganz einfach wieder eine Frau, die ihm die Leviten liest …

evtl. mal nach 30 Jahren wieder einen Einzel-Felgentest statt Laufrädern für 2.000€ bringen ?

oder mal Naben durchchecken

und bei all dem auch den Taiwan-Markt nicht ausblenden

… oder einen Bericht über Hambini :P (ein Kleinkrieg mit vielen, vor allem aus dem britischen Bereich wäre da vorprogrammiert)

Jetzt zum Herbst wäre vielleicht auch mal ein Überblick über die im Markt verfügbaren Rollen-/Smarttrainer sinnvoll. Ggf gruppiert nach Budget.

Ähnliches gilt für die große Anzahl an Software-Lösungen, die es mittlerweile für die Interaktion mit Smarttrainern gibt.

Das muss kein deep-dive sein wie bei Ray Maker oder Shane Miller, aber zumindest eine Übersicht, um Einsteigern in dem Bereich eine erste Orientierung zu geben.

Ich wäre ja für einen Test von Rollen, die speziell für E-Gravel-Bikes gedacht sind. Nachdem es ja mittlerweile kein noch so triviales Teil gibt, das nicht auch als "für e-Bike" vermarktet wird, hat doch bestimmt schon jemand die Lücke bedient. Motorgetriebene Direkttrainer gibt es ja schon.

Also bitte: motorgetriebene Smarttrainer speziell für E-Gravel-Bikes mit Scheibenbremse. Approved by Sagan.

TOUR, ans Werk bitte
    Isch 'abe gar keine Fahrrad.

Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    ... wir haben auch ziemlich lange gehirnt, ob wir das Interview überhaupt bringen sollen. Aber Corona erzeugt auch bei uns eine Reihe von Unannehmlichkeiten und Sachzwängen, wozu auch gehört, dass alternative Storys nicht mal eben vom Baum fallen. Und ein Aspekt war durchaus auch, den Leser selbst über Sagans Manieren und Intellekt urteilen zu lassen. Ich gebe zu, der Preis dafür war angesichts der miesen Kritiken relativ hoch ...

Thomas
    Respekt für das ehrliche Statement.

Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Und ein Aspekt war durchaus auch, den Leser selbst über Sagans Manieren und Intellekt urteilen zu lassen.
    hm – weil er Playstation spielt, kaum deutsch, dafür italienisch spricht und mit seinem Team-Manager um ein Tattoo wettet ?
    Viel kommt da einen meinen Augen nicht rüber. Dass er bei den Fragen nicht über Thomas Mann philosophiert ist doch vorprogrammiert.

Für mich sagen die beiden Fotos viel mehr aus als das Interview.

Zitat Zitat von Princ RSL Beitrag anzeigen
    Jo, von mir auch

+1

Zitat Zitat von Blechroller67 Beitrag anzeigen
    Jo, von mir auch
    Auch von mir!😉

Das verstehe ich nun garnicht. Aus Respekt vor dem Käufer/Abonnenten hätte man die Ausgabe so garnicht rauswürgen dürfen. Respekt wenn man sich dazu durchgerungen hätte Mangels wirklicher Themen für eine Übergangszeit nur alle 2 Monate zu erscheinen. Stattdessen liefert man dem Käufer/Abonnenten lieber keinen Gegenwert.
    Nur weil man zerknirscht zugeben muss das das ein Schuss in den Ofen war von "Respekt" für den Herausgeber zu reden ist unangebracht.....

zumindest in der Hinsicht, dass heutzutage niemand mehr einen »Fehler« eingestehen möchte, und man lieber auf Konfrontation geht, darf man da schon ein »Reschpegt« bringen.

Wann kommt das WvA Interview mit Stylingtipps ?

oder wie wärs mit einer Fotostrecke:
    die wildesten Helmfrisuren der Profis gleich nach dem Rennen … so im Sinne von der legendären Fotoserie »The Peloton« von Timm Kölln – evtl. bisschen mehr auf Paparazzi :P

Zitat Zitat von RS1325 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nun garnicht. Aus Respekt vor dem Käufer/Abonnenten hätte man die Ausgabe so garnicht rauswürgen dürfen. Respekt wenn man sich dazu durchgerungen hätte Mangels wirklicher Themen für eine Übergangszeit nur alle 2 Monate zu erscheinen. Stattdessen liefert man dem Käufer/Abonnenten lieber keinen Gegenwert.
    Nur weil man zerknirscht zugeben muss das das ein Schuss in den Ofen war von "Respekt" für den Herausgeber zu reden ist unangebracht.....
    Ich fand die Seite 57 war die beste im Heft. Ein Lichtblick! Abbuzze.