Sidi Genius 5 Fit Carbon MEGA in EUR 51 bzw. US 16 // NEU in OVP
Ich verkaufe hier einen ABSOLUT NEUES Paar Sidi Genius 5 Fit Carbon MEGA in EUR 51 bzw. US 16. Ich hatte es damals bei Bike24 als Ersatz gekauft, trage mittlerweile aber nur noch Schuhe von Northwave.
Der SIDI-Topseller im Roadroad-Bereich. Perfekter Road-Schuh mit sehr guter Kraftübertragung dank bewährter COMPETITION SOLE. Hervorragende Passform und Stabilität durch zahlreiche technische Details und hochwertige Verarbeitung. Als MEGA mit perfekter Passform für den breiten Fuß.
Details:
- Road COMPETITION SOLE: Carbonfaserverstärkte Nylonsohle, Austauschbare Gewindeeinsätze im Cleatbereich.
- SOFT INSTEP 2 CLOSURE SYSTEM: Anatomisch geformtes Ristband für optimale Anpassung und gleichmäßige Druckverteilung.
- CALIPER BUCKLE: Einstellbarer Ratschenverschluss für exakt justierbare Anpassung.
- HIGH SECURITY VELCRO: Klettbandverschluss mit integrierter Verzahnung aus Kunststoffhaken.
- HEEL CUP: Vorgeformte, verstärkte Fersenkappe.
- MICROFIBRE: Oberschuh aus hochwertigem Mikrofasermaterial.
- COMFORT INSOLE: Leicht gepolsterte Einlegesohle aus ergonomisch geformtem Schaumstoff.
Gerne jederzeit Abholung (mit Maske) in der Münchener Innenstadt direkt am Isartor.
Ansonsten kann ich auch gerne gegen Kostenübernahme verschicken.
VHB: € 99,-
![]()
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
11.01.2021, 12:38 #1
Sidi Genius 5 Fit Carbon MEGA in EUR 51 bzw. US 16 // NEU
-
15.01.2021, 19:31 #2
Wenn gerade schon andere Schuhe in der Börse gepusht werden: UP
Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch jemanden mit Schuhgröße 51