Ergebnis 1 bis 8 von 8

S-Works Tarmac SL6 mit Ultegra Di2, DT SWISS ERC 1100 und DA Kurbel in 58

Hallo,

mir ist nach etwas anderem, also trenne ich mich von meinem Tarmac. Hier der Text aus der Annonce:

Da ich mir etwas anderes anschaffen möchte, verkaufe ich auf diesem Wege mein schönes und gepflegtes Tarmac.
    Den Rahmen habe ich Anfang diesen Jahres bei Bike24 gekauft, die Rechnung ist vorhanden, ebenso die BB30 CS Innenlager und Hebelsteckachsen und alle Kleinteile. Da ich den Rahmen mit Stütze ohne Setback gefahren bin, habe ich die Stütze mit Setback direkt nach Erhalt zur Seite gelegt.
    Die Gruppe (außer der Kurbel) stammt von meinem vorherigen Rad, woher auch der Kratzer am STI stammt (habe Bilder des Spenderrades). Die Ultegra Kurbel habe ich dann irgendwann gegen eine Dura Ace getauscht.

Der LRS wurde wenig gefahren und hat Anfang des Jahres einen Service + neue Keramiklager bei DT Swiss erhalten. Ich weiß nicht warum, aber die Decals sind an manchen Stellen leider etwas porös und haben sich abgelöst. Die Felge des LRS ist etwas breiter als die der ARC und PRC Modelle. 28er Reifen gehen super rauf und fahren sich mit 6 Bar wie Butter, war auch erst skeptisch, aber ist wirklich richtig gut.

Beim Aufbau habe ich die Kabel so verlegt, dass das Di2 Kabel mit der Hydraulikleitung in den Rahmen geführt wird und von einem Schrumpfschlauch ummantelt ist.

Teileliste:

- Tarmac Rahmen in 58
    - Ultegra Di2 Gruppe mit 11-28 Ultegra Kassette und 52/36 Dura Ace Kurbel in 172.5 mm. Kette ist eine 12fach-Kette, läuft ruhiger als die 11fach-Versionen
    - DT Swiss ERC 1100 Laufradsatz, 47 mm, Centerlock mit SRAM Bremsscheiben (160/140) und Vittoria Corsa Control Reifen in 28 mm
    - Zipp Service Course SL Vorbau in 120mm/6° + Service Course SL Ergo Lenker in 42mm mit SRAM Red Lenkerband

Sattel, Pedale und Flaschenhalter bleiben bei mir, ebenso der Garmin Mount. Ich habe aber noch ein paar Teile liegen, die wir verbauen können.

Ich hatte mit dem Rad keine Stürze, keine nennenswerten Regenfahrten und habe es sehr pfleglich behandelt. Es läuft sehr schön und wurde mit Liebe zum Detail aufgebaut.
    Mir ist kein Kratzer bekannt. Die Rechnung für das Rahmenset habe ich.

PREIS: 5650€

Bilder:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...26738-217-9452

+

Am linken STI Bild 13 Ebay ist aber eine große Schrammen von einem Sturz zu sehen!
    Geändert von C 59 (03.01.2021 um 15:31 Uhr)
    Everyone smiles in the same Language

Zitat: Die Gruppe (außer der Kurbel) stammt von meinem vorherigen Rad, woher auch der Kratzer am STI stammt (habe Bilder des Spenderrades).

Ich find´s ein schönes Rad. PUSH von mir ... zum Glück ist es zu groß.... oder ich zu klein

Keine Frage, dass Rad ist nicht schön sondern auch insgesamt interessant!
    Der Preis ist etwas ambitioniert lässt daher noch etwas Luft für Verhanglungsspielraum
    Dennoch die Schramme ist meiner Meinung nach als Basis mit aufzuführen

Zitat Zitat von JJ. Beitrag anzeigen
    Zitat: Die Gruppe (außer der Kurbel) stammt von meinem vorherigen Rad, woher auch der Kratzer am STI stammt (habe Bilder des Spenderrades).

Ich find´s ein schönes Rad. PUSH von mir ... zum Glück ist es zu groß.... oder ich zu klein
    Everyone smiles in the same Language

Ich kann eure Punkte verstehen. Wäre es ein Kratzer am Rahmen, hätte ich ihn prominenter Kommuniziert, den STI kann man aber einfach austauschen, also reicht meiner Meinung nach ein kleiner Hinweis.

Eine VHB ist aber vorhanden, schreibt mich sonst gerne einfach mal an.

Push von mir weil geiles Rad

Danke für das Lob! Man kann auch über Konstellationen wie exclusive Laufräder oder Gruppe sprechen.

Preis geht auf 5500€

Kann zu hier, das Komplettrad steht nicht mehr zum Verkauf. Ein Inserat für den Rahmen erstelle ich bald.

(Bis dahin nehme ich auch noch Angebote für das Komplettrad an, muss aber schon im Rahmen sein. Wer an dem Rahmen solo interessiert ist, kann mir auch direkt schreiben)
    Geändert von soern6 (15.01.2021 um 15:27 Uhr)