Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sidi Genius 5 Fit Carbon MEGA in EUR 51 bzw. US 16 // NEU

Sidi Genius 5 Fit Carbon MEGA in EUR 51 bzw. US 16 // NEU in OVP

Ich verkaufe hier einen ABSOLUT NEUES Paar Sidi Genius 5 Fit Carbon MEGA in EUR 51 bzw. US 16. Ich hatte es damals bei Bike24 als Ersatz gekauft, trage mittlerweile aber nur noch Schuhe von Northwave.

Der SIDI-Topseller im Roadroad-Bereich. Perfekter Road-Schuh mit sehr guter Kraftübertragung dank bewährter COMPETITION SOLE. Hervorragende Passform und Stabilität durch zahlreiche technische Details und hochwertige Verarbeitung. Als MEGA mit perfekter Passform für den breiten Fuß.

Details:
    - Road COMPETITION SOLE: Carbonfaserverstärkte Nylonsohle, Austauschbare Gewindeeinsätze im Cleatbereich.
    - SOFT INSTEP 2 CLOSURE SYSTEM: Anatomisch geformtes Ristband für optimale Anpassung und gleichmäßige Druckverteilung.
    - CALIPER BUCKLE: Einstellbarer Ratschenverschluss für exakt justierbare Anpassung.
    - HIGH SECURITY VELCRO: Klettbandverschluss mit integrierter Verzahnung aus Kunststoffhaken.
    - HEEL CUP: Vorgeformte, verstärkte Fersenkappe.
    - MICROFIBRE: Oberschuh aus hochwertigem Mikrofasermaterial.
    - COMFORT INSOLE: Leicht gepolsterte Einlegesohle aus ergonomisch geformtem Schaumstoff.

Gerne jederzeit Abholung (mit Maske) in der Münchener Innenstadt direkt am Isartor.
    Ansonsten kann ich auch gerne gegen Kostenübernahme verschicken.

VHB: € 99,-

Wenn gerade schon andere Schuhe in der Börse gepusht werden: UP

Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch jemanden mit Schuhgröße 51